Bronies.de

Normale Version: Gabby the Griffon Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo meine Lieben Greife,

also des mit der Wartezeit tut mir leid zum Wettbewerb   Furry Zwinker .



Aber hier jetzt mal konkret die Infos:

Der Wettbewerb wird so sein das jeder der mitmachen möchte:

Irgendwas mit Gabby sei es Bilder, Songs oder Comics, usw.(halt irgendwas das mit Gabby zutuhn hat) einsenden kann, der Gewinner kriegt dann ein Tab im Startpost wo auch sein Werk zusehen ist.



Der Wettbewerb fängt am 01.September an und hört am 31.September auf also genug Zeit damit alle was machen können, und noch als kleinen Hinweis am 10.September hat Gabby ihr 1 Jähriges.


Regeln sind einfach Jeder darf nur eine Kategorie haben/nehmen.

Comics und Bilder dürfen nichts Soßiges oder R34 beinhalten, also allgemein die Regeln fürs Forum.

Also dann habt Spaß dabei und ich werde auch noch eine PN an alle raus schicken  Pinkie happy .
Okkkk
Da falle ich raus, kann weder Zeichen, singen, noch Comics entwerfen....
(25.08.2017)Black Midnight schrieb: [ -> ]Okkkk
Da falle ich raus, kann weder Zeichen, singen, noch Comics entwerfen....

Du musst ja auch keine Comics entwerfen sondern nur einen Sprechen, und davon ein Video machen.
Nicht jeder hat ein Technisches Equipment dafür zuhause xD
In der Tat sind die Teilnahmevoraussetzungen einfach zu hoch angesetzt. So nice Gabby auch ist, sie ist nunmal nicht Rainbow Dash, von der es unzählige Comics, Musikstücke oder Bilder die als Vorlage dienen könnten gibt.
Mit 20 Clubmitgliedern ist nicht wirklich zu erwarten das vernünftige Wettstreites in 3 Kategorien zustande kommen, auch wegen dem von Black Midnight genannten Grund.

Ich würde vorschlagen einen allgemeinen Wettbewerb zu starten. Jeder kann eine beliebige Einsendung machen, ob nun was gezeichnetes, gebasteltes oder sonst iwie kreativ erstelltes. Nach Ablauf der Einsendefrist eröffnet man ein Voting und lässt das Forum über den Gewinner abstimmen.
OK ich binn übereifrig gewessen, also Wettbewerb Update: ihr könnt alles mögliche was mit Gabby zutuhn hat einsenden, werde auch noch denn Wettbewerbs post updaten.
LeeL, ein Fanclup für die euphrische Flugkatze.

Sie ist irgendwo das komplette Gegenteil von Gilda

Erbitte um Eintragung.

Mal schaun, vielleicht find ich Zeit, und kann zu deinem Wettbewerb was beisteuern.
Was sind die Auflagen für das Bild? Gibts da eine Richtlinie welchen Stil man nutzen darf?
(25.08.2017)BlueSquare schrieb: [ -> ]LeeL, ein Fanclup für die euphrische Flugkatze.

Sie ist irgendwo das komplette Gegenteil von Gilda

Erbitte um Eintragung.

Mal schaun, vielleicht find ich Zeit, und kann zu deinem Wettbewerb was beisteuern.
Was sind die Auflagen für das Bild? Gibts da eine Richtlinie welchen Stil man nutzen darf?

Willkommen im Fanclub und Nein es gibt keine strickten zeichen style es muss nur was mit Gabby sein oder zutuhn haben (aber keine Soßigen oder R34 bilder).
Ich finde, dass Gabby mit Abstand die Beste ist. Hab direkt noch ein schönes Bild von gefunden, welches ich unten in den Spoiler gepackt habe Twilight happy Bitte in den Fanclub eintragen.

(25.08.2017)Kalle schrieb: [ -> ]Ich finde, dass Gabby mit Abstand die Beste ist. Hab direkt noch ein schönes Bild von gefunden, welches ich unten in den Spoiler gepackt habe Twilight happy Bitte in den Fanclub eintragen.


Und bist drinne ^^.
YAY! Vielen Dank für's aufnehmen in den Fanclub Pinkie happy
Als errinerung an alle ihr habt noch 2 Tage um was für denn Wettbewerb zumachen, also macht schön weiter ^^.
Mich bitte auch eintragen [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
Gabby ist das beste Ehrenmitglied der CMCs!
Bist Eingetragen Eywalion
@Optic, wie stehts eig. wegen dem September Einsendungen?
(10.10.2017)BlueSquare schrieb: [ -> ]@Optic, wie stehts eig. wegen dem September Einsendungen?

Mach ich morgen ^^.
Hallöchen ihr Gabby verrückten,

vor nicht all zulang habe ich ja denn Wettbewerb gemacht wegen Erreichung von 20 Mitgliedern, aber da nur einer mitgemacht hat ist der Wettbewerb von mir auf Eis gelegt worden, aber die eine Person hat noch was gemacht und zwar.


EIN BILD

Yep es wurde ein Bild gemacht und zwar von BlueSquare mit dem Namen
Guess Who Is Delivering Her First Big Job.
Das Bild (Öffnen)

Für dieses Bild bitte einen Großen Applaus an BlueSquare  AJ Prost  Hug  Pinkie approved

Der Wettbewerb ist zwar auf Eis gelegt aber ich werde trotzdem das Bild in einen Separaten TAB im Startpost reinpacken ^^.




Danke an alle und seid immer so Hilfsbereit wie es auch unsere Gabby ist.

Mit Federlichen Grüßen Euer OpTic Flutter
Moin, gibt es eigentlich Bilder von dem Wettbewerb?
(15.12.2017)Degrano schrieb: [ -> ]Moin, gibt es eigentlich Bilder von dem Wettbewerb?

Yep schau meinen Letzten post an das ist Leider nur das einzige bild was gemacht wurde.
Oh, glatt übersehen ^^ schade das nur so wenig Teilgenommen haben. Hätte ich das vorher gewusst, hätt ich auch was gezaubert. Nur hat ich wenig Zeit. Ist aber ein sehr gutes Bild RD salute
Seiten: 1 2 3 4 5 6