Bronies.de

Normale Version: Brony freunde/bekannte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI,
bin neu hier im forum <--Jan aus NRW Pinkie happy
glaube dürfte hier im richtigen themen bereich sein Derpy confused

Wollte einfach nur wissen ob ein paar von euch auch Kik nutzen? habe nämlich bald eine etwas seeeeeeehr längere reise vor mir und dachte vielleicht würde eienr einfach lust haben etwas zu schreiben ^^ und ja dafür nutze ich kik messanger Twilight smile
Also fals wer lust hat mir bei meiner 20 stündigen reise bei zustehen, KiK: zuckerchen.yay
Luna TRCV
(30.06.2018)Zuckerchen schrieb: [ -> ]HI,
bin neu hier im forum <--Jan aus NRW  Pinkie happy  
glaube dürfte hier im richtigen themen bereich sein  Derpy confused

Wollte einfach nur wissen ob ein paar von euch auch Kik nutzen? habe nämlich bald eine etwas seeeeeeehr längere reise vor mir und dachte vielleicht würde eienr einfach lust haben etwas zu schreiben ^^ und ja dafür nutze ich kik messanger  Twilight smile
Also fals wer lust hat mir bei meiner 20 stündigen reise bei zustehen, KiK: zuckerchen.yay
Luna TRCV

Also der Kik Messenger scheint eher unbekannt zu sein. AJ hmm

Ich würde dir den Telegram Messenger empfehlen, da dieser sich derzeit stark durchsetzt und eine ernstzunehmende Alternative zu Watsapp ist. Zumal liegt dieser auch voll im Trend und du wirst dort auch bestimmt mehr Leute zum texten finden. Cheerilee awesome
(30.06.2018)DJ-Ferex schrieb: [ -> ]
(30.06.2018)Zuckerchen schrieb: [ -> ]HI,
bin neu hier im forum <--Jan aus NRW  Pinkie happy  
glaube dürfte hier im richtigen themen bereich sein  Derpy confused

Wollte einfach nur wissen ob ein paar von euch auch Kik nutzen? habe nämlich bald eine etwas seeeeeeehr längere reise vor mir und dachte vielleicht würde eienr einfach lust haben etwas zu schreiben ^^ und ja dafür nutze ich kik messanger  Twilight smile
Also fals wer lust hat mir bei meiner 20 stündigen reise bei zustehen, KiK: zuckerchen.yay
Luna TRCV

Also der Kik Messenger scheint eher unbekannt zu sein. AJ hmm

Ich würde dir den Telegram Messenger empfehlen, da dieser sich derzeit stark durchsetzt und eine ernstzunehmende Alternative zu Watsapp ist. Zumal liegt dieser auch voll im Trend und du wirst dort auch bestimmt mehr Leute zum texten finden. Cheerilee awesome

Werde ich mir mal anschauen Twilight smile
Mir sagt dieser Messenger auch nix Shrug Mit Kik verbinde ich einzig eine billig-Klamotten discounterkette - also gar nix, was überhaupt mit einem Messenger was zu tun haben könnte.
Ich kenn KiK jetzt auch nur als Discounter, aber komme auch aus NRW. [Bild: cl-rd-clap.png] Nebenbei würde der Club bestimmt helfen. Natürlich kannst du auch bei Fragen dich an mich wenden.
Was mir noch einfällt skype, das dürften virle haben.
Bei skype bin ich auch: zuckerchen.yay
Hab dich mal in Skype geaddet.
Naja, Skype ist mehr oder minder - zumindest bei Nicht-windows-Nutzern - auf dem absteigenden Ast wegen inkompetentem, nicht vorhandenen Service und keinerlei support. Dafür haben dann einige wiederum Discord als Ersatz dafür.

aber zu den Messengern gibt's u.a. auch Hier und Hier einen thread für, so das man das nciht nochmal behandeln muss.

eben noch gefunden: Hier ist da auch noch was zu den messengern.
(01.07.2018)Crash Override schrieb: [ -> ]Naja, Skype ist mehr oder minder - zumindest bei Nicht-windows-Nutzern - auf dem absteigenden Ast wegen inkompetentem, nicht vorhandenen Service und keinerlei support. Dafür haben dann einige wiederum Discord als Ersatz dafür.
Das kann ich so unterschreiben. Ich nutzte Windows aber Skype habe ich gestrichen voll.
Kosmobatalanto scheint Skype aber noch zu nutzen.
Also ich bin noch sehr aktiver Skype Benutzer.

Hab dich auch mal geaddet.