Bronies.de

Normale Version: ***Brony Radtour quer durch Deutschland!***
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wenn ihr genügend Leute in Kassel zusammentrommelt, dann können wir das schon machen. Es muss sich halt lohnen, diesen doch beträchtlichen Umweg zu fahren. Ob ich an nem Wochenende vorbeikomme, kann ich wie immer nicht garantieren.
Mal schauen was 404 sagt. Außerhalb des wochenendes wird halt schwierig. Wir arbeiten alle
^ what he says. Plus, am Wochenende nach deiner Abfahrt ist das BRG-Meetup, da bin ich unterwegs. Und dann sind es noch 4 Wochen bis zur GalaCon, das ist Hochstresszeit. Schwer, da was vorher zu sagen. Warten wir mal ab, wie es sich zeitlich entwickelt, kurzfristig plant sich das leichter.
na jut. dann machen wir´s halt so. Snu hat auch erstmal zugestimmt, weiteres dann kurzfristig
Ich würde dich vielleicht auch ein Stück von Bad Belzig aus begleiten. Ich bin aber vom 17.07-24.07.2016 in der Schweiz (wenn gutes Wetter ist). Davor und danach würdedann gehen, wenn du Lust hast.
Könnte klappen, muss ich sehen. Wir schreiben einfach mal, wenn's soweit ist.

UPDATE: ich fahre ab Münster, da der zugpreis 50€ niedriger ist, als nach Vreden und weil ich außerdem mein Fahrrad nicht in den Bus von Münster aus mitnehmen kann..
Joa, morgen isses dann soweit! Ungefähr auf 15:00 Uhr werde ich in Münster ankommen. See you on the road, Bronies!
Abend Septem,

ich wollte mich nochmal bedanken das du auf unserem Montagstreff erschienen bist in Berlin.
War ein angenehmer, lustiger Abend mit dir und ich wünsche dir eine angenehme, sowie sichere Heimfahrt zurück nach Plauen. Twilight smile

Grüße an den dortigen Stammtisch zurück.
Wie läuft es denn bisher? [Bild: pc-aflattered.png]
@BlackT0rnado: ja, mir hat's auch viel Spaß gemacht! Danke nochmal. Grüße wurden ausgerichtet.

@Zecora95: Janz jut, bin halt jetzt zu Hause. Wir können ja mal beim nächsten gemeinsamen Meetup drüber labern
DER WAHNSINN KEHRT WIEDER!!!


Auch dieses Jahr wird dieser lustige Radtour-Kram weitergehen! HUIII!
Und wieder wähle ich als Strecke den R1, weil´s einfach sauviel Spass gemacht hat.
Wer dieses Jahr Interesse hätte: Meldet euch hier

Den gleichen Dreck gibt´s auch im Startpost. Also: Huiii!
Das Angebot über Eschwege steht noch Wink
mal schauen, was sich ergibt! ;P
Kann mittlerweile auch bestätigen, dass Kassel-Eschwege in nem halben Tag zu schaffen ist. ^^
Ja, das geht bestimmt. Ich hatte damals meine Fähigkeiten zu niedrig eingeschätzt.
(06.02.2017)404compliant schrieb: [ -> ]Kann mittlerweile auch bestätigen, dass Kassel-Eschwege in nem halben Tag zu schaffen ist. ^^

Gut zu wissen, hab das ein paar mal vor Tongue
Ein bischen weit weg von mir, aber Interesse ist da. Wie lange würden denn die ganze Tour dauern?
(06.02.2017)Zecora95 schrieb: [ -> ]
(06.02.2017)404compliant schrieb: [ -> ]Kann mittlerweile auch bestätigen, dass Kassel-Eschwege in nem halben Tag zu schaffen ist. ^^
Gut zu wissen, hab das ein paar mal vor Tongue

Für schnell würde ich aber die direkte Strecke über HeLi nehmen, ich hab ja die Beklopptenstrecke ganz außen rum genommen. Via HeLi sind 61km, via Hann. Münden sind 87km, via Bebra 115km. War schön das mal ausprobiert zu haben, aber die letzten 80 Kilometer haben sich dann doch etwas gezogen.
Rückweg via Zug?

Über Bebra? Respekt :I
@brony95: ja so ne woche bis zwei, je nach wetter und leuten die mitmachen
Seiten: 1 2 3 4 5