Bronies.de

Normale Version: Wie schnell schlaft ihr ein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
5 Minuten
das is mir unter schiedlich kommt darauf an er schürft ich bin ca 2 bis 5 Minuten
Ich habe sehr große Probleme damit einzuschlafen, dauert bei mir gerne mal 2-4 Stunden und auch nur wenn ich im Bett in einer ganz bestimmten verkrüppelten Position liege. Twilight: No, Really?

Ich beneide meinen Hamster, der kann überall sofort einschlafen.
Ich will schlafen... irgendwie kommt da aber so ein komisches saugend schmatzendes Geräusch von unter der Bettdecke, das nicht aufhören will. Sachen gibt's. Shrug
Das musst du erklären? Ein Haustier ...?

Ich bin auch der Typ, der eher schlecht einschlafen kann. Oft habe ich das Problem, dass ich knapp davor bin einzuschlafen, und dann zieht mich irgendwas aus dem Eindösen raus.
Wenn es richtig blöd läuft, dauert es bis zu 2 Stunden (manchmal auch länger). An guten Abenden schlafe ich innerhalb einer halben Stunde ein. Mich kann man nachts zudem leicht wecken und vor dem Einschlafen lasse ich mich echt durch jedes Geräusch stören.
Nun Gute Nacht Kuss von meinen Mann, Kopf auf Kissen und so gut wie Instant einschlafen. Aber ich kann auch sehr gut im Bus, Zug und Auto einschlafen =D
Aber ich schlafe immer leicht, sobald es nur das kleinste Geräusch gibt, schau ich sofort nach und schlaf dann weiter.
(06.03.2019)Jennavi schrieb: [ -> ]Das musst du erklären? Ein Haustier ...?

Ich bin auch der Typ, der eher schlecht einschlafen kann. Oft habe ich das Problem, dass ich knapp davor bin einzuschlafen, und dann zieht mich irgendwas aus dem Eindösen raus.
Wenn es richtig blöd läuft, dauert es bis zu 2 Stunden (manchmal auch länger). An guten Abenden schlafe ich innerhalb einer halben Stunde ein. Mich kann man nachts zudem leicht wecken und vor dem Einschlafen lasse ich mich echt durch jedes Geräusch stören.
Ja, genau... ein Haustier. Applelie
Ein femmus fellatius. Schlüpfrige kleine Biester, das kann ich dir sagen.

Musst ja ein schlechtes Gewissen haben, wenn du so einen leichten Schlaf hast.

(14.03.2019)Meleni schrieb: [ -> ]Aber ich kann auch sehr gut im Bus, Zug und Auto einschlafen =D
Kenn ich. Kaum ist der Motor an penn' ich. Twilight happy
(15.03.2019)Terran_wrath schrieb: [ -> ]
(06.03.2019)Jennavi schrieb: [ -> ]Das musst du erklären? Ein Haustier ...?

Ich bin auch der Typ, der eher schlecht einschlafen kann. Oft habe ich das Problem, dass ich knapp davor bin einzuschlafen, und dann zieht mich irgendwas aus dem Eindösen raus.
Wenn es richtig blöd läuft, dauert es bis zu 2 Stunden (manchmal auch länger). An guten Abenden schlafe ich innerhalb einer halben Stunde ein. Mich kann man nachts zudem leicht wecken und vor dem Einschlafen lasse ich mich echt durch jedes Geräusch stören.
Ja, genau... ein Haustier. Applelie
Ein femmus fellatius. Schlüpfrige kleine Biester, das kann ich dir sagen.

Ah jaa, so genau wollte ich das jetzt auch nicht wissen   RD laugh

(15.03.2019)Terran_wrath schrieb: [ -> ]Musst ja ein schlechtes Gewissen haben, wenn du so einen leichten Schlaf hast.

Nö, dies würde ja voraussetzen, dass es mit einer schlechten Tat verbunden wäre, ist es nicht. Höchstens ist es ärgerlich, weil ich deshalb auch gerne sehr müde tagsüber bin... Kaffeee ist ein guter Kumpel von mir   Twilight happy
Schonmal versucht die Droge abzusetzen? Koffein kann zu Schlafstörungen führen.
Ich schlaf ohne Schlaftabletten wieder gut ein. [Bild: rd-smile.png]
Gestern im Suff noch bevor ich im Bett war.
Bei den derzeitigen "Zuständen" ist Schlafen mal wieder völlig unmöglich... das letzte Mal hinbekommen in der Nacht von Samstag auf Sonntag Twilight: No, Really?
Ich habe beim schlafen so oder so meine Probleme. Wenn ich mal schnell einschlafe, merke ich es warscheinlich nicht, da ich dann ja schlafe. Wenn ich aber nicht schlafen kann, was sehr oft vorkommt, merke ich es um so öfter.
___
4-6 Stunden
Konnte gestern knapp 10 Std schlafen, die Wohnung war kaum aufgeheizt aber ich war trotzdem mega müde.

Konnte heute morgen um 5 Uhr bei frischen Temperaturen aufstehen und zur Arbeit radeln.

Die 38Grad übersteh ich heute auch :3
Normalerweise recht schnell. Meist 5-10 Minuten.
Und seitdem ich mir einfach ASMRs anhöre, klappt's auch problemlos mit den Nächten, wo ich doch mal Schwierigkeiten damit habe.
Wenn ich allein bin, nicht total erschöpft und ohne ASMR: Erst nach 45-60 Minuten mindestens.
Wenn ich allein bin, total erschöpft und ohne ASMR: höchstens 10 Minuten, passiert aber höchstens einmal im Jahr.
Allein und mit ASMR: in 90% der Fälle nach spätestens 10 Minuten, die Videos (naja, ist eher mehr ein Audioding in dem Moment) lenken mein aktives Gehirn ab und ich kann mich aufs Einschlafen konzentrieren, anstatt über zig Dinge nachzudenken.

Wenn ich neben meinem Freund liege: Immer höchstens 10 Minuten. Seine Nähe reicht mir da einfach <3
Ein bis zwei Stunden brauche ich mindestens bevor ich einschlafe.
Sofern ich überhaupt Schlafen kann und nicht noch ein paar Stunden so totschlagen muss bevor ich müde genug bin.
Ich schlafe meistens innerhalb von wenigen Minuten ein. Oft sogar ungewollt beim Fernseh schauen o.ä.
Habe das wirklich gaaanz selten, dass ich nicht einschlafen kann - und selbst dann dauert es meist keine Stunde FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7