Bronies.de

Normale Version: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Beides vermerkt.

Ich drück euch beiden die Daumen....äh...Hufe Wink
Werde zusammen mit meinem Freund kommen.
Abend,

seid eingetragen, schön das du kommst Twilight happy
Dann ist ja der (heimatansässige) Vorstand komplett soweit, klasse Cheerilee awesome
(18.12.2015)Nachostand schrieb: [ -> ]Werde zusammen mit meinem Freund kommen.

Bringst du auch Nachos mit? Trollestia
(18.12.2015)Spreepony schrieb: [ -> ]
(18.12.2015)Nachostand schrieb: [ -> ]Werde zusammen mit meinem Freund kommen.

Bringst du auch Nachos mit? Trollestia

Etwas mehr Respekt vor unserer Geldverwalterin, du Strolch Octavia angry
Hallo Smile

Kann man noch teilnehmen? Und wie? Muss man nur BlackT0rnado kontaktieren?
Mein Freund sagte das er ihm schon geschrieben hat, aber hat nicht geantwortet, was sollen wir dann machen?
Danke auf jeden Fall :3
(24.12.2015)hanisod schrieb: [ -> ]Hallo Smile

Kann man noch teilnehmen? Und wie? Muss man nur BlackT0rnado kontaktieren?
Mein Freund sagte das er ihm schon geschrieben hat, aber hat nicht geantwortet, was sollen wir dann machen?
Danke auf jeden Fall :3

Einfach im Thread schreiben, dass man kommt/kommen will, und BlackT0rnado schreibt dich dann auf die liste im startpost. Dann einfach zum jeweiligen Zeitpunkt am Treffort sein
Btw sagte Chef gestern zu mir dasses wahrscheinlich ist, dassich arbeiten muss. Wenn, dann nur bis ca 22-23 uhr. Weiß jemand wie lange man mut auto von Blankenburg bis zur location braucht?
(24.12.2015)hanisod schrieb: [ -> ]Hallo Smile

Kann man noch teilnehmen? Und wie? Muss man nur BlackT0rnado kontaktieren?
Mein Freund sagte das er ihm schon geschrieben hat, aber hat nicht geantwortet, was sollen wir dann machen?
Danke auf jeden Fall :3

Vermutlich warst du derjenige der mich bei Facebook angeschrieben hat, ansonsten kann ich dich jetzt nicht zuordnen.
Ich bin sehr selten auf FB online, ich trag dich sicherheitshalber als 47 ein, ich geh da auf Nummer sicher RD wink

Wie DH_LW am besten noch mal den Startost hier lesen, da steht alles wichtige drin.
U.a. Wann, wo und wie.

(24.12.2015)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]Btw sagte Chef gestern zu mir dasses wahrscheinlich ist, dassich arbeiten muss. Wenn, dann nur bis ca 22-23 uhr. Weiß jemand wie lange man mut auto von Blankenburg bis zur location braucht?

Google maps sagte von Blankenburg bis zum Tempelhofer Flughafen sind es ca. 37 Minuten.
Ich würde dir eher raten die S-Bahn (S-2 bis Friedrichstraße) zu nehmen und dann mit der (U6 nach ALt-Mariendorf) und dann Platz der Luftbrücke aussteigen, von da aus bis zur Location ist es nur ein kurzer Fußweg.
Da ich dir nicht sagen kann wie voll Berlins Straßen an dem Abend sein werden AJ hmm

Am besten nochmal auf Google maps die Route abstecken, dann siehst du ja was für dich relevanter ist Wink


@ALL Merry Christmas [Bild: Rztp3zL.png]
Dann würde ich sagen, dass mein Freund (Chevan) und ich kommen will Smile
(24.12.2015)hanisod schrieb: [ -> ]Dann würde ich sagen, dass mein Freund (Chevan) und ich kommen will Smile

Notiert und somit 48 XD

Ich glaub wir haben das Problem gelöst Cheerilee awesome

Ich freu mich Wink
Hello!

First and foremost, I don't speak German very well, almost not at all, so I'll use English Wink

I was informed by my friend about that event, and because I will be in Berlin at the time, I thought it'll be awesome to join you in the celebration of the New Year!

I see my friend hanisod already informed you about me Wink

I'm the representative of Bronies Kraków, from Poland.

Cheers!
Gerade sind aus 48 Ponies 49 geworden. Pinkie approved
AlayasYazoo wird auch kommen, bitte trage sie mal ein. Pinkie happy
Eine Frohe Weihnachten meine lieben Bronys und Pegasisters,

so wie es aussieht, fällt meine Silvesterparty ins Wasser. Wenn es möglich ist würde ich natürlich dann gerne hier teilnehmen.

Ist eine Anmeldung noch möglich?

Würde mich sehr freuen, ein paar neue Leute zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen,

NightmareShredder
(24.12.2015)NightmareShredder schrieb: [ -> ]Eine Frohe Weihnachten meine lieben Bronys und Pegasisters,

so wie es aussieht, fällt meine Silvesterparty ins Wasser. Wenn es möglich ist würde ich natürlich dann gerne hier teilnehmen.

Ist eine Anmeldung noch möglich?

Würde mich sehr freuen, ein paar neue Leute zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen,

NightmareShredder

Wir sind für alle Bronies offen.

Also wenn du willst bist du Nr 50 und es ist dann ausgebucht Pinkie happy
Nein Shredder, böser Shredder! Sag das jetzt ja nicht so, wie ich denke das du es tust!

Ja ich will! xD


Okay Spaß beiseite. ich bin dann gerne dabei. plant mich ein Twilight happy
(24.12.2015)NightmareShredder schrieb: [ -> ]Nein Shredder, böser Shredder! Sag das jetzt ja nicht so, wie ich denke das du es tust!

Ja ich will! xD


Okay Spaß beiseite. ich bin dann gerne dabei. plant mich ein Twilight happy

So sei es. Pinkie approved

Bist dabei und wir sind ausgebucht, fantastisch Cheerilee awesome
Muss ich jetzt iwie bis zu nem bestimmten datum sagen, ob ich kann, oder net?
(24.12.2015)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]Muss ich jetzt iwie bis zu nem bestimmten datum sagen, ob ich kann, oder net?

Quetsch dein Chef aus, aber sag wenn es nicht geht bei Zeiten ab.
Ich hoffe doch das du kommen kannst Twilight happy
Wie gesagt Party geht so gegen 4.

So ich muss jetzt Handy weglegen, ernte am Weihnachtstisch schon böse Blicke Do not want
Bin morgen wieder verfügbar Big Grin
I hope you don't forget about mine girlfriend which decided to go with me Do not want
Also Merry Heart's Warming Eve for everypony
[Bild: latest?cb=20131203032752]
There is a "+1" beneath your name Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13