Bronies.de

Normale Version: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Es macht BUM!?[Bild: cl-rd-gosh.png]

Und Muffins gibt es auch noch?[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Alles klar, ich bin dabei.[Bild: cel-yay.png]

Tragt mich schonmal ein.[Bild: rd-scootaloo3.png]
Guten Morgen :3

Und somit ist die Hütte zur Hälfte voll, der Muffin ist nur ein Name.
Aber vielleicht gibt es ja noch welche, warten wir es ab Big Grin

Wunderprächtig Twilight happy
[Bild: maxresdefault.jpg]

Das sollte doch Argument genug sein um für aussreichend Muffins zu sorgen. RD laugh
Ich kenne nur einen der für ausreichend Muffins sorgen könnte... [Bild: rd-rarity3.png]
(14.11.2015)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Ich kenne nur einen der für ausreichend Muffins sorgen könnte... [Bild: rd-rarity3.png]

Die Idee ist der Orga auch gekommen...kenne die Person ja auch.... [Bild: cl-aj-weird.png]
Ich feier sylvester seid anbeginn der zeitrechnung mit der familie^^bei mir brauch man nich mit rechnen.
(14.11.2015)Lefteyehawk schrieb: [ -> ]Ich feier sylvester seid anbeginn der zeitrechnung mit der familie^^bei mir brauch man nich mit rechnen.

Wir wissen das das bei vielen so ist. Aber für viele andere eben auch wieder nicht. Es geht darum möglichkeiten zu bieten... [Bild: cl-rar-wink.png]
Hab nix dagegen gesagt^^ wollt nur meine info dazulegen^^
Je mehr infos desto besser.
Tradition ist Tradition.

Übel hat es dir niemand genommen Pinkie approved
Eine Sylvester-Party für Brony's? Wie cool ist das denn? Pinkie happy
Ich bin ja sowas von mit dabei RD wink
Bist drin [Bild: 01-cooldiscord.png]
Kannst mich auch eintragen, ich wäre gern dabei.
Ich trag dich ein.

Im Startpost ist nochmal der Muttizettel erwähnt, in der Rubrik Eintritt.
Bitte beachten für die es zutrifft.
Ihr kennt also einen der für muffins sorgen kann!?!

Bei nem bittebitte bin ich mit120 dabei^^
Bitte Bitte [Bild: rarity_cute.png]
Ok heute Abend kommt ein wenig Ankündigung für euch.....gute Ankündigungen [Bild: 01-cooldiscord.png]

@Starwing
Wenn deine Muffins und du mit am Start sind würde ich das hart feiern [Bild: derpy-ice.png]

Also von mir auch ein bitte, bitte, bitte, bitte
ich mach auch bitte, bitte
Ui, Ankündigungen? Da bin ich mal gespannt zumal doch eigentlich alles wichtige bereits bekannt ist. Müssen also zurückgehaltene Geheiminfos sein... [Bild: OKQnpUm.png]
Ok, my firend said that "She's in"... Lyra astonished but there is one problem... She isn't MLP fan Facehoof I send her links to "Ponies the anthology I-III" Shrug
Wir sind in der Orga nochmal was am umstricken, wir melden uns spätestens bis Ende Freitag bei euch.
Das steht soweit fest [Bild: cl-sl-grin.png]

Ich hoffe wir strecken euch nicht zu lange auf die Folter [Bild: rd-cheerlee1.png]

Obwohl bei diversen anderen Events musste ich auch sehnsüchtig auf Infos warten. Warten ist anstrengend Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13