Bronies.de

Normale Version: EM 2016 Tippspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(14.07.2016)Puffy the Cool schrieb: [ -> ]Finde ich ja nett, wie über den Sieger hergezogen wird. Aber zunächst einmal bin ich als Sonstiges eingegeben, also offiziell ein Das und keine sie. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Falls das auch auf mein Bayern fan bezogen war, so darf man das nicht ernst nehmen.  RD wink  Und mit dem Sie, naja, ich dachte halt Lightstar wüsste dein echtes Geschlecht. Außerdem finde ich es immer besser wenn man er oder sie schreibt als es, das klingt irgendwie abwertend meiner Meinung nach. [Bild: aj-shrug.png]

(14.07.2016)Puffy the Cool schrieb: [ -> ]Ohne Iron Meddl würde Zukunft ein großer Kontrahent in den Tippspielen fehlen.

Naja, vielleicht hat ja dann mal Lightstar auch das nötige Glück.  RD laugh  RD wink
Aber naja, ist ja noch etwas zeit bis zum Start. Mal sehen ob ich dann eventuell doch weider lust dran gefunden habe oder nicht. Beim EM Tippspiel wollte ich zuerst ja auch nicht mit machen, hab mich dann aber dennoch kurzfristig dazu entschlossen.
Ich hab Halbfinal und Finale nicht getippt und bin vor Light   Trollestia

Hab besser getippt als in der Arbeit Smile

So nur noch bissl über nen Monat Pause und dann wird das BuLi-Tippspiel angegriffen RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6