Bronies.de

Normale Version: Gabby the Griffon Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Zuletzt habe ich für einen New Character Art Challenge (der läuft noch bis zum 20. Februar und die ersteller freuen sich sicher noch über ein Paar Beiträge Pinkie happy) mal ein paar Greifen statt Ponys gezeichnet. Eine Vorstellung davon was Gabby so machen könnte wenn sie nach Griffonstone zurückkommt:
Griffon Generations (Öffnen)
Sehr süßes Bild Brohoof
Sehr, sehr gut geworden RD deals with it RD deals with it
Finde ich auch ^^
Vielen Dank Twilight smile
Hier ist übrigens noch ein Link zu einem Gabby Fanclub bei Deviantart in dem sicher noch viele Bilder sind über die Gabby Fans sich freuen werden.
Ich poste heute mal was Selbstgezeichnetes. Und zwar eine Kreidezeichnung von unserer Gabby, die feurige Hilfe beim Postdienst bekommt. Dieses Bild habe ich während des Straelener Stammtischs am Samstag gezeichnet. Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass es bei dem Stammi einen ziemlich epischen Programmpunkt gab? Und zwar wurde uns erlaubt, den überdachten Eingangsbereich einer Grundschule mit Kreidebildern zu verzieren. Graue oder violette Kreide gab es dabei leider kaum, also hab ich Gabbys Fell und Federn kurzerhand blau gefärbt.
Im Laufe des Nachmittags haben wir Straelener Stammtischleute den ganzen Boden in ein farbenfrohes Ponyparadies verwandelt. Der niedlichste Greif aller Zeiten durfte auf so einem fröhlich-kunterbunten Boden natürlich nicht fehlen! Die Kinder haben am nächsten Schultag garantiert große Augen gemacht. Cheerilee awesome

Apple Bloom und Big Mc wurden nicht von mir, sondern Mike84 gezeichnet. Smile Leider hab ich vergessen wer Applejack gezeichnet hat. :/

[Bild: fiery_delivery__chalk_art__by_empyrean_d...b7vsm2.png]
Ein schönes Bild
Danke, SharpShard  Twilight smile

Mehr Fanart! (Nicht von mir.)
Bitte mit eintragen :3
Meine Gabby, auf der Galacon 2017 gekauft.Gabby Plüshi
(08.08.2017)Degrano schrieb: [ -> ]Bitte mit eintragen :3
Meine Gabby, auf der Galacon 2017 gekauft.Gabby Plüshi

Die ist ja echt niedlich ^_^
Wer hat sie denn genäht?
Degrano bist drinne ^^.
(08.08.2017)Black Midnight schrieb: [ -> ]
(08.08.2017)Degrano schrieb: [ -> ]Bitte mit eintragen :3
Meine Gabby, auf der Galacon 2017 gekauft.Gabby Plüshi

Die ist ja echt niedlich ^_^
Wer hat sie denn genäht?

Keine Ahnung, die, die sie mir verkauft hat, wußte es auch nicht mehr.
Gabby ist so niedlich Twilight happy, bitte eintragen.
Ein Plushie wäre echt cool, nur bin ich momentan finanziell ausgelastet...

Und hier noch ein Bild von ihr und den CMC von InuHoshi-to-DarkPen:

Spoiler (Öffnen)
Ich war auch auf der Such nach einer Gabby auf der Gala, leider nichts passendes gefunden. Von 3 Plushiwünschen wurde nur AB erfüllt. Gabby und Celestia müssen wohl noch warten.
(17.08.2017)starfox schrieb: [ -> ]Ich war auch auf der Such nach einer Gabby auf der Gala, leider nichts passendes gefunden. Von 3 Plushiwünschen wurde nur AB erfüllt. Gabby und Celestia müssen wohl noch warten.

Meine hatte ich So bei Torbens Nachbarstand erworben. Preis war zwar schon heftig, aber das war es mir wert  Cheerilee awesome
(17.08.2017)Darf Fadda schrieb: [ -> ]Gabby ist so niedlich Twilight happy, bitte eintragen.
Ein Plushie wäre echt cool, nur bin ich momentan finanziell ausgelastet...

Und hier noch ein Bild von ihr und den CMC von InuHoshi-to-DarkPen:

Spoiler (Öffnen)

Bist drinne und wir haben endlich 20 Mitglieder im Gabby Club ^^.

Sobald ich wieder zuhause binn werde ich mal ein Wettbewerb mir überlegen für das erreichen von 20 Mitgliedern.
Juhuu 20 Mitglieder!
Schönen Tag Euch!

[Bild: mail_griffon_by_pumkinroll-das6e99.png]
Ohh, ein Wettbewerb für den 20er-Meilenstein? Das könnte interessant weden...

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6