Bronies.de

Normale Version: DuckTales - Reboot 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Oki
Danke^^
(04.07.2017)Ayu schrieb: [ -> ]Eh direkt in der ersten Folge vom Original, Donald ist auch der einzige fiktive Charakter mit einer Auszeichnung der US Navy für seine über die Jahre geleistete Arbeit.
[Bild: tumblr_nqqj47s8gy1qajfbxo1_400.png]
In den Comics hatte er auch gerne mal Kriegs-Flashbacks und flippt aus.

So wie diese hier ?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(04.07.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]So wie diese hier ?

Zum Teil schlimmer wenn man die Kinder-Zielgruppe der Comics bedenkt, so wollte er im Schlafwandel Tick, Trick und Track umbringen weil er sie für Japaner gehalten hat.

Englischer Ausschnitt:
https://imgur.com/a/TKmka
Zitat:Zum Teil schlimmer wenn man die Kinder-Zielgruppe der Comics bedenkt, so wollte er im Schlafwandel Tick, Trick und Track umbringen weil er sie für Japaner gehalten hat.
Zu der damaligen Zeit waren Cartoons primär nicht für Kinder gedacht. Das war Familienunterhaltung wie heute Pixar- oder Dreamworksproduktionen.




Ich bin so unglaublich gehyped auf diese Serie!
Awesome^^
Obwohl ich sagen muss das ich mich noch an die Dialekte gewöhnen muss, manchmal ist es schwer alles zu verstehen was Dagobert....ich meine Scrooge sagt.
Ja, Tennant tobt sich mit seinem schottisch wirklich aus... verständlich, Scrooge ist immerhin selbst schottischer Abstammung Big Grin
Nur noch 22 Tage, dann läuft der Pilot!!!
(06.07.2017)Nightshroud schrieb: [ -> ]
Zitat:Zum Teil schlimmer wenn man die Kinder-Zielgruppe der Comics bedenkt, so wollte er im Schlafwandel Tick, Trick und Track umbringen weil er sie für Japaner gehalten hat.
Zu der damaligen Zeit waren Cartoons primär nicht für Kinder gedacht. Das war Familienunterhaltung wie heute Pixar- oder Dreamworksproduktionen.
Die Rede ist aber vom Comicmagazin, das ist auch hierzulande seit jeher für Kinder.
Hoffentlich kann die Serie halten, was diese Teaser versprechen. Wenn ja könnte sie ein neues Gravity Falls werden, meine damit eine sehr gute Serie für alle und nicht nur für Kinder mit einer guten Story und genialen Charakteren.
Das wäre natürlich der Mega-Hammer oO
Mehrere Quellen berichten von Konzeptbildern, auf denen Darkwing, sein Motorrad "Ratcatcher" und Megavolt zu sehen sind. Leider sind die entsprechenden Bilder jedoch nirgendwo aufzufinden. Man sollte doch meinen iwer hätte da sein Handy parat gehabt.
Quack als Bindeglied würde passen, gehört er doch zu beiden "Welten".
Darkwing wäre auf jeden Fall etliche Male besser als Dingsbumsduck oder Krachbumm-Ente oder wie er auch genannt wird, der hat mich immer genervt.

Atm könnte man da wild spekulieren was man zu erwarten hat:
-Ist er wiederkehrender Charakter in der Serie, berichtet Quack zwischendrin einfach mal von ihm oder ist es ein Cameo Auftritt und Hinweis auf sein eigenes Serienreboot?
-Kommt er nach Entenhausen oder reisen die anderen nach St.Erpelsburg?
-Ist Kiki mit dabei, hat sie sich so stark verändert wie Webby? (Love Interest für die Jungs...rumspinnen darf man^^)

Man stelle sich nur mal ein Villain-Duo Gundel/Fiesoduck vor, so geil Cheerilee awesome

P.S. Es wurde auch gesagt das es Neuauflagen von Fan-Favourite Episoden der Original Ducktales geben wird!
(22.07.2017)starfox schrieb: [ -> ]Leider sind die entsprechenden Bilder jedoch nirgendwo aufzufinden. Man sollte doch meinen iwer hätte da sein Handy parat gehabt.
Handies und Co waren dieses Jahr abzugeben laut Bekannten von mir aus unserer MLP-Fursuitgruppe, haben sich scheinbar letztes Jahr zu viele Publisher beschwert wesshalb es auch keine Aufnahme vom MLP-Panel gibt.
Oh wow, Darkwing kommt vor?! Jetzt bin ich noch mehr gehypt, das war mein Held als Kind! Bin gespannt, wie er im neuen Zeichenstil aussieht und was für eine Rolle er spielt. Ich wäre aber sehr böse, wenn sie seinen oder Kikis Charakter irgendwie verändern würden. Bei Webby war das ja was anderes, die war nervig und keiner konnte sie ab, aber Kiki war wohl nie unbeliebt und sollte deswegen bitte ihren Charakter beibehalten. Ich hoffe sie holen den englischen und deutschen Sprecher von DW rein, ohne die geht es echt nicht!
Da ist er also nun, der Pilot zur Serie. Gerade mit Kucken fertig und ich wurde nicht enttäuscht^^
Als erstes: Donald, wtf are you saying? Es ist wirklich richtig schwer sein Geschnatter zu verstehen.
Ansonsten wurde viel von dem was die Shorts erahnen ließen Wirklichkeit: Alles läuft sehr viel schneller an in der Serie (ich will nicht "fast paced" sagen), die Drillinge sind auffällig unterschiedlich und zeigen dem etwas eingerosteten Scrooge was er im Leben vermisst.
Richtig geil war die Sonnenmünze in der Garage, das war ein super Easteregg.
Es wird viel Wert auf Humor gelegt, was bei der alten Serie kaum im Mittelpunkt stand.

Ich mache gleich noch eine Umfrage in der ihr den Pilot der Serie bewerten könnt. Ich fand ihn sehr vielversprechend und werde die Serie auf jeden Fall verfolgen.
2 Minuten in die Folge und ich verfluche denjenigen, der Donald Duck erstmals diese Stimme verliehen hat.
Habe auch vor einigen Minuten den Pilot zu Ende geschaut. Schließe mich dem bereits gesagten komplett an.
Flottes Tempo, spaßige Charaktere und die Eastereggs zur alten Serie in der Garage waren supi. Ebenfalls sah die Dame, die im Warteraum neben Donald saß, so aus wie der Schwarm von Max aus Goof Troop.

Donald ist echt schwer zu verstehen. Am Ende der Episode habe ich mich aber ein wenig daran gewöhnt. Andere meinten Scrooge/Dagobert und Glomgold/Moneysac(mann, hat der sich gehen lassen) seien durch die Akzente schwer zu verstehen, aber ich habe da keinerlei Probleme gehabt.

Und ich LIEBE die Redesigns von Beakly/Frieda und Webby/Niky. Die erstere war nur selten außerhalb des Anwesens zu sehen und wenn Webby mal in einem Abenteuer vorkam, dann meistens nur als jemanden den die Drillinge belächelt haben. Nun haben sie ein Badass Makeover hinter sich. Cheerilee awesome

Was mich ja wahnsinnig interessiert ist die Abbildung der Mutter der Drillinge auf einem alten Bild. Kann mich nicht erinnern sie in irgendeiner Weise jemals gesehen zu haben. Das wird sicher ein Plotpoint der Serie werden. Oh boy!
Besser als gedacht.
Habs mir heute auch angesehen und muss gestehen, das ich ziemlich begeistert bin. Ich finde es super das es in diesem DuckTales auch um Donald gehen wird und wir wohl auch mehr über die Familiengeschichte erfahren. Das die Jungs alle ne eigene Persönlichkeit haben, finde ich mehr als super, endlich vorbei mit diesem Drillingseinheitsbrei. Webby liebe ich so viel besser als diese nervige alte Version. Ich finde auch nicht, das sie Mabel zu ähnlich ist. Die Story fand ich auch spitze, richtige Mischung aus Spaß und Action. Scrooge hat ja doch noch einen sehr rauen Charakter im Vergleich zum 80er Jahre DuckTales, aber ich liebe es, viel näher an den Comics. Tolle Anspielungen auf alte Shows und DuckTales Folgen gab es auch. Dazu noch gute Animation und tolle Sprecher und einen Hauch des Gravity Falls Mysteryvibe, was will man mehr? Freu mich auf Neues und werde nach dem guten Start regelmäßig weitergucken.
Fand ich auch ganz gut.
Ja das sie mal jeder eine etwas andere Persönlichkeit bekommen finde ich auch gut, kannte ich bisher von Quack Pack.
Finde schon auffallend, das die Charaktere die sich am meisten verändert haben die weiblichen sind (Webby und Bentina Beakley). Spuren des Feminismus?
Habe es zwar selbst nicht gelesen aber in "Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden" wird in Kapitel 11 ja erwähnt das Donald eine Zwillingsschwester hat, Della/Dumbella Duck.

Werd ich mir auch weiter anschauen.
Die Mutter der Drillinge ist eine der unbekannten. Außer von Don Rosa wurde sie glaube ich nie wirklich erwähnt. Der Vater der drei sogar noch weniger.
In der Serie sieht man, dass die Drillinge wohl schon sehr lange bei Donald sind. Die Idee dieses "Geheimnis" in der Serie endlich mal zu lüften ist absolut genial, denn diese Frage umtreibt nicht wenige Fans von Entenhausen schon seit Ewigkeiten. Das könnte einen sehr schönen Story Arc für die Serie geben. Reines episodisches Erzählen ist ja schon länger out.
Bis jetzt bin ich jedenfalls von der Serie begeistert. Sie ist so ziemlich genau so wie ich sie mir erhofft habe. Ein bisschen versteckte Anspielungen und Easter Eggs ohne zu sehr mit Fanservice sich anzubiedern. Frische Charaktere und tolle Sprecher. Eine rasante Story mit ein paar guten Gags (bei Quack auf Schwedisch konnte ich nicht mehr).
Dazu noch die Eingangssituation in etwa wie aus Sein Leben, Seine Milliarden Kapitel 12.

Mein Hype war absolut gerechtfertigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12