Bronies.de

Normale Version: [Reopen] One Pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Sayuro wendet seinen Blick von Pinkie ab und sieht zu Twilight. "Ist deine Freundin immer so... Impulsiv, oder ist es was persönliches?" Fragt er mit halb vollen Mund.
"Keine Ahnung...ich sage: Ersteres..." antwortete Nico Twilight, sie sah mit den Augenwinkel zu Sayuro.
[Cloud/Ruinen]
*Einige Sekunden hält der Schild stand, bevor er sich ohne Vorwarnung auflöst und der junge Hengst dahinter hervor schnellt. In seinen hufen bilden sich zwei silberne Dolche, von denen er einen Pinkie an den Hals hält*
Und jetzt verrätst du mir, warum du mich angegriffen hast, ist das klar?
[Monkey D. Pinkie]
*sie grinste und hielt Cloud fest*
ach ja ?....aber vorher werde ich dir eine verpassen...
*sie kicherte*
schau mal hoch*
*oben war ein ausgestreckter hinter Huf*
Und Gum-Gum....
*sie klammerte sich regelrecht an Cloud*
[Cloud/Ruinen]
*Obwohl er sich kein Stück bewegt hat, merkt sie, wie der Dolch ihre Haut ritzt*
Das würde ich an deiner Stelle lassen~
*Er dreht den Kopf zu ihr und grinst gefährlich*
[Monkey D. Pinkie]
du vergisst wohl das ich aus Gummi bin.....
*sie atmete tief ein und schoss Cloud hoch*
Gum-Gum Ballon....
*sie lies die Luft raus und lies ihren Hinterhuf nach unten schießen und traf dabei seinen Rücken, Pinkie lies den Huf mitsamt Cloud nach unten schießen bis sie auf den Boden aufkamen*
Gum-Gum Stempel.....
*sie landete wieder und sah Cloud nur an, die kratzer bemerkte sie nicht weiter*
[Cloud/Ruinen]
*Er keucht überrascht als ihm die Luft aus den Lungen gedrückt wird*
Hey, hör doch mal! Ich will gar nicht kämpfen!
*Nervös legt er beide Hufe hinter den Kopf und den Kopf auf den Boden, während die beiden Dolche verschwinden und das Silber wieder die Form seines linken Flügels annimmt*
"Ich muss schon sagen, das sieht nach einer netten Vorstellung aus. Fehlt nur noch Popcorn. Aber kommt es nur mir so vor oder hat sie eine Teufelsfrucht gegessen?" Fragt Sayuro. Er setzt sich auf dem Boden und sieht der Auseinandersetzung zu, während er weiterhin seine Stulle verspeist.
[Monkey D. Pinkie]
*sie lies ihre vorderhufe knacken*
wie lange verfolgst du uns schon ?...und wieso verfolgst du uns überhaupt ?....
[Cloud/Ruinen]
*Er hebt leicht den Kopf, um nicht den Mund voller Erde zu kriegen*
Was heißt hier "folgen" Ich bin hier gestrandet und hab Stimmen gehört. Das hab ich gehofft, dass ihr mich vielleicht mitnehmt nach... wohin auch immer. Aber vorher wollte ich natürlich auch wissen, ob ihr vertrauenswürdig seid. Wollte nicht in die Marine reingeraten.
"Ich hab auch eine...."
Nico Twilight konzentrierte sich und lilane Hufe erschienen vor Sayuro.
[Monkey D. Pinkie]
wieso sollte ich dir glauben...vielleicht biat du ja selbst bei der Marine....
[Cloud/Ruinen]
*Lachend schüttelt er den Kopf*
Wenn das der Fall wäre, hätte ich dann so einfach aufgegeben? Außerdem... Schau dir meinen Flügel an.
*In den Flügel ist ein kleiner Totenkopf mit dahinter gekreuzten Flügeln eingraviert*
[Monkey D. Pinkie]
dann sag mir zu welcher Piratenbande du gehörst...
[Cloud/Ruinen]
*Er schüttelt traurig den Kopf*
Ich war bei den Luftpiraten. Alles Pegasi, ich der einzige, der nicht fliegen konnte. Du kannst dir sicher denken, dass dieses Ding dafür viel zu schwer ist. Dann wurden wir in einen Kampf verwickelt, Außer mir wurden fast alle getötet, die Überlebenden sind mit den beiden Schiffen versunken. Ich hab nur überlebt, weil ich in eines der Rettungsboote geschleudert wurde...
"Nett. Das einzige was ich offenbar kann ist in Flammen auf gehen." Sagt Sayuro. Er macht für einen Augenblick den Eindruck als würde er sich konzentrieren, dann begann er am ganzen Körper zu brennen. "Nervt nur etwas ständig in flammen zu stehen... liegt aber bestimmt daran das ich erst vor kurzem die Kräfte bekam." fügt er hinzu.
"Eine lebendige Fackel also..."
Nico musterte Sayuro.
[Monkey D. Pinkie]
*sie sah zu Cloud und grinste, dann lief sie zu ihn und hielt ihn ein Huf hin*
"So wie es aussieht, ja." Sagt Sayuro und Konzentriert sich, worauf die Flammen erloschen. Als er seine Stulle zu ende gegessen hat, holt er zwei weitere aus seinem Rucksack, wovon er eine Twilight hin hält.
[Cloud/Ruinen]
*Er blinzelt, überrascht über diesen plötzlichen Sinneswandel, lässt sich aber aufhelfen. Als er fest auf allen vieren steht, klopft er sich den Dreck von seinem schmutzigen Mantel und schüttelt seine Flügel aus*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15