Bronies.de

Normale Version: Gabby the Griffon Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Bitte um Eintragung, ich fand Gabby soo cute! *_*  (Und ich steh eh auch auf Greife...)

Ich mochte ihre leicht hyperaktive Art, sie war wie Pinkie nur in nicht nervig. (was mir bei Pink schon ziemlich auf den Senkel geht, weil ich das Gefühl habe, dass man sie im Laufe der Staffeln immer nerviger und quietschiger geschrieben hat.)

Aber zurück zu Gabby:

Sogar JJ hat mal wieder ein Canon-Pic gezeichnet (Öffnen)
Bist drinne Fab0 ^^
Ich bin auch mit dabei, Gabby ist so ein herrlich positiver Charakter, dass es ansteckend ist.
Ihre Begeisterungsfähigkeit und ihre Eigenschaft alles positiv zu sehen ist bewundernswert.
Hoffentlich bekommt man sie wieder mal zu sehen, evtl. als großes Crusadermeeting mit Babs und den restlichen Manehattanablegern.
Willkommen im Fanclub, starfox.

Kleine Frage an alle: Wenn einer von euch villeicht ein Abzeichen für diesen Fanclub macht wäre das super, die Userbar Signatur ist ja schon da, jetzt fehlt nurnoch ein Abzeichen für denn stetig wachsenden Gabby Fanclub ^^.
(13.09.2016)OpTic Flutter schrieb: [ -> ]Kleine Frage an alle: Wenn einer von euch villeicht ein Abzeichen für diesen Fanclub macht wäre das super, die Userbar Signatur ist ja schon da, jetzt fehlt nurnoch ein Abzeichen für denn stetig wachsenden Gabby Fanclub ^^.

Kein Problem.
Abzeichen soeben erstellt und vergeben.^^

Und hier noch ein richtig tolles Bild von Tsitra:
mit gleich mehreren Zeichnungen von ihr <3
Gabby Doodles by Tsitra360 (Öffnen)
(14.09.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(13.09.2016)OpTic Flutter schrieb: [ -> ]Kleine Frage an alle: Wenn einer von euch villeicht ein Abzeichen für diesen Fanclub macht wäre das super, die Userbar Signatur ist ja schon da, jetzt fehlt nurnoch ein Abzeichen für denn stetig wachsenden Gabby Fanclub ^^.

Kein Problem.
Abzeichen soeben erstellt und vergeben.^^

Und hier noch ein richtig tolles Bild von Tsitra:
mit gleich mehreren Zeichnungen von ihr <3
Gabby Doodles by Tsitra360 (Öffnen)

Danke Fab0 ^^
Hier noch ein paar tolle Bilder:

Gabby by Maggwai (Öffnen)

Cute Cat-Bird by fanch1 (Öffnen)

Gabby Sketches by Cassius (Öffnen)
Abend  RD wink

Derpy and Gabby by TalonsofIceandFire (Öffnen)
Man, manche der Bilder sind ja echt Zucker. Heart Da muss ich langsam aufpassen, dass mir die liebe Gabby nicht noch meine Best Ponies verdrängt. XD

Und noch ein paar weitere Bilder:
Closer Than Far by Jowybean (Öffnen)
Gabriella - Can't wait to show you to everyone by StarBlaze25 (Öffnen)
One Talented Griffon by imDRUNKonTEA (Öffnen)
(16.09.2016)sallycar schrieb: [ -> ]Abend  RD wink

sallycar möchtest du nicht dem Fanclub beitretten?
Gabby is best Gryphin, so trage er mich bitte ein! Cheerilee awesome
Chrodo bist drinne ^^
Hat sich tatsächlich zu einer meiner liebsten S6 Folgen gemausert. Hoffe nur es kommt noch etwas an Art nach
Gabby by BlazeMizu (Öffnen)
(22.09.2016)starfox schrieb: [ -> ]Hat sich tatsächlich zu einer meiner liebsten S6 Folgen gemausert. Hoffe nur es kommt noch etwas an Art nach

Bei mir auch.
Bloß ich hoffe es gibt bald mehr von Gabby zu sehen in den neuen Folgen.
(23.09.2016)sallycar schrieb: [ -> ]GUTEN MORGEN !


Dieses Plüshie sieht so nice aus und für 274,45€ ist es nicht zu Teuer ^^.

Hätte ich das geld würde ich sie mir sofort Kaufen.
Guten Morgen.

Spoiler (Öffnen)
Jetzt erst gesehen das sie nen Fanclub hat, bitte, bitte auch mich eintragen.
(05.10.2016)Novarius schrieb: [ -> ]Jetzt erst gesehen das sie nen Fanclub hat, bitte, bitte auch mich eintragen.

Bist drinne ^^
Habe gerade ein niedliches Gabby Plüschi gefunden. Komplett mit Satteltasche und Cutie Mark.
Seiten: 1 2 3 4 5 6