Bronies.de

Normale Version: EM 2016 Tippspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hier meine Tipps für den dritten Spieltag

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Und die heutigen Spiele.

Gruppe A
Schweiz - Frankreich 1:2
Rumänien - Albanien 1:1 Joker: Niete
Tipps dritter Vorrundenspieltag (Öffnen)
Spieltag 3 (Öffnen)
Meine Tipps für die heutigen Spiele

Gruppe A
Schweiz - Frankreich 0:2 (Torschützenjoker Griezmann)
Rumänien - Albanien 1:0
Wir hätten lieber darauf tippen sollen, wie viele Trikots bei den Schweizern reißen Cheerilee awesome .
Hmm...vielleicht noch als Zusatztipp, wie viele Bälle im Laufe des Turniers noch kaputt gehen? RD laugh
Ich tippe darauf, das noch ein Tor FÄLLT - jetzt im wahrsten Sinne des Wortes... RD wink
Gruppe B
Slowakei - England 1:2
Russland - Wales 0:2
Gruppe B
Slowakei - England 1:0 (Niete)
Russland - Wales 0:1
Gruppe C
Ukraine - Polen 1:2 Punktejoker
Nordirland - Deutschland 0:2 Punktejoker

Gruppe D
Kroatien - Spanien 1:2
Tschechien - Türkei 1:0
Gruppe C
Ukraine - Polen 0:1
Nordirland - Deutschland 0:1

Gruppe D
Kroatien - Spanien 1:2
Tschechien - Türkei 0:1
So, zeit für meine Zusatztipps. Allerdings ist es echt schwer, da nahezu alle großen Teams schon vor den Finale aufeinander treffen. Da kann man echt nur auf gut Glück Tippen. Naja, dann mache ich das mal.

Spoiler (Öffnen)

Wahrscheinlich werde ich hier sogar mit 0 Punkten raus gehen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Wird Zeit für meine Zusatztipps RD deals with it

Wer wird Meister? Hmm, die Qual der Wahl. Italien, Spanien, oder Polen? Ich sage Polen
wer wird Zweiter? Noch schwieriger. Ich sage Italien
Wer schießt die meisten Tore? Morata
Hmm...Zusatztipps...ok, bevor ich es vergesse:
Zusatztipps: (Öffnen)
So, morgen geht das Achtelfinale los. Nun wirds richtig spannend. Hier meine Tipps.

Spoiler (Öffnen)
Achtelfinale (Öffnen)
Zusatztipps (Öffnen)

Achtelfinale (Öffnen)
Zusatztipps ja schon zu Beginn gemacht, deshalb hier nun die

Achtelfinals (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6