Bronies.de

Normale Version: Fallout Equestria: The first years
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
[Sky Claw/Bar]
*Sie blieb vor den Tisch stehen und nahm sich eine Karte und schaute diese an*
Also...wo soll es hingehen ?...und was genau soll auf dieser...,,Reise,, passieren ?....sollen wir irgendwas oder jemanden suchen ?...etwas beschaffen oder jemanden Eliminieren ?...
[Atihas/Changelin/Ödland]
*er schaute die Wachen grimmig an als er an ihnen vorbei ging*
Irgend wie hat der Ruf der Changelinge wirklich etwas gutes, wer legt sich schon gerne mit uns an?
*meinte er grinsend und stand bald vor der Bar*
Sehen wir mal wo es hingeht, das Abenteuer wartet.
[Nuren/Bar]

* Er lächelt als Atomik Green ihn zurück grüßt. Wenig später tauchte dan auch noch eine recht grimmige greifen mit einen eben so beängstigen Gewehr auf*

oh weh... das wird ja noch was werden.

*murmelte er leise vor sich hin ehe Iva eine Karte ausbreitet. Doch ehe er sie sich ansehen konnte. Hatte sich die Greifin diese schon geschnappt. er selber sah nun zu Iva*

Ich denke eher so an Wiederaufbau oder ? das würde ich mir bei einer Expedition dieser Art am ehesten vorstellen

*sprach er gelassen wie eh und je*
[Iva / Bar]
„was?“
*sie sieht sky etwas entsetzt an, schüttelt dann aber den kopf*
„nein. Ihr sollt niemanden töten. Ihr werdet in den osten aufbrechen. Dort gibt es einen alten Kommandokomplex. Von dort aus müsst ihr andere Vaults finden und kontaktieren. Es geht darum geplant mit so vielen vaults wie möglich einen neuanfang zu planen“

[Lilith / Siedlung – Bar / Changeling]
„naja… es legen sich schon viele mit uns an“
*mit einem Lächeln hält sie für ihn die Tür auf*
„solange es weg von hier geht ist alles gut“
(X9-81/Bar)

Sie sah in die Runde

"Kommandokomplex im Osten Vaults Kontaktieren ist Registriert"

Sagte sie und schaute sich etwas um

"Fehlt da nicht noch dieser Eine Hengst?"

Fragte sie leise
[Atihas/Changelin/Ödland->Bar]
*er nickte zustimmend*
Stimmt aber die bereuen es schnell wieder.
*er grinste und seine scharfen Fangzähne kamen gut zur Geltung wie bei einem Raubtier auf der Jagt und trat in die Bar ein*
Wir sind nicht die ersten wie ich es mir dachte.
[Sky Claw/Bar]
Wenn es sein muss...
*Sie legte die Karte wieder auf den Tisch und schaute dann zu Iva*
Ich bin nur hier um Bescheid zu geben das ich nicht bei der Gruppe bleibe sondern lieber von ihnen ein paar Kilometer Abstand halte...so kann ich sie besser vor Gegnern schützen...
*Dann schaute sie mit den Augenwinkeln zu den Zebra*
Und wer mir dabei in die Schusslinie rennt ist selber schuld...
*Sie zog ihr Tuch etwas enger an ihren Schnabel*
Und noch etwas...ich sollte euch von diesen Hengst in der Schmiede ausrichten das er dort was für euch alle hat....
[White Diamond/Vault ]

*Als er so alle nach und nach sieht wird ihm zumindest so langsam klar das es nun so oder so kein Zurück mehr gibt. Wie könnte er auch als wohl einziger Mediziner die Gruppe ihren Schicksal überlassen. Da dies so oder so nicht in die Optionen kommt wirkt er doch angsapannter als er dachte.
Da dies wohl grade Midnight auffällt sieht er zu ihr und lächelt etwas.*

Klar alles OK kleine. Ich habe nur etwas nachgedacht. Was so passieren kann und worauf man sich wohl einstellen müsste. Also kein Grund zur Sorge.

*Es war eine glatte Lüge da er sich sehr wohl Sorgen macht. Um vieles wie das erneute hilflose zusehen wie jemand stirbt. Der Moment wenn er Midnight nicht helfen könnte. Dies alles sind Momente welche in ihn etwas nagen. Doch er versucht sich diese Sorgen recht erfolgreich zu verdecken. Die Aussage sich über Möglichkeiten Gedanken zu machen ist ja in diesem Fall auch nicht falsch.
So kommt er zu Iva und hört ihr zu als sie nach Zielen fragt. Dies tut er aber nur mit einem stummen grinsen ab und lässt es von ihm aus her unkommentiert stehen.

Was ihn erneut fraglich die Ohren drehen lässt ist dir Information des greifs. Ihm ist zwar nicht nach etwas beengendes und auch wenn er ihm bisher mehr Grund zum Misstrauen gegeben hat will er doch wissen was dieser nun wieder ausgeheckt hat. Auch wenn es ihm sichtlich missfällt was er immer so tut. Auch wenn er wies das es einen guten Gedanken hat kommt es ihn susbjekt vor.*
[Lilith / Bar / Changeling]
"es kommt immer darauf an, wer an längeren Hebel sitzt"
*seufzend setzt sie sich und sieht über die Karte*
"die landschaft wird jetzt wohl anders aussehen... die karte ist von vor dem Krieg"

[Iva / Bar]
*etwas verwirrt zu sky sehend nickt sie*
"ok.. wenn sie meinen, dass es so besser geht..
Wir können dann ja gleich rüber gehen.
Um es damit zu sagen. wenn ihre euren Autrag erfüllt habt, erhaltet ihr hier eure Bezahlung"
*damit sieht sie zur Tür*
"gut. dann gehen wir zu schmiede"

[Lyra / Bar / Einhorn]
"gut.. ich bleibe bei der gruppe... dann haben wir einen Scharfschützen auf jeder seite.."
*zu den anderen sehend nickt sie*
"gut.. dann los"
[Midnight Bloom/Bar]
*Sie lächelte White zurück und Nickt*

"Okey Papa aber wenn du hilfe brauchst sag mir bescheid ich versuche dir den zuhelfen"

*Als sie den in der Bar waren guckte Midnight etwas verwirt auf die Karte die Iva hinlegte. Was sie nun etwas mehr verwirrt war als Sky sagte das sie sich von der Gruppe fern halten wolle. Die brachte Midnight doch nun dazu zu Sky hinzugehen und sie anzustubsen.*

"Aber wir können dir doch nicht helfen wenn du so weit weg von uns bist und in gefahr bist?"

*Sie wusste das White ihrr gesagt hatte das sie nicht so Neugierig sein sollte. Aber das beschäftigte sie. Als Lyra den fragte ob sie loss wollen Nickt sie nur.*
[Atihas/Changelin/Bar]
*er sah auf die Karte und und erkannte ein paar Punkte an denen er auf der Reise hier her getroffen ist*
Einige stellen hier erkenne ich, dort ist eine alte Ruine was dahinter liegt weis ich nicht so weit bin ich nicht in die Richtung gekommen.
*meinte er und nickte dann*
Gut, je schneller wir los können desto besser.
[Iva / Bar]
*damit geht sie los zur schmiede*
"dann sehen wir mal, was hier für uns liegen soll"

[Lilith / Bar / Changeling]
"so weit ich weiß sind die Ruinen unbewohnt... zumindest hoffe ich, dass das noch so ist"
*den anderen folgend betritt sie die Schmiede und sieht sich um*
(X9-81/Bar -> Schmiede)

Sie folgte der Gruppe und schaute sich in der Schmiede auch um

*Ein Schmied ist gut in der Gruppe falls ich schaden nehme was ich aber nicht hoffe sonst würden die anderen wissen das ich kein Pony bin*

Sprach sie im Gedanken zu sich


(Vegard/Schmiede)

Er begrüßte die Gruppe und lächelte

"Schön das ihr da seid nun schaut euch um alle rüstungsteile und Waffen sind für euch stimmt euch ab wer was nimmt es sind nicht die besten Sachen weil hier in der Nähe sind die Rohstoffe recht rar aber sie erfüllen ihren Zweck"

Er deutete auf den Tisch mit einigen Rüstungsteilen die aus Schrott zusammen gebaut wurden und die Waffen waren einfache Impro Pistolen die teilweise mit Schrauben und Klebeband zusammen gebaut sind
[Sky Claw/Bar]
*Sie blickte zu den Fohlen hinunter, unter ihren verdeckten Schnabel begann sie leicht zu lächeln und beugte sich etwas vor*
Weißt du kleine...da hast du vielleicht Recht aber ich wohne schon mein ganzes Leben da draußen, ich komme schon zurecht und keine sorge...selbst wenn ich nicht bei euch bin werde ich immer da sein um euch zu schützen...dass ist meine Aufgabe als Scharfschützin und glaub mir...niemand legt sich mit einen Greif an, schon gar nicht wenn diese dann eine Waffe trägt..
*Sie legte eines ihrer Krallen kurz an Midnights Mähne und Wuschelte diese kurz, dann holte sie aus ihren Reisebeutel den geschnitzten Timberwolf heraus und hielt ihn dann Midnight entgegen*
Hier...den möchte ich dir schenken...er ist zwar noch nicht ganz fertig aber eines verspreche ich dir...wenn wir das erledigt haben und wir uns wiedersehen werde ich es zuende schnitzen...was sagst du ?...
[Nuren/Bar--> Schmiede]


Nuren war sich nicht sicher ob er zur Schmeide sollte oder ob er gar da erwünscht war. doch beschloss er dan doch mit den anderen mit zu schlendern. oder viel mehr schlenderte er hinterher ehe sie beim Schmied ankommen und er die Impro waffen sah*

Jo Dude. Müssen die den sein ? ich meine klar gegen maulwurfsratten sind die gut aber ich bin voll gegen gewalt.

* kommentierte er*
[White Diamond/Bar]

*Ruhig im Gegensatz zu den andern welche sich wohl deutlich über ziele und andere Kleinigkeiten unterhalten steigt etwas die unruhige Anspannung in White. Er weiß das die Welt draußen anders ist als was er bisher kannte umso mehr ringt die Neugier mit dem Respekt vor dem Ungewissen. Es ist auch nicht verwundert als die Sprache von einer Ruine weckt da wieder schlagartig mehr sein Interesse und sein blick wandert zu Lilith und Atihas.*

Ruinen? ähm Verzeigung aber bitte über welche Ruinen sprecht ihr den da? Und wenn sie ja unbewohnt sind würden sie ja schonmal nicht unbedingt gefährlich sein.
Es mag etwas komisch sein aber ich würde sie gerne mal sehen falls sie zufällig auf unseren allgemeinen weg liegen. Ich meine ok ich habe nicht grade nachgesehen wo unsere Leiterin lang möchte.
Doch durchaus Interessant wäre es. Naja ich frage mich so oder so was man wohl noch antreffen wird von früher.

*Als schließlich Iva und die anderen zur schmiede gehen sieht er zu Claw und wie er sich mit Midnight unterhält. Seine Art ist deutlich gefährlich jedoch war sie auch von draußen also musste sie Erfahrung haben doch ist die Aussage schon selbst führ ihn riskant.*

Nun bei allem Respekt... nur weil ein Greif eine Waffe trägt... meine ich nicht das draußen wohl jeder sofort das weite sucht. Wenn man dem einen und anderen glauben schenkt.. wäre es doch denkbar besser in der unmittelbaren nähe zu bleiben. Aber ich meine nur.
[Atihas/Schmiede]
Ich hoffe es auch, ich habe keine Lust auf versteckte raider.
*er sah sich etwas um*
Wenn du dich ohne Waffe gegen Raider stellen willst bitte, aber steh mir nicht im Weg.
*meinte er zu Nuren*
[Midnight Bloom/Bar]
*Midnight wirkte etwas unsicher als sich Sky zu ihr runter beugete. Als sie den sagte das sie schon ihr ganzes Leben drausen wohnen würde beruhigte sie das nur bedingt. Sie wollte eigentlich nicht das jemanden etwas passiert wo man nicht helfen kann. Als Sky den anfing ihr durch die Mähne zu fuscheln lächelte Mindight wieder etwas. Es war ein anderes gefühl wenn eine Kralle durch die Mähne fuschelt als wenn man ihr mit einem Huf durch die Mähne fuschelte.*

"O-Okey... aber versprich es mir hoch und heilig das wir uns wieder sehen..."

*Midnight wirkte immer noch etwas bedrückt aber Sky würde schon wissen was sie tut, hoffte sie zumindestens. Dan nahm sie den geschnitzten Timberwolf und steckte ihn in die Tasche. Als White den den sagte das es immer noch gefährlich ist und das wohl nicht jeder vor einem Greif wegläuft nur weil er eine Waffe hat nickte Midnight*

"A-Aber wir können sie auch nicht zwingen bei uns zu bleiben. Wir sollten vielleicht mal den anderen hinter her gehen. Sonst vergessen sie uns noch"

*Sagte sie zu White als sie zu ihm rüber ging. Das letzte meinte sie mehr als spaß da die Gruppe wohl kaum auf ihren artzt versichten wird*
[Sky Claw/Bar]
Wenn es nicht so wäre dann würde ich wohl kaum hier vor euch stehen oder ?...obwohl ich zugeben muss das einige Raider wirklich dumm genug waren mich in einer verlassenen Ruine zu verfolgen...sie lautlos auszuschalten ist zwar nicht so meine Art aber sie wollten ja nicht auf mich hören...
*Dann blickte sie nochmal kurz zu Königgrätz hinab und zwinkerte dem Fohlen kurz zu*
Natürlich sehen wir uns wieder...und keine sorge, ich werde schon jede potenzielle Gefahr vor dir fernhalten...und bleib immer schön in der Gruppe hörst du...ich will nämlich nicht sehen müssen dass du dann alleine durch das Ödland streitet weil du aus irgendeinem Grund von den anderen getrennt wurdest...
*Somit drehte sie sich um und lief zum Ausgang, kurz bevor aber die Greifin die Bar verließ schaute sie nochmal kurz zu White und Bloom hinter*
Und haltet euch ja von den RAD-Skorpionen fern....sobald ihr auch nur einen seht dann rennt lieber...rennt so schnell ihr könnt und versteckt euch hinter kleinen und engen Durchgängen...glaubt mir...das was sie sonst mit eurer Gruppe anstellen....
*Sie schüttelte kurz den Kopf*
Ihr würdet euch wünschen das euch Raider getötet oder Sklavenhändler gefangen genommen hätten...
*Man konnte sofort erkennen daß sie begann etwas zu zittern, alleine schon der Gedanke an diesen Bietern ließ ihr schon ein kalter Schauer über den Rücken laufen, auch sah man gut dass Sie nun ihr Gewehr etwas mehr an sich drückte und ihre Augen sich langsam mit Tränen füllten*
Ihr wollt bestimmt nicht...so ein Blutbad erleben....
[Lilith / Schmiede / Changeling]
*sie sah beiläufig über die zusammengebastelten waren und danach über ihre eigenen messer*
oO(lieber sterbe ich weil meine waffen nicht reichen, als mich mit schrott zu retten)
*als nuren dan fragte ob die waffen sein müssten konnte sie nicht anders als zu lachen*
„Meinst du das ernst? Du bist echt zu witzig… gut. Beim nächsten raider werde ich mich einfach zurück lehnen und du klärst das Ganze mit einem Gespräch über eure Gefühle. Ok?“
*noch mit dem gleich lächeln sah sie zu White*
„ich denke mal wir sollen uns auch dort für sie umsehen…“
*mit einem Kopfschütteln grinst sie*
„wenn alles in Schutt liegt, glaubst du dann ponys würden halbe Häuser einfach so unbewohnt lassen?
Wenn etwas unbewohnt ist was Schutz bieten könnte liegt es fast immer daran, dass dort irgendwas anderes wohnt..“

[Lyra / Schmiede / Einhorn]
*sie wartet an der Tür und sieht den anderen zu*
„also.. können wir danach los? Ich würde gerne wissen was mit den Ruinen los ist bevor es dunkel wird.. danach einen sicheren Ort zum Schlafen zu finden ist deutlich schwerer“
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24