Bronies.de

Normale Version: Ein Hoch "Rainbow Dash" nennen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hatten wa doch grade, es gehen nur offiziell anerkannte Namen.

[Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
Trixie würde eigentlich gut passen zu nem Great and Powerful Sturmtief. xD
[Bild: cl-trixie-cheerful.png]
true dat.

Fallen euch noch offizioelle Namen aus dem MLP Universum ein?

Waren bestimmt nicht alle die ich gefunden habe.
Derpy würde vielleicht auch noch gehen, da es ja so viel wie "schusselig" heißt. Also dass das Wetter, bzw. das Tief oft wechselhaft ist oder so. Passt ja eigentlich im Moment zum Herbst. Da spielt das Wetter öfters mal verrückt... FS grins
nein würd es nicht... kein standesamtlicher name Hipster
(und nicht mal ein deutscher)
Derpy geht nicht, sry. Auch Braeburn würde zb. nicht gehen.
Manche MLP Namen sehen so aus als würden sie gehen, aber faktisch sind sie nicht offiziell und damit nicht möglich.

Obs ein Deutscher Name ist oder nicht spielt keine Rolle.
Alle ausländischen Namen sind auch anerkannte Namen.
Ich glaube, die MLP-Namen kann man vergessen... Wie wärs mit Fandomnamen? Trollestia
- MandoPony
- WoodenToaster
...
Wie gesagt nur echte Vornamen. Jedes Pony, das nen real existierenden Vornamen hat geht, der Rest is nich. Egal ob offiziell oder nich.
nur welches pony heist schon ursula, mariane oder kevin und dieter RD laugh
Simaris schrieb:Fallen euch noch offizioelle Namen aus dem MLP Universum ein?

Luna ist ein offizieller Name [Bild: cl-luna-angry.png]

Dann müsste das Sturmtief allerdings Nachts kommen, sonst wäre es nicht witzig.

Cadence müsste eigentlich auch gehen. [Bild: pc-pcrolleye.png]
Daisy und Maud sollten auf jeden Fall auch gehen, btw. Coco und Suri gibt es als Namen, aber k.a. ob die in DE anerkannt sind.
Der Name der Druckgebilde wird aber durchaus nicht in allen Nachrichten dazugesagt, eher nur in den wenigsten.

Nach meiner Erfahrung: 20-Uhr-Tagesschau: äußerst selten. Wetter vor acht: nur ab und zu, wenn Zeit ist. MDR-Nachrichten: auch nur selten. Radio-Nachrichten: bei MDR Info vielleicht mal im Wettergesprãch, sonst aber auch kaum; bei normalen "Musiksendern" schon gleich gar nicht.

Will heißen: der Namens-Verbreitungseffekt wäre nur sehr gering, und merken tut ihn sich schon gleich recht keiner

Fûr mich genug Gründe, damit ich mich nicht beteiligen würde Shrug
@yoshisluna

Luna hatte ich in meiner Namensliste schon aufgeführt, aber offensichtlich hat RipVanWinkle noch welche gefunden die man nutzen könnte.

Allerdings sind das alles namen von BG Ponys die fast gänzlich un bekannt sind und entsprechend nicht sehr "beliebt".
Als vielversprechendste Namen mit den meisten Fans sehe ich Luna und Trixie.

Btw. wer hat von einem Namensverbreitungseffekt gesprochen, ich dachte das wäre von vornherein nur als Jux für Insider gedacht?
@ Skybolt:
Danke, dass Du Dich schlau gemacht hat.

Hier scheinen leider viele Ponies gleich aufgeben zu wollen. Warum?

Ich würde so verfahren:
1. Pony-Namen sammeln, die den Kriterien entsprechen.
2. Anfragen, ob diese Namen auch wirklich genommen werden dürften.
3. Alle Namen die in Fragen kommen würden auflisten und die Community abstimmen lassen.
4. Spenden sammeln (z.B. durch Croupfounding).
5. Antrag stellen und sich freuen!
(16.09.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]nur welches pony heist schon ursula, mariane oder kevin und dieter  RD laugh

Also für Kevin würd ich blechn
An sich finde ich die Idee nice, aber da sind aus meienr Sicht ein paar Probleme:

  1. Man müsste sich auf ein Pony einigen
  2. Rainbow Dash ist wahrscheinlich geschützt
  3. Du bist ein User mit 6 Beiträgen, und das nach 2 Jahren. Nicxhts gegen diesen Umstand, aber wir müssten dann ja das Geld an dich geben, und da gäbe es die Risiken dass du entweder wieder Inaktiv wirst, oder du bloß ein fakeaccount bist der 400€ einheimsen will. Wenn es nicht so ist, tut es mir leid, aber so möchte ich dir da kein Geld anvertrauen.
(18.09.2015)Tamatou schrieb: [ -> ]
(16.09.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]nur welches pony heist schon ursula, mariane oder kevin und dieter  RD laugh

Also für Kevin würd ich blechn

Warum, heißt du so? Herzliches Beileid.  FS sad

Zeit Online: "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose"
Klingt geil xD
Kickstarter? Big Grin
Also ehrlich? Ich finde, das ist viel zu viel geld, nur damit einmal kurz irgendein name im.fernsehen erscheint o-o
@ Merlight, hat Du die Posts hier gelesen?

@ Atomicorn, würde ich auch nicht mehr alleine zahlen. Aber wenn jeder nur 1 bis 3 Euro geben würde, müsste sich deswegen keiner verschulden.
Seiten: 1 2 3 4