Bronies.de

Normale Version: ***Brony Radtour quer durch Deutschland!***
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
An den Threadersteller: Wunsch erfüllt, wenn auch anders als gedacht bzw. selber ausgeführt - ich verweise mal auf Forenregel Nummer 6 Octavia angry
Ich biete dir gerne wieder eine Übernachtungsmöglichkeit im Weserbergland an. Unter der vorraussetzung,dass du dich bei mir ein wenig früher meldest als einen Tag vor ankunft RD laugh

Habe auch seit Januar ne eigene riesige Butze am start. Das macht das Unterbringen wesentlich einfacher,und wenn es sich von meinen Schichtzeiten machen lässt kann man ein wenig Party machen RD wink
richtig nice!

kannst ja mal in der näheren umgebung ein paar leute fragen, ob sie lust haben, mitzukommen.
Seiten: 1 2 3 4 5