Bronies.de

Normale Version: Fallout Equestria: The first years
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
[Nuren/Schmiede--->Ödland]

*Nuren hörte kaum der unterhaltung der changlinge mit den Schmied zu. Er sah nun raus in den horizont und seufzte leise. imemrhin war es seine erste richtige reise. Er machte sich Schon gewisse Sorgen um sein gartenhäuschen und seine Pflanzen. Doch wusste er das diese fürs erste auch Ohne ihn zurecht kommen werden*

mmhhh Mein erstes Kleines Abenteuer...oder villeicht ein großes ? naja wir werden sehen.

*murmelte er leise vor sich hin und trottet den anderen hinterher*
[Midnight Bloom/Ödland]
*Midnight ging White hinter her und hörte nur zu was White sagte. Für sie war es egal ob sie ihm hellen oder im Dunklem ankommen würde. Das einzigste was wohl ein problem werden würde war wenn sie zu spät ankommen würden. Midnight wird nachts sehr schnell müde und sie würde die gruppe wohl aufhalten. Sie machte sich jetzt schon ein paar vorwürfe. Sie waren nicht weit gegangen als die andere raus kammen und aufschlossen. Was Midnight verwirrte war als Lilith beleidigungen aufzählte. Auch wenn sie noch etwas angst vor Lilith hatte ging sie zu ihr und stupste sie an.*

"W-Warum sollte man so was zu euche sagen? A-Auch... wen man euch nicht mag.. s-sowas gehört sich doch nicht."

*Sie verstand einfach nicht warum man sowas sagen sollte, Auch wenn man jemanden nicht mag*
[Atihas/Changelin/Ödland]
*er grinste bei Lilith aufzählung und nickte*
Das sind die meisten ja, danke Lilith du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
*er schaute dann zu Midnight die zu ihnen kam und Lilith anstubst*
Kleine, nicht jeder ist so nett wie du oder dein Vater.
Die meisten sind ziemlich aggressiv und ungehobelt in ihrer art hier drausen.
(Vegard/Ödland)

Er sah Lilith an und schüttelte mit dem Kopf

"Also mag ja sein das ihr von vielen so genannt werdet aber nicht von mir soweit kommt es noch"

Sagte er und lächelte dann etwas als Athilas nur Midnight und ihren übervorsichtigen Vater erwähnte stubste er Athilas an

"Aha und ich bin also Unfreundlich oder was?"

Sagte er grinsend bevor er zu Lyra sah und nickte
Er holte die Kristalle aus der Tasche heraus und hielt sie ihr hin

"hier davon habe ich ein paar sind es die die du suchst Und was würdest du zum Tausch anbieten?"

Fragte er und musterte sie langsam
[Lilith / Ödland / Changeling]
*sichtlich verwundert, als sie von Midnight angestupst wird sieht sie z ihr runter und macht sich etwas kleiner*
„es wäre himmlisch wären alle Gefahren die man meiner art stellt nur böse Worte.
Die welt hier draußen ist eben anders als dein vault.

[Lyra / Ödland / Einhorn]
*sie sah sich einige der Kristalle gegen die Sonne an und schien einige mit zaubern zu untersuchen, ehe sie die Kristalle wieder rüber reichte*
„viele sind relativ wertlos Standard massenteile. Einige sind aber durchaus gut.
Und tauschen? Ich habe nichts.“
(Vegard/Ödland)

Er sah Lyra an und überlegte etwas er Strich ihr etwas über die Wange und den Hals

"Nun du bist wirklich eine Schöne Changeling Stute und ich bin ziemlich einsam"

Flüsterte er ihr ins Ohr

"Ich bin zwar sehr spendabel in gewissen Dingen doch diese Kristalle sind auch nicht ganz so leicht zu beschaffen aber ich würde sie dir gerne überlassen auch ohne ein Materielle Gegenleistung weist du Ressourcen sind nicht alles"

Fügte er noch hinzu und zwinkerte ihr dann zu
[White Diamond/Ödland]

*Er nickt dabei leicht da sie durchaus recht hat. Es war wirklich das eine etwas wozu er nichts einwenden konnte zumal ihm es wirklich nicht geheuer war.*

Jaa schon es sollte schwieriger werden aber ihr kennt euch hier aus... Habt ihr eine Idee ob es des Nachts auch noch andere gefährliche Wesen gibt? man sagt sich das des nachts wohl die Geister der gefallenen Ponys beim Krieg durchs Land streifen und alle töten die sie sehen.

*Es brauch ein kleines bisschen bis er nochmal schaltet als Lilith grade so ihre nahmen aufzählt. Dabei sieht er zu ihr rüber und räuspert sich etwas.*

Achso ähm Lyra hatte Andeutungen gemacht das du dich im Gegensatz zu ihr dazu bereit erklären würdest das ich euren Panzer etwas untersuchen darf. Ich möchte gerne mehr über eure Art lernen und finde euch sehr interessant. Zwar hat mit Lyra sehr viele Informationen schon gegeben aber für mehr hätte ich einen längeren Aufenthalt benötigt. Daher dachte ich halt das du ebenfalls Interesse hättest.

*Nach wie vor geht ihm der Hintergrund der Forschung tatsächlich vor und gewissermaßen muss er auch noch sich bei Lyra dafür bedanken das sie so selbstlos sich dazu bereit erklärt hatte. Daher war ihm es wichtig für ihre Versorgung zu sorgen wenn sie verletzt sind. Dennoch bekommt er das gewisse Gespräch mit und rollt nur leicht mit den Augen als er doch merkt wie Vengard wohl ein gewisses anliegen mit Lyra hat. Irgendwo hofft er aber das er sich dafür weit genug von Midnight entfernen würde. Es war der von der Vault natürliche schutztrieb sie auch weiterhin aus gewisse dinge raus zu halten und auch er selbst wollte es nicht wirklich wissen was er mit ihnen tut. Seine Aufmerksamkeit liegt dabei doch noch bei Bloom und auch nach vorne es gibt für ihn noch viel zu tun um seine eigenen Interessen zu stillen. Wobei er dabei sich selbst anmerken muss das er wohl die angenehmste Behandlung seit langen bekommen hat.*
[Lyra / Ödland / Einhorn]
*sie ließ sich zwar anfassen, aber nicht wirklich anmachen. Ihr blick war eine Art Mischung aus überlegen und lächeln, ehe sie noch mal auf die Kristalle und dann auf ihren Pipbck sah. Viele konnte sie kaum einsetzen, aber einige wären wirklich von Nutzen für sie. Wobei auch die wertlosen in manchen Gebieten praktisch sein konnten.*

„ein kleiner Tipp“

*sie sah ihn mit einem schwer zu deutendem lächeln in die Augen*

„wäre ich meine schwester hättest du jetzt noch 3 hufe“

*damit sah sie wieder nach vorne auf die tote Welt durch die sich ihr weg schlich*

„ich bin teurer als ein paar Kristalle… aber ich würde sie nehmen..“

*ihr war Whites blick durchaus klar. Sie wusste, dass ihre Arbeit im Vault wohl als fürchterlich gelten würde. Aber nun waren sie nicht mehr im Vault, daher galten nun auch ihre regeln. Sie machte kein Geheimnis daraus. Sie war immer noch ein Changeling, sie zog daraus nur Vorteile.
Ein soziales ansehen hatte sie so wie so nicht, dafür bekam sie Geld, essen, liebe und nach was es ihr sonst verlangte.*

[Lilith / Ödland / Changeling]
*jetzt musste sie sich wirklich ein Lachen verkneifen. Ponys waren zwar nicht nett, aber unterm Strich wohl trotzdem sehr gut zu treffen. Als er auch noch mit Geistergeschichten anfing überlegte sie kurz sich wirklich einen spaß draus zu machen, allerdings würde wohl nur Lyra mitspielen*

„Ponys.. sind die nette Mitte… uns könnte noch so einiges erwarten in das ich mich nicht mal verwandeln könnte.. keine Geister aber wahrscheinlich für euch genauso gruselig.. vielleicht bekomme ich ja in der nächstem zeit einem guhl die Beine abgeschnitten, dann kannst du den ja mal aus der nähe sehen“

*seine Frage verwirrte sie nun allerdings doch etwas*
„du konntest ihren Panzer nicht untersuchen? Sie wirft sich doch für so ziemlich jede Technik auf den Rücken.
Ich weiß zwar noch nicht auf was für Untersuchungen du hinaus willst, aber das kann dann vom Gefallen bis zu ein paar hundert caps kosten.. je nach dem“
[Nuren/Ödland]

*Die Ohren des Zebras Zuckten als es um guhle ging. er mochte diese "ehemaligen" ponys nicht die nun als eine art Untote ihr leben fristeten. Zu mal er die wilden am schlimmsten fand. So warf er auch mal sein wort ein*

Wen du einen guhl schon die Hufe weg hackst...dan bitte nur wilden. Ich möchte nur ungern einen Normalen Guhl zusehen wie man ihn sein leben weiter erschwert als es eh schon ist.

*er kanne persönlich kaum einen ghul. Doch die meisten waren eigentlich recht Ok von denen er gehört hatte*
[White Diamond/Ödland]

*Er weiß nicht was sie nun so dadurch bewirken will doch weiß er das wenn sie das so schon betitelt es auch so meint. Wobei die Wahrheit das es zwar keine Geister gibt schonmal beruhigend ist doch das es was anderes ähnliches gibt wirkt im direkten umschlag wieder sehr beunruhigt.*

Nun ich wäre dir sogar sehr dankbar dann könnte ich ihn untersuchen aber musst du ihn dafür unbedingt die beine abtrennen? Ich bin nicht so der unbedingte der Typ der gerne Verletzungen anderer unterstützt aber ich denke mal sie werden das nicht grade denken oder?

*Schon dabei überlegt er dabei ob er eigentlich eine Antwort darauf haben will. Schon jetzt stellt er fest das er nichts weiß über die Welt hier draußen. Doch was ihn wirklich trifft war der plötzliche Preis. Er konnte Lyra durchaus locken mit der Tatsache das sie in die nähe eines CTs kommt um ihre Rasse zu erforschen doch den Preis*

Ähm es geht um eine Probe eures Panzers Lyra wollte mir diesbezüglich nichts geben wahrscheinlich weil sie doch angst vor den eventuellen schmerzen hat. Aber es wäre sehr... hilfreich. Nur ich hätte nicht grade die Caps dafür... wobei das für so eine Probe recht viel ist.
[Lilith / Ödland / Changeling]
„wenn mich was angreift oder mich nervt sorge ich dafür, dass sich dieser Zustand ändert.“

*so sah sie mit genervtem Ton zu Nuren. Noch meinte sie damit zwar nicht ihn, aber es sollte schon mal eine Warnung sein. Seine Art missfiel ihr sehr. Er war zwar selten bei ihr, aber es reichte schon. Sie hatte ihr gesamte Leben lang ertragen und ausgeteilt. Sie war schnell im Kampf. Sehr schnell. Er würde ja noch nicht mal seine 2 Augen auf einen Punkt ausrichten können bis sie ihn schon 4 mal getötet hätte.
Wie man sein leben weiter erschwert als es schon ist?
Ein leben noch schwerer machen?
Innerlich schon die Zähne fletschend sah man von außen nichts von ihrer Gedankenwelt.
Die guhle lebten vor dem Krieg. Sie hatten eine heile welt. Sie hatten wohl das bessere Leben. So viele Jahre in einer heilen Welt.
Wenn ihr leben jetzt so schwer ist, dann nur weil sie vergessen haben, dass es vorbei ist!
Sie würde dem nächsten wilden vieh, dass auf sie zustürmte bei diesem Problem helfen. Da war sie sich sicher. Wenn es nicht vorher das streifenhörnchen treffen würde.
Als sie nun langsam selbst ihre Gedanken bemerkte atmete sie durch und hörte White zu.*

„naja… die Viecher sind relativ schnell und beißen gerne mal, was oft recht ekelhaft endet. Vielleicht wäre dir da eine Leiche lieber?
Die denken gar nichts mehr. Das sind wilde tiere gesteuert von dem kleinen Rest von Instinkt, der geblieben ist… zumindest auf die wilden bezogen“

*als sie nun hörte, dass es nur um ein kleines Stück geht, was er haben wollte zuckte sie mit den Schultern und lächelte*

„dann ist es etwas anderes… Untersuchung kann hier vieles heißen.. kann auch sein, dass du mir den halben Panzer runtersschneiden willst.. das wäre eben teuer gewesen..“

*damit zieht sie relativ kalt eines ihrer Messer und betrachtet die klinge.
Die Umrisse ihres Spiegelbildes im matt schwarzen stahl unter den Widerhaken erinnerten sie immer wieder an den ersten Moment in dem sie dieses Messer führen durfte.*

„sagen wir einfach, du schuldest mir einen gefallen…
Von wo und wie groß?“
(Vegard/Ödland)

Er lächelte sie an und nickte

"Tut mir leid für das ungefragte berühren aber ich konnte nicht anders"

Er sah sich etwas um und schaute Lyra dann in die Augen

"Also du würdest dich und deinen Schönen Körper für Kristalle oder Kronkorken verkaufen?"

Fragte er sie leise und zwinkerte ihr zu
[Lyra / Ödland / Einhorn]
*ein wirkliches lächeln war es nicht. Jedoch stimmte sie die Idee auf Kristalle und etwas Geld schon glücklicher.*

„Kristalle + 50.
Einverstanden?
Also ja… und neu ist das für uns auch nicht“

*sie beobachtete seinen Blick mit einem Lächeln. Sie hatte die Andeutung mit den 3 Hufen nicht als Abwehr gemeint. Sie konnte mit sowas leben. Lilith war aber seit dem sie besitzerlos was deutlich bissiger geworden.
Allerdings war sie ein klein wenig gespannt, ob ihm die Anspielung darauf auffallen würde, dass nicht nur sie sich bezahlen lässt.
Schließlich waren sie und lilith jage lang für nichts anderes da gewesen. Wenn auch ohne Geld.*

„Ich meinte es nicht böse. Aber bei lilith würde ich mit so was aufpassen.“
[White Diamond/Ödland]

*Er bemerkt durchaus eine gewisse Aggressive Haltung von Lilith gegenüber zu Nuren was ihn etwas fraglich zurück lässt. Die Anmerkung war nicht unsinnig anscheinend war er wohl auch darauf bedacht mehr auf die Unversehrtheit anderer Unschuldigen. Die zweite frage welche sich auftut ist ob er sie kennt da er recht gut von diesen "Normalen Guhlen" spricht. Doch auch macht ihn die Andeutung etwas stutzig das sie nur noch sich an ihre niedersten Instinkten erinnern und alles angreifen. Es muss wohl furchtbar sein für alle welche sich noch erinnern können.
Das schlimmste ist das er dieses Gefühl der Verzweiflung sehr gut kennt. Immerhin stand er einst auch davor.*

Nun ich nehme an du kannst welche dieser normalen Guhlen? Da du sie schon sehr in Schutz nimmst. Aber was die Leichen angeht.... ich weiß nicht... redest du von einer toten oder lebendigen? Ich stelle es mir einfach ungeheuerlich vor..

*Als sie nun die über die Untersuchungen spricht muss er grinsend nicken. Reagiert aber sich entsprechend etwas anders als sie so einfach ihr Messer zieht und schlugt leicht. Er hat nicht damit gerechnet das sie so einfach dem plötzlich nachgibt und nickt leicht.*

Jaaa hehe nun es stimmt schon das Lyra sich für alles andere wirklich gefügig bereit erklärt hat. Etwas ungewohnt diese Scharmlosigkeit welche sie hatte aber nun unter Berücksichtigung eurer Herkunft sollte es mich eigentlich nicht wundern. Aber hehe naja....

Nun Ähm.... jaa… es ist eigentlich nicht wichtig woher genau und naja sagen wir Zigaretten Größe?

*Er wirkt nickt darauf das er ihr nur einfach einen gefallen schuldet. Er ist sich bewusst das es ein großer gefallen ist da er sie gewissermaßen zu Körperverletzung überredet.*
[Nuren/Ödland]

*Nuren legte die Ohren an und ging ein paar Schritte zurück. Er bemerkte sofort das die Warnung für ihn galt und sie wohl auch Nicht zögern würde ihn um zu bringen wen ihr was Überhaupt nicht passte*

Schon gut. Chill mal. Ich habe die Warnung verstanden.

* Nun meldete Sich der hengst mit seiner Tochter und er nickten diesen kurz zu. Doch seine Ohren blieben angelegt*

Nun Selber begenegt noch keinen wirklich. Aber von So manchen Händler habe ich darüber gehört. Die mesiten werden wie Ich als Zebra recht ausgestoßen behandelt...oder gar schlimmer.

*Nuren seufzte dabei und entfernte sich noch ein stück von Lilith. Diese war ihn Nicht geheuerlich*
[Lilith / Ödland / Changeling]
*Anscheinend war das zebra leichter auf Abstand zu bekommen als gedacht, was es für sei einerseits einfacher, aber auch langweiliger machte.
Unterm Strich war sie ja noch nicht ein mal wütend. Wirkliche lust zu töten hatte sie gerade genau so wenig. Zumindest nicht aufgrund solcher Kleinigkeiten.
Mit einem seufzen sieht sie zu nuren*
„ich leg dich schon nicht um“
*es war zwar eigentlich nicht ihre art, aber auch sie wusste, dass zu viele Feinde in der gruppe auch schnell gegen sie schlagen könnten.*
„was weißt du denn über unsere Herkunft?“
*etwas interessiert wartet sie auf seine Antwort, führt die Klinge aber schon neben sich, ehe sie den Mantel zur Seite legt und das Messer am Übergang vom Rücken zu ihrer Seite anlegt.
Die zähne zusammenbeißend lächelt sie nur, als sie die klinge langsam und sauber durch die Ecke einer sich überlagernden Panzerplatte führt. Kurz ihr Shirt auf die wunde drückend sieht sie das es zwar mehr blutet als sie gehofft hatte, aber immer noch weniger als das es ihr etwas tun würde. Die haut zusammenfaltend legt sie wieder den Mantel und ihre Tasche über die wunde, damit diese durch den Riemen der Tasche zusammen gedrückt wird.
Daraufhin hält sie White das noch leicht tropfende Stück in ihrer magischen Aura hin*

„bitteschön. Wenn es dir weiterhilft..“

*ihr lächeln haltend schleckte sie noch ihr blut von der klinge, ehe sie das Messer wieder weg steckt*
(Vegard/Ödland)

Er sah Lyra und und nickte

"Das ist ein Wort aber mal was anderes ich will ja nicht einfach nur ne schnelle Nummer schieben würde dich halt auch gerne etwas kennenlernen so wenn wir schon ne Zeit lang in einer Gruppe sein werden"

Sagte er und sah dann rüber zu Lilith und nickte

"Also sie würde sich auch drauf einlassen wenn der Preis stimmt? Sie scheint mir aber auch etwas aggressiver zu sein als du darf ich fragen wo ihr herkommt also bevor ihr zu dieser Gruppe gestoßen seid?"

Fragte er sie


(X9-81/Ödland)

Sie Schloss ein wenig auf White, Midnight, Nuren und Lilith auf sie schaute die Gruppe an und lächelte

"Hey wir haben uns noch nicht wirklich vorgestellt mein Name ist X.. ähm Atomic Green"

Sagte sie und kratzte sich verlegen am hinterkopf
[Midnight Bloom/Ödland]
*Sie hörte was Atihas und Lilith sagten und langsam wurde ihr auch klar das es hier draußen wohl nicht so nett zu geht wie im Vaul. Auch wenn es im Vault nicht immer friedlich war wird es hier drausen wohl deutlich schlimmer. Aber daran musste Midnight sich jetzt gewöhnen und solange White bei ihr war ist sie sich auch ziehmlich sicher das sie das schafft.*

"O-Okey ich verstehe... Von mir werdet ihr sowas aber nie hören."

*Sagte sie mit einem Lächeln zu Lilith und Atihas. Den Flört versuch von Vegard bei Lyra bemerkte sie nicht da sie zu dem zeit punkt nicht zu Lyra geguckt hatte. Sie ging den wieder zurück sie wollte wieder neben White gehen. ALs er vorher was von Geister geredt hatte machte sie sich doch ein bisschen sorgen. SIe wurde etwas neugieriger als Lilith sagte das sie sich zwar nicht in einen Geist verwandeln kann aber in andere sachen. Midnight hatte schon ganz vergessen das das Changelinge können. Sie sah etwas fragent zu Lilith wollte sie jetzt aber nicht mit weiteren fragen stören. Erstens weil White sagte ich soll die leute nicht so viel fragen. Zweitens weil sie sich gerade mit White über den Panzer unterhielt. Midnight merkte wie sich Lilith laune gegen über von Nuren verschlechterte. Sie hate Nuren bis dato keine beachtung geschenkt da er der letzte war der in die Bar kamm und auch er der einzige ist der nicht mit ihr gesprochen hatte. Aber irgendwas schien Lilith an ihm zu missfallen. Als Liltih erzählte was gouhle wohl machten und das dies auch böse enden könnte machte dies Midnight wieder etwas unsicherer. Den rest von dem gespräch hielt sich Midnight mehr im hintergrund. Da sie damals gelernt hatte wenn sich erwachsene Unterhalten stört man sie nicht. Midnight war etwas verstöhrt als Lilith sich einfach so ein stück ihrer Haut abtrente. Sie bemerkte das Lilith wohl doch stärker Blutete als gedacht.*

"A-Alles okey?"

*Es schauderte Midnight den Rücken runter als Lilith das Blut von der Klinge abschleckte. Midnight drehte sich nach dem schauder um als sie plötzlich von hinten eine stimme hörte. Sie war etwas verwirt als sie ihren namen Mit eine X began.*

"Hallo... I.Ich bin Midnight Bloom und das ist mein Papa"

*Sagte sie mit einem Lächeln im gesicht zu Atomic Green und zeigte auf White. Ihre Ohren waren aber immer noch leicht angelegt. Die geschichten von den gouhlen hatten ihr ein bisschen angst gemacht.*
[Sky Claw/Ödland]
*Nach einen langen Flug landete die Greifin auf einen kleinen abhang und setzte mit ihren Gewehr an um durch das Fernrohr zu sehen, sie erblickte einen großen See wo sich schon mehrere Schaltier ähnliche Kreaturen herumtoben*
oO(Mirelurks....die sieht man auch so gut wie nie....ist aber auch wahrscheinlich besser so...nur muss ich irgendwie versuchen den anderen irgendwie davon abzuhalten dorthin zu laufen...nur wie....)
*Sie blickte sich etwas um und suchte nach einer Möglichkeit die Gruppe davon abzuhalten hierherzukommen...als sie dann 3 Raider erblickte die gerade in der Nähe waren grinste Sky etwas und setzte an*
oO(diese Trottel kommen wie gerufen...und perfekt ausgestattet für einen großen Knall...)
*Sie zielte auf den Raider der ein paar alte Granaten mit sich trug, vermutlich haben sie gerade jemanden beraubt oder was geplündert, doch das war Sky egal, so oder so konnte sie ein Zeichen für die Gruppe setzen, hoffte sie zumindest, die Greifin Atmete kurz tief durch und zielte etwas genauer...als die Raider eine kurze Pause machten erkannte Sky ihre Chance und drückte ab....
Kurz nach ihren Schuss ertönte ein kurzer Knall und dann lauter Schmerzensschreie, Sky grinste kurz sadistisch als sie sah wie die beiden übrig gebliebenen Raider versuchten zu entkommen, sie blickte kurz wieder zum See und sah zu wie die Mirelurks zu den übrigen zwei Rädern gingen und sie zerfleischten, als das geschehen war stand Sky dann auf und blickte sich kurz um*
oO(hoffe ihr versteht diese Nachricht...)
*Somit flog Sky nun in eine andere Richtung los*
[White Diamond/Ödland]

*Was ihn doch beruhigt das Lilith wohl nicht so stark etwas gegen Nuren hat doch bedrückt es ihn als dieser selber sagt das Zebras nicht gern gesehen sind. Ok wer weiß aus den Dokumentationen das Zebras an allem Übel schuld sind aber irgendwie auch wenn Nuren ein sehr eigener Zeitgenosse ist erregt er nicht grade einen negativen Eindruck auch wenn er etwas neben sehr spur optisch scheint. Jedoch weiß er an sich selbst das dieser schein sehr trügen kann da er den ersten Eindruck erwirkt das er einen umbringen will was oft sehr lustige Momente bewirkt.*

Soso also sind Guhle und Zebras noch immer so verachtet? Also ok wenn die meisten Guhle so sind lässt es sich erklären aber du? Ich meine Zebras haben genauso unter den Folgen gelitten... mann kann dann doch auch irgendwann mal aufhören nachtragend zu sein. Denn ich denke das keiner mehr heute sagen kann wer wirklich an den ganzen Sachen schuld war.

*Aus seinem Konzept der gedachten Schlichtung für Nuren wirft ihn Lilith recht solide und problemlos aus seinem Konzept mit auch nur einer einzigen frage. Und mit der hat sie sogar ein sauberen Hundert Punkte Treffer gelandet. Da er nicht mal so wirklich sagen kann was genau sie ist. Lyra hatte darüber gesprochen doch wusste er wirklich so viel darüber? Je mehr er nun darüber nachdenkt sieht er ziellos nach vorne.*

Nun.... das es keine Rosige gegend war und es jenen dort eigentlich egal war was ihr wolltet. Oder wo ihr angefasst werdet. Es hat eure Scharmschwelle sehr sinken lassen. naja... es war glaube ich noch etwas mehr. Es hatte mich nur so aus dem Ring geschmissen das ich damit erstmal wirklich fertig werden musste. Sowas bekommt man nicht grade oft erzählt das naja du und sie... es schwer hatten auf diese Art.
Es mag sein das die Ponys hier nicht so gesprächig sind.... wahrscheinlich zählt sowas nicht grade zu dem was man so erzählt.

*Das ihn die beiden durchaus deswegen leidtun ist raushörbar jedoch will er ihren Stolz nicht verletzen da sie das ganze recht solide überstanden haben. Als sie jedoch anfängt sich recht unkompliziert etwas von ihrem Panzer zu schneiden sieht er sie ziemlich überrascht an um nicht zu sagen das er sogar recht baff ist. Auch wie simpel und schmerzlos sie die wunde provisorisch abbindet. Er ist sichtlich fasziniert darüber eine neue Ausnahme Situation welche sich auftut ehe er sie trotz der Lage recht trocken ansieht und beim gehen förmlich einen huf für eine Anmerkung hebt.*

Ähm du.... weißt schon das ich einen Verband habe oder? Ich kann das auch richtig verbinden dann hinterlässt es keine Spuren oder narben... ich weiß sowas wird dich wohl nicht stören aber es ist da mindeste das du dich so verletzt wegen mir.

*Ebenso wie in Trance nimmt er das Stück und packt es in ein Tuch welches er in seiner Tasche verstaut während er weiter geht und so wirkt als wäre nichts gewesen.*

Ohh vielen dank jaaa es wird mir weiterhelfen. Es vervollständigt ein großes Bild von deiner Rasse und naja es hilft nur im falle eurer Verletzung. Was ich nicht hoffe das es passiert aber ich denke das es das wird.....

*Ihm fällt auch die Aussage von Atomic Green auf und sein versuch sich unterwegs etwas kennen zu lernen eine Sache die nicht sooo schlecht ist da sie länger auf dieser reise zusammen sind.*

Hey Green. Gestatten ich bin White und naja vertraut mit der Medizin spezialisiert auf den Bereich der Chirurgie also naja hehe mich werdet ihr vorne wohl weniger sehen aber spätestens wenn euer leben am seidenen Faden hängt wobei ich nicht gewillt bin bei nicht passender Sympathie andere sterben zu lassen. Also seid durchaus beruhigt.

*tatsächlich obwohl er X9 gezielt anspricht meint er bei weitem eigentlich alle mit seiner Vorstellung. Es würde nur unnötige fragerrei sparen wenn er es so auslegt. Doch neben den muss er doch wieder zu Midnight grinsen als sie ihn einfach als ihren Vater benennt. Er korrigiert es nicht auch ihr zu liebe. Immerhin hatte er ihr nie etwas anderes gesagt. Es würde sie nur aus ihrer heilen Welt reißen in der sie noch ist und dazu wäre er nicht in der lage.*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24