Bronies.de

Normale Version: [Reopen] One Pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
[Monkey D. Pinkie]
also...hast du lust in meine Bande zu kommen ?...
"Danke...?"
Twilight nahm die Stulle und aß, sie sah dann zu Pinkie und Cloud.
[Cloud/Ruinen]
*Überrascht starrt er sie an*
Wirklich? Ich meine, du kennst mich doch kaum.
[Monkey D. Pinkie]
*sie kicherte und grinste dabei*
ja na und....
[Cloud]
*Er blinzelt etwas verblüfft*
Ja, also... so viel Vertrauen kenne ich sonst gar nicht... Bei den Luftpiraten wurde ich nur aufgenommen, weil mich einer von ihnen noch von früher kannte...
[Monkey D. Pinkie]
*ihr Magen knurrte*
mir wäre jetzt erstmal was zu futtern recht....
[Cloud]
*Er streckt sich grinsend*
Soll mir recht sein. Hab bestimmt seit 'ner Woche nichts mehr gegessen...
Sayuro wollte grade in seine Stulle beißen, als er das Knurren von Pinkies Magen hört. "Klingt so, als hätte da jemand Hunger." sagt Sayuro.
"Aber sie hat sich schon den Magen vollgeschlagen!" meinte Nico Twilight etwas perplex.
"Wie jetzt? Sie hat grade gegessen, und hat jetzt wieder Hunger?" Fragt Sayuro verwundert.
[Monkey D. Pinkie]
HUNGEEEEEEEEEERRRRRE....
*Sie rannte aus der Ruine und richtung Stadt*
[Cloud]
*Etwas verwundert schaut er ihr nach*
Sollten wir vielleicht hinterher?
"Ja.." antwortete Twilight knapp, sie sah Pinkie nach und seufzte.
"Sie hätte nicht in die Stadt rennen Müssen. Ich hätte ihr auch eine Stulle abgegeben." Sagt Sayuro während er Pinkie hinterher sieht.
[Monkey D. Pinkie]
*sie rannte in ein Restaurant und begann alles in sich rein zu stopfen*
[Cloud]
*Er trottet in die Richtung, in die Pinkie verschwunden ist, los*
Kommt ihr? Alleine werde ich mit der sicher nicht fertig.
"Egal...wir gehen ihr einfach hinterher...." meinte Nico Twilight, sie lief Pinkie hinterher.
"Ernsthaft, hat die ein Schwarzes Loch im Magen oder was?" fragt Sayuro als er Pinkie hinterher läuft.
[Monkey D. Pinkie]
*die aß alles auf die schnelle*
"Anscheinend?"
Twilight sah Pinkie dabei zu.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15