Bronies.de

Normale Version: Kleines Dating-Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Urphi, weil wegen und so.
Honey Melon, da sie nett zu sein scheint. ^^
Honey Melon

Sie kommt mir sehr Sympathisch und freundlich vor, und macht tollen Tee. [Bild: cl-derp-clap.png]
Da er mir sympathisch ist: Simmi.
Ich würde vielleicht einen kleinen Filmabend veranstalten. Man könnte etwas aus der Amazon Prime Video Bibliothek streamen und Popcorn esssen. [Bild: cl-pp-joy.png]
Nebulous, weil ich immernoch seine Hose bei mir habe, aber viel wichtiger ist, weil er bestimmt ein cooler Gesprächspartner ist. [Bild: 01-twilightsmile.png]
Und Filmabend ist immer gut [Bild: cl-ts-supersmile.png]


EDIT:

(Ich hab kein Fahrrad. [Bild: cl-ts-wtf.png] )
In dem Fall wäre Herbsti interessant, da er ein guter Zuhörer zu sein scheint.
Ich würde mit ihm eine schöne Radtour machen und anschließend den Sonnenuntergang genießen.
Autumn Night... wollen wir mal zusammen skypen ??
ansonsten, hab ich grad keine Ideen... bis auf in meinem Zimmer steht noch eine frische Packung Havre fras JORDGUBB
vielleicht ne runde sowas knabbern?
Oder Filme gucken? MLP? oder wegen Skypen dann TogtherTube?
lachen soviel wie geht, wie auch immer?
oder ich zeig dir unseren Wald hier, der ist awesome Big Grin
... und egalwie oft ich dein Namen lese für mich klingt das nach "Awesome Night" ...naja, villeicht auch mal Zelten??
[Bild: cl-pp-awesome.png]
Ich treffe mich mit Zucker, weise ihn in eine psychiatrische Klinik ein und esse mit ihm anschließend vielleicht noch nen Pudding oder so in der Kantine. [Bild: cl-pp-grin.png]
Ich führe dash0rz aus because of sexy.
Zeit ist Zucker, weil er einen Wald hat. Andere prahlen mit Autos, er mit seinem awesome Wald Twilight: not bad
Knabbern und Filme gucken bzw. MLP ist für mich ein Pluspunkt. Hat mich schon überzeugt. Was ist aber TogetherTube? [Bild: cl-ck-normal.png]
mit dash0rz Pokemon spielen, uns gegenseitig anbitchen und sie dazu zwingen, die 4. Staffel anzufangen.
AJ Prost
Tsuki, so n bisschen an der Konsole hocken. Wie wäre es mit Smash Bros?
Mit Autumn, weil ich ihn von den dreien am besten kenne. Und weil er einen sympathischen Charakter hat. Twilight happy

In die cheesecake-factory, gemütlich auf Kaffee und Kuchen. Twilight happy
Rotkäppchen, weil hier die größte Chance besteht, ein weibliches Individuum anzutreffen.
Mit dem Eisbärkaiser, er wohnt in der Nähe und issn ganz netter
Brontalo, weil sein Avatar so kawaii ist.
Ich nehme Brontalo, da er nicht weiblich ist. [Bild: cl-rd-ponder.png]
Wie wärs mit einem Abend im Kino und einem anschließenden Verzehr von Fastfood?
Ich gehe mit Pegasam aus, weil sie mir unglaublich symphatisch ist und ich sie interessant finde. :3

Wir könnten uns was angucken, vielleicht K-On! oder Azumanga Daioh oder einen coolen Film, was gemeinsam zocken und so.
Ein Stadtrundgang wäre auch dufte!

Und sie hat ein Kawaii Hintergrundbild. :>
Pegasam, wegen dem Ponout.
Ich würde mit Autumn Night jede Menge Animes schauen, die man mir empfohlen hat, die ich aber leider noch nicht gesehen habe. Und dazu noch ein schönes MØt (Met) trinken.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8