Bronies.de

Normale Version: [Reopen] One Pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
[Monkey D. Pinkie]
*sie stand langsam und zittrig auf*

[???]
nichts weiter...nur das ihr Körper jetzt vollständig mit den Stärksten Gift überzogen ist den ich im moment besitze...viel länger als ein paar Minuten hat sie nicht mehr zu Leben...
Sayuro sieht den Captn wutentbrannt an und lässt die Halswirbel knacken. "Das... Wirst... Du... Bezahlen... Die... Hölle... Wird... Verglichen... Hiermit... Wie... Ein... Eisschrank... Aussehen!" Brüllt Sayuro außer sich und schlägt dem Captn mit jedem Wort eine Brennende entgegen.
[???]
*er wich immer und immer wieder aus*
das nützt nichts...hör auf...

[Monkey D. Pinkie]
*sie sprang hervor und schoss ihren Gift überzogenen Huf auf den Captn und traf ihn in die Magengruppe, dabei schleuderte Pinkie ihn hoch und lies ihn kreiseln*
GIM-GUM TWISTER.....
*sie keuchte und starrte auf den Boden*
[Cloud/Unter Deck]
*Er beobachtet das alles durch die Spalten im Deck. Als Pinkie den Captain zu Boden schießt, feuert er ihm eine riesige Kanonenkugel aus reinem Silber entgegen*
Dachtest du wirklich, mich so leicht erledigen zu können?
"Kapitän... Es tut mir leid das es so enden musste..." Sagt Sayuro, während er zusieht wie dem Captn die Kanonenkugel entgegen schoss.
[???]
*er sah runter und lächelte*
oO(noch viel Glück auf der Grandline.....)
*die Kugel traf ihn und es gab eine Explosion*

[Monkey D. Pinkie]
*sie fiel zu Boden und rührte sich nicht*
[Cloud]
*Er verwandelt sich wieder zurück und landet neben Pinkie*
Was... was machen wir denn jetzt?
[Monkey D. Pinkie]
*sie hustete etwas und versuchte aufzustehen*
"Ich habe keine Ahnung... Zu einem Arzt bringen würde ich vorschlagen... Ich weis aber nicht wo einer ist..." Sagt Sayuro.
[Monkey D. Pinkie]
*sie versuchte sich das Gift abzuwischen*
schm...schmeißt mich...ins Wasser....
[Cloud]
*Er schaut sie skeptisch an*
Du weißt aber, dass keiner von uns schwimmen kann, oder?
"Aye Aye, Kapitän... Hoffentlich bist du noch leicht genug, dass wir dich festhalten können." Sagt Sayuro. Er nimmt Pinkie und Schleift sie zur Rehling des Schiffs. "Cloud, kannst du aus deinem Silber einen Großen Angelhaken machen, damit der Kapitän sich drauf setzen kann und sich festhalten kann??" Fragt Sayuro.
[Monkey D. Pinkie]
JETZT MACHT SCHON....
[Cloud]
*Er schüttelt den Kopf*
Sobald er das Wasser berührt, würde er sich auflösen...
*Hastig schaut er sich um, bis er ein Frachtnetz entdeckt*
Ich hab's! Wir lassen sie in dem Netz da runter!
"Gut, dann her mit dem Netz und zwar ZZ! Ziemlich Zügig!" Ruft Sayuro.
[Monkey D. Pinkie]
*sie fiel wieder zu Boden, doch stützte sie sich noch ab und keuchte*
[Cloud]
*Er nickt und mehrere Klingen aus Silber trennen das Netz von den Seilen, an denen es befestigt ist, um es dann am Boden auszubreiten*
Los, leg sie rein!
Sayuro Nahm Pinkie und legte sie in das Netzt. "Jetzt heißt es Luft anhalten. Cloud, du hältst das Netz fest" Sagt Sayuro schließlich und er beginnt das Netz über die Rehling zu heben.
[Monkey D. Pinkie]
*sie atmete hektisch und hielt sich an die Brust, doch sie hielt die Luft an*
"Na dann, Vorsicht, jetzt wird es Nass." Sagt Sayuro und Stößt das Netz mitsamt Pinkie ins Wasser. Dabei hält er das Netz fest und wird dabei mitgerissen. Nur mit mühe, konnte er sich mit einem Huf an der Rehling festhalten und mit dem anderem Huf das Netz festhalten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15