Bronies.de

Normale Version: Gabby the Griffon Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Das Plüschi ist soo süß!
(07.10.2016)Filmfanatic schrieb: [ -> ]Habe gerade ein niedliches Gabby Plüschi gefunden. Komplett mit Satteltasche und Cutie Mark.

Wow, das sieht echt gut aus, kostet aber sicherlich eine ordentliche Stange Geld.
Mich bitte auch eintragen!
Ich konnte nie was mit Greifen anfangen, aber Gabby ist so anders als die anderen Greife.....so knuffig und süß und aufgeweckt und wie sie sich ein Schönheitsfleck wünscht als Greif awwwww sooo süßßßß.

Und sie hatte sich auch so viel mühe gegeben ihre Bestimmung zu finden, einfach ein echt toller Charakter die süße Gabby ^^
(15.10.2016)Black Midnight schrieb: [ -> ]Mich bitte auch eintragen!
Ich konnte nie was mit Greifen anfangen, aber Gabby ist so anders als die anderen Greife.....so knuffig und süß und aufgeweckt und wie sie sich ein Schönheitsfleck wünscht als Greif awwwww sooo süßßßß.

Und sie hatte sich auch so viel mühe gegeben ihre Bestimmung zu finden, einfach ein echt toller Charakter die süße Gabby ^^

Bist eingetragen Black Midnight ^^
Warte, was ? Wie zum Teufel bist du Optic an den FC gekommen ?

Jedenfalls eintragen bitte.
(23.10.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Warte, was ? Wie zum Teufel bist du Optic an den FC gekommen ?

Jedenfalls eintragen bitte.

Bist drinne.

Und es nennt sich die Kraft des (Wer zuerst kommt mahlt zuerst ^^).
Tag! Pinkie happy

Gabby the Gray Griffon Gazing at Griffonstone by PrototypeSpaceMonkey (Öffnen)
What are birds? by Conscious-Aberration (Öffnen)
(11.11.2016)Silver Lightning schrieb: [ -> ]Tag! Pinkie happy

Gabby the Gray Griffon Gazing at Griffonstone by PrototypeSpaceMonkey (Öffnen)

Wow, dat Figurine is really amazing! AJ surprised So detailgetreu... 1 sehr cute Gabby in 3D-Form. <3

more   F A N A R T:
GABBY by Nekubi <3 (Öffnen)

Gabby by theGraid (Öffnen)
Count me in! Ich liebe diesen Greif! <3 Smile
(12.11.2016)YaschaYing schrieb: [ -> ]Count me in! Ich liebe diesen Greif! <3 Smile

Bist drinne YaschaYing.

und nice bilder ^^, die figur ist auch Awesome
Gabby by Supercoco142 (Öffnen)
Gabby by AphexAngel (Öffnen)

Gabby ist so ein zuckersüßer und sympathischer Charakter, ich hoffe auf weitere Auftritte von ihr. ^^
Gabby Griffin by MaryBellamy (Öffnen)
Gabby Gryphon! by The-Mod-Pony (Öffnen)
Ich habe einen Vektor erstellt mir Gabby (und den CMC) und wollte ihn hier mal posten.

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe euch gefällt der Vektor.
(05.01.2017)IronMetal schrieb: [ -> ]Ich habe einen Vektor erstellt mir Gabby (und den CMC) und wollte ihn hier mal posten.

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe euch gefällt der Vektor.

Jep, gefällt. Cheerilee awesome
Nettes Rape-Face. >:3
(05.01.2017)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(05.01.2017)IronMetal schrieb: [ -> ]Ich habe einen Vektor erstellt mir Gabby (und den CMC) und wollte ihn hier mal posten.

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe euch gefällt der Vektor.

Jep, gefällt. Cheerilee awesome
Nettes Rape-Face. >:3

Also das ist richtig Nice ^^
Eintragen bitte Smile
(07.01.2017)Michelle schrieb: [ -> ]Eintragen bitte Smile

Bist drinne ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6