Bronies.de

Normale Version: [Reopen] One Pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
[Monkey D. Pinkie]
*sie nahm den Stein und kichert*
cool...ein stein der kaum zu zerstören ist....
"Viel Spaß damit...." lächelte Nico Twilight, sie untersuchte das kleine Stück des Steines.
[Monkey D. Pinkie]
*sie kicherte und schaute zum Stein*
Nico Twilight lächelte leicht und sah dann zu Pinkie.
"Warum willst du eigentlich Piratenkönig werden?"
[Monkey D. Pinkie]
*sie kicherte*
na ganz einfach...weil ich die stärkste bin....
"Ok....?"
Nico Twilight grinste leicht.
[Cloud Striker/Ruine]
*Grummelig trabt der Hengst durch die Gegend. Man merkt deutlich, dass seine Laune nicht die beste ist*
oO(Super... Ist mir doch glatt das Boot abgesoffen... Und wie komme ich jetzt hier weg?)
*Das Sonnenlicht spiegelt sich in der blanken Oberfläche seines silbernen Flügels, während er sich umschaut nach etwas, dass er vielleicht verkaufen könnte, um sich ein neues Boot leisten zu können. Plötzlich bleibt er stehen und zuckt mit den Ohren*
oO(Stimmen... Das sollte ich mir anschauen...)
*Vorsichtig schleicht er sich in die Richtung, aus der die Stimmen kommen, während die Oberfläche des Silberflügels matt wird, als sich das Material aufraut*
[Monkey D. Pinkie]
*sie grinste breit und kicherte dabei*
sag mal von welcher Teufelsfrucht hast du den gegessen ?...
"Die Flora-Flora Frucht......aber...woher...weißt du das....?"
Nico Twilight sah Pinkie an.
[Monkey D. Pinkie]
*sie kicherte*
man muss kein Genie sein um das herauszufinden...das sieht man doch...
*sie kicherte wieder*
"Weil du auch eine gegessen hast?" meinte Nico Twilight.
Monkey D. Pinkie]
ja, von der Gum-Gum Frucht...ich bin ein Gummipony...
*sie zog an ihren Mund*
siehst du....
Spoiler (Öffnen)
"Aber Gummi kann nicht schwimmen..." meinte Nico Twilight schmunzelnd.
[Monkey D. Pinkie]
*sie lies ihren Mund los*
aber du kannst doch auch nicht schwimmen....
"Warum sollte ich das nicht können?" fragte ico Twilight.
[Monkey D. Pinkie]
wusstest du das nicht ?....jeder der eine Teufelsfrucht gegessen hat bekommt zwar eine unglaubliche Kraft aber man verlernt das Schwimmen...
(Scheiße, dass wusste ich irgendwie nicht... :O)

"Das habe ich vergessen...." meinte Nico Twilight.
(was glaubst du warum Ruffy jedesmal absäuft wenn er im Wasser ist XD)
[Monkey D. Pinkie]
nicht so schlimm..
*sie kicherte erneut und sahsich um*
wie lange wollen wir den noch hier bleiben ?...
(Weil ich davon ausgegangen bin, dass es wegen sein Gummi-Dasein ist...xDD)

"Weiß ich nicht....ich warte auf ein Schiff, worin ich mich einschleichen kann..." sagte Nico Twilight.
[Monkey D. Pinkie]
wieso sich einschleichen...wenn man es auch karpern kann ?...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15