Bronies.de

Normale Version: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich habe auf die Schnelle nichts ähnliches gefunden, also wenn doch ein solches Thema hier ganz versteckt rumgruselt...keine Absicht meinerseits Wink

Meine Frage an euch und vor allem Dich ist: welchem fiktionalen Charakter ähneltest du am meisten? Und als Bonus, Wer ist nun? Wer willst du sein?

Damals war ich vom Charakter her dem Guts aus Berserk ganz ganz ähnlich: Nichts auf andere gegeben, übertriebene Willenskraft, alles alleine angegangen, oft sehr viel Hass,Gedanken und Unruhe. (Und wenn ich mein damaliges inneres Biest mit seinem vergleiche: Das hätte man besser ebenso sehr gut und täglich stärker angekettet, damit der nicht außer Kontrolle gerät.)

Mittlerweile ist es bei mir ein Mix aus Superman und Yusuke aus Yu Yu Hakusho. Gelassen und ruhig, ziemlich stark, kaum gehemmt, freundlich, hilfsbereit, richtig aufs Feuer motiviert und generell positiv eingestellt.
Und wenn irgendwo jemand in Schwierigkeiten ist und/oder wenn jemand meint Mist zu machen: Ich scheue mich nicht demjenigen zu helfen oder einfach demjenigen eine deutliche Ansage zu machen. Smile
Wenn man mich das fragt, antworte ich meistens mit diesen 8:

Batman (Christopher Nolan’s)
Charles Augustus Magnussen (Sherlock)
Lord Varys (Game of Throne)
William Bell (Fringe)
Smaug (The Hobbit)
Agent Coulson (Agents of S.H.I.E.L.D.)
Taran’Zhul (World of Warcraft)
Artemis (Artemis Fowl)


Also optisch ähnel ich natürlich niemanden von denen, obwohl es schon echt cool wäre Smaug zu sein. RD laugh
Optisch den Comic Book Guy/Jeff Albertson aus den Simpsons
Ich würd sagen nicht wirklich großartig wem, aber wäre ne Mischung aus Pinkie, Fluttershy, Dashie und Applejack. [Bild: AJ-hat.gif]

Ansonsten eventuell dem Hauptcharakter von dem Manga: "I'm a hero" (nicht optisch xd)
Ich werde von meinen Freunden meistens Leonard genannt weil die meinen ich sehe aus wie Leonard aus The Big Bang Theory RD laugh
Vom Aussehen her Benny aus Black Lagoon. Cheerilee awesome
Ne Mischung aus Shizuma Hanazono, Junko Enoshima,Hiyoko Saionji, Belarus (Hetalia), Norwegen (Hetalia), Rarity, Ymir (SnK), Rima Touya, Rainbow Dash, Cana Alberona, Frankreich (Hetalia) und Alois Trancy ^^ also ziemlich viel xD

Zudem wer ich gern sein möchte: Alle xD ka
Aussehen: Weiß nicht o.o
Ne Mischung aus Taiga aus Toradora (Tsundere),
Revy aus Black Lagoon (temperamentvoll, impulsiv und große Klappe)
Misato aus Evangelion(schlampig, faul, locker drauf, aber dennoch verantwortungsbewusst und aufopfernd für die Arbeit und mir wichtige Menschen)
und Izaya aus Durarara (trollololol)

Ich denke das trifft es ungefähr.
Von Charakter und Backgroundstory her ganz klar River Tam aus Firefly. Ich rede selten und wenn dann oft wirres Zeug und handle unnachvollziehbar, sogar für mich selbst, weil meine Gedanken unorganisiert sind. Außerdem bin ich überdurchschnittlich intelligent und verfüge über sowas wie psychische Kräfte. Das Zeug mit Krankenhaus, Untersuchungen und Co. hab ich auch hinter mir, zum Glück werde ich aber nicht von der Regierung verfolgt. XD
Rein vom Charakter her wäre das wohl Charles Xavier oder auch Professor X aus der X-men Serie. Und genau diese Figur währe ich zu gerne. Nicht zuletzt wegen seiner Fähigkeiten.
vom Charackter her ähnel ich Jappleack aus der Pony.MOV Reihe ^^
Ich würde sagen, vom Verhalten her, Ryuunosuke aus Sakurasou No Pet Na Kanojo. Aber ich komme damit klar, dass Frauen in meiner Nähe sind.
Gawd, ist bei mir irgendwie auch so eine ziemliche Mischung. Aber...am meistens ists wohl so ne Mischung aus Pinkie und Fluttershy (freundlich und ruhig, immer gut gelaunt) + nen kleiner Tick Sheldon aus Big Bang Theory (sagt zumindest meine Mutter immer xD), Sherlock (meistens rational, eher introvertiert) und nen bisschen was von Dean aus Supernatural.
Wären so die wesentlichen denke ich.
Das ist dieser Kerl:
Spoiler (Öffnen)
Ich weiß nicht warum der gute Mann oft so gehated wird von manchen OP Fans. Das bricht auch mir das Herz. Aber Usopp/Lysop ist mir wirklich recht ähnlich würde ich selber sagen.
Vom Charackter her:
Brummbärchi
Muffi Schlumpf
Ein wenig Dr. Cox aus Scrubs
Tzeentch wenn ich Brettspiele spiele xD
Garfield
Jeff Albertson der Comicbuch-Verkäufer aus Simpsons ^^
Wenn ich mit jemandem eine gewisse Ähnlichkeit habe (Charakterlich) , dann mit ihm hier ...
Spoiler (Öffnen)
Omg, it's Hughes... [Bild: pc-dnocider.png]
Ja leider RD laugh aber doch sind einfach so einige DInge nur erstaunlich übereinstimmend XD
Mir wurde schon mehrmals gesagt ich würde optisch irgendwie an Arisa aus Fruits Basket erinnern [Bild: cl-rd-shrug.png]
[Bild: arisa1clpr.jpg]

Vom Charakter her würde ich mich wohl am ehesten mit Fluttershy vergleichen... oder mit anderen schüchternen und zaghaft sprechenden Anime/Cartoon-Charakteren, wo mir jetzt aber spontan keine einfallen. AJ hmm
Es passt perfekt, wenn man das Bild so neben deinem Ava sieht. Lyra astonished
Seiten: 1 2 3 4 5