Bronies.de

Normale Version: Ein Hoch "Rainbow Dash" nennen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
@ Collena: Das ist doch nicht schlimm, dass manche Menschen darin keinen Sinn sehen. Ist doch niemand gezwungen mitzumachen. Aber was mich ein wenig erschreckt, ist die mangelnde Toleranz hier. Ich meine, nur weil ich etwas nicht unterstützen mag und für mich persönlich keinen Sinn erkennen kann, ist es doch noch lange nicht schlecht, solange man dmit niemanden schadet.
Die Namen von Wetterphänomenen werden übrigens ständig im TV genannt.
Was meine Person und das Vertrauen angeht, es war nie die Rede davon dass ich allein druchziehe. Es ging mir wie geschrieben erst mal darum Ideen zu sammeln. Aber wenn man Vertrauenswürdigkeit ganz einfach erwirbt indem man ein paar Monate oder Jahre hier zu alles Mögliche Postet, irgendeine gestellte Signatur hat und irgendein Avatarbild, dann haben Betrüger echt leichtes Spiel. Aber diese Kritik kam bereits. Darauf machte ich den Vorschlag, dass ich mich um das Schriftliche kümmere und der andere "vertrauenswürdige" User um die Spenden. Darauf kam dann jedoch keine Antwort. Finde es sehr schade, dass viele Ponies hier nur rummeckern, aber wenn sie darauf angesprochen werden mitzumachen um es besser zu machen, schließlich den Schweif einziehen.

@ Simaris: Wie genau kommst Du darauf, dass das "Motiv" ist Ponies im Universum zu verbreiten???
Ich käme übrigens auch nicht gleich auf die Idee, dass es an MLP angelehnt ist, wenn ein Tief Trixie heißen würde. Jedoch würde ich mich über diesen Namen freuen, da ich ihn mag und es mich persönlich an MLP erinnert. Man kann natürlich dies auch vorher in der Community kund tun.

@ RainbowDashKS: Danke, dass Du dich dort mal umgeschaut hast. "Dashie" ist also ernsthaft erlaubt?

@ Fluttershy1989: Ich wusste es zumindest noch nicht.
Ich denke Nicht-Bronies würden es gar nicht wirklich mitbekommen. Außer man kündigt es in einen Forum an und ein Broniehasser hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Bronies zu dissen. Der würde aber immer irgendwelche Gründe finden.
Aber was ich nicht verstehe ist, warum Du findest dass man den Gedanken schnell vergessen kann. ???
Also die Idee würde mir gefallen leider gibt es aber auch zu viel Contra-punkte und so viel Aktivität von MLP-Fans seh ich hier auch nicht. Wenn selbst die Bronys sich nicht mal mehr über MLP im Forum unterhalten wer soll dann spenden.
Wenn du dich über MLP unterhalten möchtest, dann geh in den Ontopic Bereich.
(19.09.2015)Schmackes2004 schrieb: [ -> ]@ Atomicorn, würde ich auch nicht mehr alleine zahlen. Aber wenn jeder nur 1 bis 3 Euro geben würde, müsste sich deswegen keiner verschulden.

Schon, aber von dem geld könnte man viele dinge tun, die mehr sinn machen.
Schmackes2004 schrieb:(...) dass ich mich um das Schriftliche kümmere und der andere "vertrauenswürdige" User um die Spenden.  Darauf kam dann jedoch keine Antwort (...)

Naja Internet halt.  RD wink

Also grundsätzlich finde ich deine Idee gut, nur wäre mir das bei einem Sturm ein bisschen zu wenig nachhaltig, ich meine wenn es blöd läuft, bekommt man davon, wie schon erwähnt, nur was am Rande mit.

Was ich allerdings alternativ ziemlich cool fände ist, einem Stern einen Ponynamen zu geben, das wäre echt witzig (und vielleicht noch ein kleines bisschen romantisch [Bild: pc-fblush.png]), wenn man dann sagen könnte:
"Hey kuck, Twilight sparkle't da schon wieder rum!" [Bild: luna-eye.png]

Da würde ich wahrscheinlich auch mitmachen, scheint jetzt auch nicht so alle Welt zu kosten. ^^
(19.09.2015)Schmackes2004 schrieb: [ -> ]@ Merlight: Dann sammel Du doch das Geld ein, und ich kümmere mich um den Rest. Wie wär's?

Haha, nein, mit dem Schwachsinn will ich nüx am Hut haben ^^
Was meinst du warum das bisher in den 5 Jahren Bronytum noch keiner soetwas gemacht hat?
Denk jetzt bitte nicht du wärst ach so schlau und nur dir würde das einfallen. Jeder normale Mensch/Jedes normale Pony merkt nach einigem überlegen dass die Idee vollkommener Mist ist.

--------------------------------------------
Das mit dem Sternbennen ist auch eine gute Idee, allerdings weiß ich zufällig dass es schon einige Sterne mit Ponynamen gibt. Sternenbenennung kostet um die 100-200$
(16.09.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Echt jetzt?
Man kann auch mal das Pony im Dorf/Fandom lassen.
Warum muss man immer mit Krampf versuchen alles mit pn0is zu zukleistern?!

Wie wahr, wie wahr.^^
(01.11.2015)Yang Xiao Long schrieb: [ -> ]
(16.09.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Echt jetzt?
Man kann auch mal das Pony im Dorf/Fandom lassen.
Warum muss man immer mit Krampf versuchen alles mit pn0is zu zukleistern?!

Wie wahr, wie wahr.^^

Dem schließe ich mich an.

Mir ging damals schon dieser dämliche scootaloo Burger auf denn Sack.  Twilight: No, Really?
Das Internet is doch schon genug pony penetriert müssen wir denn wirklich jede mediale Ebene und Möglichkeit nutzen um unsere Mitmenschen mit Regenbögen voll zu kotzen.

Das mit dem Stern is auch doof, wo ist die Garantie das der Stern noch wirklich da ist?
Ich gebe doch kein Geld dafür aus um etwas zu benennen was nicht mehr existiert. :I
(01.11.2015)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Das mit dem Stern is auch doof, wo ist die Garantie das der Stern noch wirklich da ist?
Ich gebe doch kein Geld dafür aus um etwas zu benennen was nicht mehr existiert. :I
Ein roter Zwerg, der wahrscheinlich länger leben kann, als das Universum, müsste selbst hinter dem Ereignishorizonts des Universums (also alles außerhalb >13,7 Milliarden Lichtjahren Entfernung aus Erdsicht - das Universum ist insgesamt ca. 47 Milliarden Lichtjahre groß) immernoch existieren. Hier sehe ich keinen Grund, die Benennung zu verneinen.^^

Natürlich weiß ich, dass es auch bei Sternen nicht möglich ist, copyrightgeschützte Namen vorzuschlagen.
Ein anderer Grund die Benennung zu verneinen wäre das ich Geld lieber für sinnvolle und praktische  Dinge ausgebe anstatt für nutzlosen Müll der Niemanden etwas nützt und mit dem man absolut nichts praktisches anfangen kann.  Lyra eww

Aber wer zu viel Geld hat kann damit ja gerne machen was er will.  Shrug  
Muss mich Dr.Wandschrank anschließen. Solche Schnapsideen kenne ich sonst nur aus dem Ponylogie-Unterforum. Aber wenn es dich glücklich macht, dass uns selbst die Meteorologen bald als Krebs ansehen, kannst du ja dein Ziel weiterverfolgen. Jeder setzt seine Prioritäten anders.
Egal was du nun machst, viel Erfolg dabei.
Mit freundlichen Grüßen, Sairachaz
(02.11.2015)Sairachaz schrieb: [ -> ]Aber wenn es dich glücklich macht, dass uns selbst die Meteorologen bald als Krebs ansehen, kannst du ja dein Ziel weiterverfolgen. Jeder setzt seine Prioritäten anders.
Ich verstehe ja wenn jemand die Idee nicht mag oder sie sogar als groben Unsinn ansieht. Aber so eine Aussage ist schlicht lächerlich, als wie wenn auch nur ein Meteorologe so denken würde, nur weil jemand auf die Idee kommt einen solchen Namen zu wählen. Man kann es auch übertreiben.
Vermutlich hassen inzwischen auch alle Meteorologen sämtliche Einwohner von Oldenburg, schließlich haben die ein Hoch Oldenburgia getauft.
Nicht alles allzu ernst nehmen Smile
Es ist eine weitverbreitete Ansicht im Internet, das wir Cancer sind, daher die überspitzte Formulierung.
Wenn es ihn glücklich macht, kann er dieses Ziel gerne weiterverfolgen, ich setze meine Prioritäten einfach anders und finde sowas sinnlos, doch was der eine sinnlos findet, mag ein anderer nicht missen. In meinen Augen ist und bleibt es allerdings eine Schnapsidee
Gruß, Sairachaz.
(02.11.2015)starfox schrieb: [ -> ]
(02.11.2015)Sairachaz schrieb: [ -> ]Aber wenn es dich glücklich macht, dass uns selbst die Meteorologen bald als Krebs ansehen, kannst du ja dein Ziel weiterverfolgen. Jeder setzt seine Prioritäten anders.
Ich verstehe ja wenn jemand die Idee nicht mag oder sie sogar als groben Unsinn ansieht. Aber so eine Aussage ist schlicht lächerlich, als wie wenn auch nur ein Meteorologe so denken würde, nur weil jemand auf die Idee kommt einen solchen Namen zu wählen. Man kann es auch übertreiben.
Vermutlich hassen inzwischen auch alle Meteorologen sämtliche Einwohner von Oldenburg, schließlich haben die ein Hoch Oldenburgia getauft.
Mit dem Unterschied, dass Oldenburg eine Stadt ist und kein buntes Kleinpferd aus einer Kinderserie die Erwachsene  Feiern.
Seiten: 1 2 3 4