Bronies.de

Normale Version: EM 2016 Tippspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Sry, ich war wegen dem Jubiläums-Livestream leider die letzten Tage verhindert. Ich bin auch heute nur zuhause, morgen gehts schon wieder weiter in den Ostseeurlaub. Daher werde ich dieses Tippspiel abbrechen, wahrscheinlich komme ich im Urlaub auch nicht mehr zum tippen. Und wegen meines Rückstands werde ich wohl auch keine Relevanz mehr spielen.

Wenns nächste Saison aber wieder ein Bundesliga Tippspiel gibt, bin ich gerne wieder dabei Twilight happy .
Schnell noch Halbfinale tippen

Portugal - Wales 3:1
DE - Frankreich - 3:0
Dann mache ich das auch mal...
Finale der besten Vier (Öffnen)
So, meine Tipps fürs Halbfinale

Spoiler (Öffnen)
Halbfinale (Öffnen)
Halbfinal (Öffnen)
Meine Tipps fürs Halbfinale

Portugal - Wales 1:2 (Niete)

Deutschland - Frankreich 1:2 (Torschützenjoker Griezmann)
Tipps fürs Halbfinale (Öffnen)

Sollte ich noch Verdopplerjoker und Nietenjoker über haben, so würden beide auch je einen bekommen...ich hab den Überblick total verloren. Und ich würde dann auch, sofern ich noch Torschützenjoker habe, diesen auch einsetzen (Torschützen: Götze,Müller).
Und damit steht das Finale fest:

Deutschland vs. Island/Belgien Frankreich vs. Portugal

Kein Plan, wer da gewinnen wird. Die ganze EM ist irgendwie durchlöchert von unvorhergesehenen Toren auf so manch verkehrten Seiten Twilight: not bad Ich tippe jetzt einfach mal frech 2:1 für Frankreich, so.
Ich gehe All In und tippe Frankreich - Portugal 1:2 aber mit Niete! [Bild: evrrqq4d.png]
Jo, mein Tipp fürs Finale

Frankreich - Portugal 2:0 (niete)
Finale (Öffnen)
Finale (Öffnen)
                                                     
Niete und Verdoppler kann man doch nicht gleichzeitig einsetzen? Falls doch, setze ich auch noch ein Verdoppler ein.
Mein Tipp fürs Finale

Portugal - Frankreich 0:2 (Torschützenjoker Griezmann) (Verdoppler)
So, nachdem nun alles ausgewertet wurde, präsentiere ich euch nun das Ergebnis.

Spoiler (Öffnen)

Wie man unschwer sehen kann, musste ich die ganze Tabelle in 3 Teile schnippeln für nen Screenshot. Auf diese Weise ist es für euch aber einfacher, alles von oben nach unten nachlesen zu können. Falls es jemand verlangt, kann ich ab Donnerstag auch die Zettel posten, auf denen ich die Punkte gerechnet/addiert habe.
Was ich euch aber jetzt schon sagen kann, sind 2 Dinge:

1.) Puffel ist EM-Tippspielsiegerin. Damit hat sie in 1 Jahr 2 Titel hintereinander geholt: Sowohl in der BuLi Saison 15/16 als auch in der EM 16. Du hast echt das kleine Quäntchen mehr Glück auf deiner Seite, Puffelchen.
Jungs, es wird Zeit, dass endlich mal ein Tippspielkönig gekrönt wird [Bild: rd-twilight4.png] (Dandelo's erste Tippspielsaison zählt net, wurde es ja mittendrin nicht mehr weitergeführt, was aber nicht an mir lag. Anders kann er ohne Joker ja net mehr gewinnen, dafür sind die Vereinsfans zu mächtig Trollestia)

2.) Ich hab für mich sowohl mittendrin als auch danach gemerkt, dass mein Interesse an EM und WM seit 2010 Stück für Stück nachlässt. So interessant das internatione Geschäft auch sein mag, gibt es für mich doch nur 1 wahren Fußballort, der mich mehr fesselt als es die beste deutsche Mannschaft jemals könnte: Die deutsche Bundesliga. Und das Tippspiel dieser Bundesliga werde ich euch in jeder kommenden Saison auf die Beine stelln und leiten, darauf geb ich euch mein Ehrenwort als Bundesligafan RD salute
*cross my heart and hope to fly, stick a BuLi-football to my side* Trollestia
Ob es in 2 Jahren dann ein WM-Tippspiel hier geben wird, vermag ich nicht vorherzusagen. 2 Jahre sind aber ne gute lange Zeit, in denen sich manche (neue?) User bestimmt in den Fußball-Thread verirren werden, so wie wir vor nicht allzu langer Zeit RD laugh Und vllt wird 1 von den Usern ein EM/WM Tippspiel auf die Beine stelln, bei dem dann auch Ich einfach nur tippen und vor allem Spaß haben kann Twilight happy
Ähm, ich hatte bei beiden Halbfinals eine Niete gesetzt. Gewertet wurde aber nur ein Halbfinale.

Anonsten: Joa, dritter Platz ist ziemlich gut eigentlich. Aber ich muss sagen, dass ich so gegen Ende schon die Interesse am Tippspiel etwas verloren hatte. Obs daran liegt, dass es einfach zu viel war oder an der doch recht Langweiligen EM, keine Ahnung. Ich denke das ich mich in Zukunft aus den Tippspielen raus halten werde.
Selbst wenn du mit 2 Nieten noch 12 Punkte machen würdest, kommst du immer noch nicht an die 270 ran, dafür ist dein Glück nicht hoch genug Tongue

Ich würde mich aber trotzdem freuen, dich beim Bundesliga Tippspiel wieder dabei zu haben Pinkie happy ich brauche dich, um Puffy vom Thron zu stürzen. Es kann doch net angehen, dass jedes Mal nur die Frau gewinnt Derpy confused
Ob ich dran komme oder nicht ist mir nicht wichtig, geht mir halt nur um die Richtigkeit. RD wink

Und naja, Puffy ist Bayern Fan, eventuell hat sie deswegen soviel Glück. RD laugh

Naja, mal sehen.
Finde ich ja nett, wie über den Sieger hergezogen wird. Aber zunächst einmal bin ich als Sonstiges eingegeben, also offiziell ein Das und keine sie. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Das war ja echt knapp zwischen mir und Shadowmaster, kinda wie das Penalty zwischen Deutschland und Italien. Etzala gehe ich als glückliches, aber auch verdientes Sieger-Puffy hervor. Auch wenn ich vom Europameister und meinen Sieg überrascht bin, ich hatte absolut keinen Plan wer das Ding holt. Aber mal ehrlich: Wer hat schon auf Portugal getippt, vorallem nach der Gruppenphase? Wahrscheinlich nicht mal die selbst.

Als nächstes hoffe ich natürlich auf die Titelverteidigung in der Bundesliga, oder auch wenn man so will: mein Triple. Auf ein gutes gelingen, mir es so schwer wie möglich zu machen. [Bild: pc-psmile.png]
Ohne Iron Meddl würde Zukunft ein großer Kontrahent in den Tippspielen fehlen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6