Bronies.de

Normale Version: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(07.01.2016)DJ-Ferex schrieb: [ -> ]
(07.01.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(07.01.2016)DJ-Ferex schrieb: [ -> ]
(07.01.2016)Jane Edelioni schrieb: [ -> ]Ich hab kein Abzeichen gekriegt  AJ surprised
Könnte das vielleicht noch nachgeholt werden?  Pinkie happy  Derpy confused

Da du dich erst am 2.Januar registiert hast und auch sonst nicht bekannt war das du an der Feier teilnimmst müsstest du beweisen das du auch wirklich dort gewesen bist.

Ein Foto oder die Bestätigung eines anderen der auch an der Feier teilgenommen hatte sollten in der Regel reichen.

Ich hatte mit der dame ein slypegespräch mit holla.
Sie wirde somit eingeladen.
Ich kam nur nicht dazu sie auf die liste zu setzen wegen orgasachen.

Und bitte das ganze jier rauslöschen.

Beweisfotos dind der größte quatsch den ich hier sehen musste im forum!

Ich habs mir auch nur so sagen lassen.[Bild: cl-aj-shrug.png]

Dann nenn mir bitte ne Quelle.

Es gibt mind 4 Zeugen die sie kannten und das sie da war.
Und wenn ich das als HauptOrga bestätigen kann soll das wohl aussagekräftig genug sein ?
Oder seh ich da was jetzt falsch ?
Nein natürlich nicht, wenn jemand sagt dass sie da war dann hat sich das Ganze eh schon wieder erledigt.

Was meine Quelle betrifft, Zeromix hatte es mir mal erzählt als es darum ging das ich mein Abzeichen für die Galacon 2013 noch nachträglich bekommen solte
Ich war als Degrano +1 da, da ich wie gut erkannt wurde, erst seit dem 02.01. hier im Forum bin.
(07.01.2016)Jane Edelioni schrieb: [ -> ]Ich war als Degrano +1 da, da ich wie gut erkannt wurde, erst seit dem 02.01. hier im Forum bin.

Kann ich nur so Bestätigen RD wink
Schließlich sind wir auch zusammen Hin und wieder Heimgefahren FS grins
Ok es hat sich geklärt.
Ich hab den Jane mit ner anderen Jane verwechselt da ich letztens 2x hier in der Friendlist geaddet wurde.

Schwamm drüber
Freut mich sehr, dass ihr alle eueren Spaß hattet xd
Berlin ist eine wirklich tolle Stadt^-^
(07.01.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Berlin ist eine wirklich tolle Stadt^-^
Thanks, Captain obvious.... [Bild: twicane.png]
Bitte, bitte, nichts zu danken!^^
Ich komm zwar aus dem Saarland, finde Berlin aber trotzdem toll^-^
(07.01.2016)DJ-Ferex schrieb: [ -> ]Was meine Quelle betrifft, Zeromix hatte es mir mal erzählt als es darum ging das ich mein Abzeichen für die Galacon 2013 noch nachträglich  bekommen solte

Dann hat er dir Bullshit erzählt. Eine solche Bedingung haben wir nie eingeführt. Woher soll einer aus dem Team denn auch wissen, wie ein neuer und somit unbekannter User aussieht? Gilt auch für länger registrierte User, da wir ja auch nicht alle Gesichter kennen.

Einfache Meldung per PN oder Skype reicht aus. Im Zweifelsfalle vertrauen wir dem Braten schon, da wir Abzeichenhunter sowieso enttarnen, wenn sie die Masche bei Meetups probieren. Außerdem sind's ja eh nur Abzeichen.
Gibt es irgendwo noch mehr Bilder? Ich hätte nämlich ganz gerne das Gruppenfoto Big Grin
(07.01.2016)AlayasYazoo schrieb: [ -> ]Gibt es irgendwo noch mehr Bilder? Ich hätte nämlich ganz gerne das Gruppenfoto Big Grin

Liegen bei Cuddly Pie aufm PC.
Ich warte eigentlich auch noch drauf [Bild: rd-colgate1.png]
Also, genau von einem habe ich Bilder und Videos bekommen und das war von Horseez. [Bild: pc-rwant.png]

Er hat viele Tolle Bilder und Videos gemacht. Auch das Gruppenfoto ist dabei. [Bild: cl-rar-peril.png]

Vielen Dank nochmal Horseez! [Bild: rd-rarity5.png]

Bester Mann im Verein unser Horseez Cheerilee awesome

Ich schau mir dann auch mal endlich alles an vorm schlafen gehen Twilight happy
Auf das Gruppenfoto freuen ich mich auch schon. Wird wahrscheinlich das einzige Foto sein auf dem man mich ordentlich sehen kann RD laugh
Hab so eine spezielle Gabe nie auf Fotos aufzutauchen RD laugh RD laugh RD laugh Do not want
Hier nochmal das Gruppenbild extra:

[Bild: UrVObtv-jZ3JgeKp5dLpMKwImjH1r3FNMvA9W6TK...e=1280x960]
RD deals with it cool
Also entweder hatte ich da Gleichgewichtsprobleme oder ich war einfach nur total fertig. Oder beides Lyra astonished RD laugh
So noch mal was in eigener Sache:

Wer im Februar mal wieder in Berlin ist, hat wieder ne Möglichkeit bei einem Berlin eV Event dabei zu sein Wink

Guckst du hier
Wollte nicht noch irgendwer Videos vom Feuerwerk posten? Und wo bleibt Fabo-TV mit der gestörten Anmoderation? xD[Bild: cl-ts-yell.png]
(19.01.2016)Spreepony schrieb: [ -> ]Wollte nicht noch irgendwer Videos vom Feuerwerk posten? Und wo bleibt Fabo-TV mit der gestörten Anmoderation? xD[Bild: cl-ts-yell.png]

Ich verschreib dir mal "Geduld" Wink

Ich denke mal das demnächst kommen wird, nur bitte nicht drängeln.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13