Bronies.de

Normale Version: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
sind noch 2 schlafplätze frei? diese würde ich gerne beanspruchen
So Anmeldelisten für Schlafplätze sind jetzt online einsehbar im Startpost.

Bitte hier oder per PN sagen wo ihr hinwollt (FORENAME falls ihr zu 2 oder mehreren rein wollt und in welche der 2 bis jetzt möglichen Wohnungen).

Zur Zeit habe ich ca. 14-15 Leute als "auswertiger Gast" markiert.
ca. 12 Plätze sind noch möglich.

Ich markiere euch mit einem * in der Teilnehmerliste wer schon ein Schlafplatz hat. RD wink
@BlackT0rnado: ist noch ein Schlafplatz für mich frei? Mir ist eigentlich egal wo. Ich bin da flexibel Cheerilee awesome

Falls noch irgendwer aus Köln oder Umgebung kommt. Das Mitfahrangebot steht noch immer FS grins
(06.12.2015)Flutter Pie schrieb: [ -> ]@BlackT0rnado: ist noch ein Schlafplatz für mich frei? Mir ist eigentlich egal wo. Ich bin da flexibel Cheerilee awesome

Falls noch irgendwer aus Köln oder Umgebung kommt. Das Mitfahrangebot steht noch immer FS grins

Ja noch einiges sh Startpost Twilight happy
Ich trag dich mal mit ein Pinkie approved
Lyra astonished There is list for sleepping at peoples place... me and my friend are in, after these party it will be quite hard to me going home by car. And because my car was at mechanic I'm 85 % convicted to be a vendor (if this is able) Derpy confused
Also gut, hab nachgedacht und es würde kein Sinn machen nicht zu kommen und das Geld für die fahrt verlaufen zu lassen. Kannst mich wieder fest eintragen.
Trage mich ein Pinkie happy , mit noch einen anderen Brony der nicht bei Bronies.de ist. Danke
(01.11.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wer Silvester mit Bronies verbringen will, hat dieses Jahr endlich die Möglichkeit dazu.

Nette Idee aber es gibt schon seit mehreren Jahren eine Neujahrsfeier für Bronies.
(07.12.2015)Redtraveler schrieb: [ -> ]Lyra astonished There is list for sleepping at peoples place... me and my friend are in, after these party it will be quite hard to me going home by car. And because my car was at mechanic I'm 85 % convicted to be a vendor (if this is able)  Derpy confused

Hi,
ive didnt noticed that u was planed as a vendor ? Oo
Maybe you can sell by car, like Zunt it does, beacuse we haven´t planed place for vendors Big Grin

For sleeping place u can ask Horseez if he have space in his flat for that.
Or i can write you in in my flat, but i haven´t much place for people.
15 is the maximum in my flat.
in Rainbow-Daves flat is enough space left.

I hope i could help for your questions.

if is there any probelm left write me, we gonna fixed that XD

(07.12.2015)Luca LD schrieb: [ -> ]
(01.11.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wer Silvester mit Bronies verbringen will, hat dieses Jahr endlich die Möglichkeit dazu.

Nette Idee aber es gibt schon seit mehreren Jahren eine Neujahrsfeier für Bronies.

Mag sein, hab ich aber nichts von gehört bis jetzt Shrug
Wo ist die denn immer ?

Deutschland ist groß Pinkie approved
Ich melde mich dann auch mal offizell an Pinkie happy .

Und ich würde auch einen Schlafplatz reservieren. Wenn noch Platz ist würde ich ebenfalls BlackT0rnado's Wohnung nehmen.
Ich würdw echt so gern mit kommen ^^ leider wohn ich in Bremen das ist so weit. Whining

Außerdem bin ich auch zu jung FS sad Kann jm video machen Big Grin ich würde es wenigstens auf diese weiße mit erleben FS grins
Ein paar finale Ankündigungen


So dann beginnen wir mal.

1) Karaoke Zeiten

Karaoke beginnt ab 18 Uhr los bis ca. 22:30 Uhr
Danach gibt es nochmal die Möglichkeit von 0 Uhr bis 1 Uhr (falls jemand nicht zum beim Feuerwerk sein möchte)


2) DJ Time und Partyspiele

Ab ca. 22:30 Uhr steht "Reise nach Canterlot", dahinter steht nicht mehr als Reise nach Jerusalem.
Wer ist nicht kennen sollte, hier das Spielprinzip:
Spoiler (Öffnen)
Dem Gewinner winkt am Ende ein schöner Preis wenn er in Canterlot ankommt Wink

Danach gibt es 1 Stunde Ponydisco satt mit Countdown zum Neujahr.
Wir werden uns ca. 15 Minuten vor Countdown zum Tempelhofer Feld aufmachen wo das Feuerwerk bereit steht.

Nach dem Feuerwerk und dem langen frische Luft schnappen machen wir dann Party bis zum Ende.
Ab da wird dann gemischt gespielt, das heißt es kommt zwischendurch auch normale Musik zum feiern. (Musikwünsche direkt an den DJ sind möglich, sollte das Set es ermöglichen)


3) Händler

Wir haben jetzt einen Händler vor Ort, Red Travler.
Es war ursprünglich nicht geplant bei der Feier einen Händler mit dabei zu haben, aber nach Gesprächen in der Orga haben wir eine Ausnahme gemacht. Dabei bleibt es aber.
In seinem Sortiment sind Buttons und wunderschöne Becher mit Ponymotiven.
Ich selber habe mir eine sehr hübsche Nightmare Moon Tasse(The Coffeee tastes more evil now), auf unserer 5 Jahre-MLP Feier gekauft, denn dort war er ebenfalls als Händler tätig RD wink


Das erstmal soweit.

Das kommt erstmal so in den Startpost, Ab dem Bereich "Programm", dort ist übrigens dann noch eine Ergänzung zum Thema Bar.
Ist irgendwie im Thread unter gegangen die Tage

@rdmlp bist eingetragen in beiden Listen Wink
Regeln für selbst mitgebrachtes Feuerwerk:
Wir wollen, dass ihr alle ohne Blessuren ins neue Jahr startet. Also hier einige Regeln was eigens mitgebrachtes Feuerwerk angeht:

Es sind AUSSCHLIESSLICH die Kategorien 1 und 2 erlaubt.

Kat. 1 umfasst Knallerbsen, Wunderkerzen, kleine Fontänen, Bodenkreisel...Eben Kinderfeuerwerk, wo hinten draufsteht "Abgabe an Personen ab 12 Jahren erlaubt" Davon wird auch ein wenig vom Verein gestellt.

Kat. 2 sind Böller, Raketen, Batterien, die größeren Fontänen, Bombenrohre, etc.
Desweiteren werden wir bei solchen Sachen um ganz sicher zu gehen eine Ausweiskontrolle vornehmen.

Beim Einlass gibt bitte jeder, der selbst Feuerwerk mitbringt seins erstmal ab. Das ganze wird mit Zetteln markiert und auf Wunsch rausgegeben.

Anmerkung: Solltet ihr uns nicht mehr zurechnungsfähig vorkommen, behalten wir uns vor, euch euer Feuerwerk erst am Folgetag wieder auszuhändigen.

Wer vor 00:00 ballern möchte, hat Abstand zur Bar zu nehmen, der Spielplatz auf der anderen Straßenseite ist was das angeht tabu. Einfach damit kleine Kinder die dann dort spielen nicht auf eventuelle Blindgänger stoßen.

"Polenböller" sowie Großfeuerwerk, wo manche Leute wegen "Connections" rankommen sind STRIKT untersagt!

Edit: Das ganze steht nochmal im Startpost damit es nicht unter geht.
jetzt muss ich auch noch mit auto kommen ^^
ihr macht es mir nicht leicht...
(09.12.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
Böllerregeln (Öffnen)

Wenn ich Polenböller neben mir hochgehen höre - ich hatte letztes Sylvester dank eines Idiotenbronys einen Gehörsturz!
Wenn hier einer meint, dagegen verstoßen zu müssen, werd ich ihm medizinisch klar machen, was passieren kann wenn so ein ding in der Hand los geht (z.B.)!

Finger weg, oder Finger ab!

Zum DJing:

Wenn ihr Musikwünsche habt (INSOFERN SIE INS SET REINPASSEN -> Hands up und House vermischen sich nicht gut!), schreibt mir eine PN oder bringt im NOTFALL nen USB stick mit.

Ich hab fast 300 GB Musik dabei, von 1980 bis heute, da wird sich sicherlich was finden!

Grüße!
Ich freu mich drauf Pinkie happy
Also ich halte ja von dem effektlosen Kawumms eh nix. Denke noch nach ob ich mir irgendwas nettes mit Effekten hole, aber vermutlich bin ich zu geizig und seh mir lieber euer Zeug an.
(10.12.2015)Jake the Changeling schrieb: [ -> ]Effekten hole, aber vermutlich bin ich zu geizig und seh mir lieber euer Zeug an.

gute Wshl denn ich guck auch nur zu :3
Geht schon genug Geld für Weihnachten drauf Pinkie happy
(10.12.2015)Joel95 schrieb: [ -> ]Wenn ich Polenböller neben mir hochgehen höre - ich hatte letztes Sylvester dank eines Idiotenbronys einen Gehörsturz!
Wenn hier einer meint, dagegen verstoßen zu müssen, werd ich ihm medizinisch klar machen, was passieren kann wenn so ein ding in der Hand los geht (z.B.)!
An Polenböllern haben wir, wie oben zu lesen, auch kein Interesse. Das 00:00-Feuerwerk besteht immerhin auch aus 100% legal in Deutschland erhältlichen Artikeln. AJ Prost

Aber auch von meiner Seite: Wehe ich erwische wen am Eingang mit diesem Polen-Müll! Dann ist hier aber Polen offen! Flutterrage *Wortspiel ende*
Leute chillt mal bitte und macht nicht so extremen Wirbel raus, ja ? Twilight smile

Es ist klar das hier die Sicherheit im Vordergrund steht und wir als Veranstalter solche "Spielregeln" für alle aufstellen müssen. Pinkie approved
Also einfach erstmal Weihnachten genießen und dann weiter die Tage auf dem Kalander bis zum 31ten durchstreichen RD wink
Jo peeps
Eric hier
Mal Zeit das ich wieder mal länger auf nem Großen Berlin meetup bin
Was wäre geiler als die BummBumm die gleich Un die Ecke liegt
Also schreib mich schonmal auf die liste
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13