Bronies.de

Normale Version: EM 2016 Tippspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Achtelfinale (Öffnen)


Zusatz Tipps (Öffnen)
Achtelfinale (Öffnen)

@Shadowmaster: Bei deinen Tipps es wird kein Unentschieden mehr geben. Nicht das du dafür 0 Punkte kriegst
Danke für denn Tipp Legency habe es umgeändern
achso wie sieht es eigentlich aus mit der Tabelle ? Wer führt denn eigentlich die Tabelle an
Bin leider am Freitag nicht dazu gekommen, die letzten 4 Gruppenspiele zu tippen :/ .

Zusatzfragen (Öffnen)

Achtelfinale (Öffnen)
Samstag
Schweiz - Polen 0:1
Wales - Nordirland 2:0
Kroatien - Portugal 2:1


Wer wird Europameister: Frankreich

Wer wird zweiter: Kroatien

Wer wird Torschützenkönig: Álvaro Morata
rdmlp wollte dir sagen das Deutschland und Italien womöglich im Viertelfinale aufeinander treffen und nicht so wie du getippt hast im finale
Ist sowieso eine gute Frage, in den Regeln habe ich ad hoc nichts zu den Elfmeterschießen gefunden...von daher habe ich das mal reingenommen.

Achtelfinale (Öffnen)

Eine Tabelle und eine Auflistung der übrigen Joker fände ich auch nett^^
Turnierbaum der Finalrunde (Öffnen)
Doch leider ist es schon zu spät, um eure Zusatztipps zu editieren.


Und die Zusatztipps hast du auch falsch shadowmaster. Ich weiß nicht, was dritter und viertel bei dir bedeuten soll, aber ein Spiel um den dritten Platz wird es nicht geben. Du solltest lediglich das Finale tippen.
Sonntag
Frankreich - Irland 2:0
Deutschland - Slowakei 1:0
Ungarn - Belgien 1:2
Mal ne Frage gibts auch nen Punktezwischenstand oder kriegen wir die Endpunktzahl am Ende der EM?
Erst am Ende der EM, weil ich in der kurzen EM-Zeit nicht jeden EM-Tag die Tippspiel-Auswertung machen kann, aus beruflichen und privaten Gründen. Bundesliga ist ein anderes Blatt. Außer an den 2 Spieltagen unter der Woche, die selber fast immer vergesse RD laugh
England - Island 0:1 (Niete)
Also mal ernsthaft Scootsbro, für den Tipp und die Tatsache, dass das auch noch richtig war, hebe ich meinen nicht vorhandenen Hut. Ich hätte nie gedacht, dass England das echt verliert.  RD laugh

Hier meine Viertelfinal Tipps
Spoiler (Öffnen)
Vierteilfinale (Öffnen)
Dann werde ich auch mal meine Tipps dazugeben.

Finale der besten Acht (Öffnen)
So dann geht es mal los mit denn Top 8

Viertelfinale (Öffnen)
Viertelfinale^^ (Öffnen)
Viertelfinale (Öffnen)
Polen - Portugal 0:1
Wales - Belgien 1:2
Deutschland - Italien 0:1
Frankreich - Island 2:1 (Torschützenjoker Griezmann)
Viertelfinale (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6