Bronies.de

Normale Version: Fallout Equestria: The first years
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
[Midnight Bloom/Vault]
"Ok den trinken wir den Tee danch. Der ist auch noch heiß wenn ihr mit dem Scan fertig seit."

*Sagte sie mit einem Lächelm im gesicht. Als sich Lyra den hinhockte guckte sie zu ihr. Als sie sagte das sie sich mehr anfreunden sollte lächelte sie Lyra an.*

"Das können wir gerne machen. Ich mag gerne neue Freunde. Aber wie meinst du das, das ich mehr machen könnte als mein Papa? Wie kann ich den mehr tun als ein Artz"

*Etwas verwirrt guckte sie Lyra an. Als White sie dan drückte fing sie an zu lächeln und drückte ihn ebenfalls. Als White den Zeigte das die beiden ihm Folgen sollen stand sie auf und ging ihm hinter her. Als White den sagte das sie in seine Notizen rein gucken durfte Lächelte sie ihn an*

"Ok Papa, den lese ich nachher mal die Notizen vielleicht bin ich den nicht mehr so verwirrt."

*Als sie beim CT waren ging sie zu White und setzte sich etwas hinter das Pult wo sich White hinsetzte*
[Nuren/Gartenhaus/ sein zu hause]

Tija das werde ich dan wohl spätestens Morgern erfahren. Nun den einen schönen abend noch miss green.

*gab er möglichst höflich rüber ehe sie nun in der Dunkelheit des Ödlands verschwand*

Eien merkwürdige Stute war das..sie wirkte So....keine Ahndung.....verwirrend... als hätte ich mir drei dosen Jet auf einen zug gegönnt...naja...schwamm drüber.

*meinte er nun gähnend und vergrub sich regelrecht in den Jutesäcken so das er kaum zu sehen war*
(X9-81/Ödland)

Sie ging noch ein Stück bis sie ein altes verlassenes Haus Entdeckte dort legte sie sich auf den Boden und schaltete ihren Körper auf Standby
[Sky Claw/vor der Bar-->vor der Schmiede]
*Als sie einige Zeit lang den Himmel angestarrt hatte richtete sich die Greifin langsam auf und sah sich ein wenig um*
oO(ich sollte mich lieber ausruhen...aber...wo soll ich jetzt hin ?...)
*Sie schaute kurz in Richtung des Marktes, einige Zeit lang begann sie zu überlegen eher Sky dann seufzte, alles auflud und langsam in Richtung des Marktes ging, sie blieb vor der Wohnung von Vegard stehen und klopfte kurz an der Tür*
oO(mit draußen jetzt was zu suchen würde zu lange dauern...außerdem müsste ich vorher überprüfen ob jemand oder etwas gefährliches in der Nähe ist....)
[Lyra / Vault / Changeling]
„sie würde schon was finden“
*damit sieht sie zu Midnight*
„Ich meine es so… Gefühle haben auf meine Art einen großen Einfluss. So könntest du im Fall der Fälle sehr gut helfen.. einfach, dadurch, dass du da bist“
*nun wieder white folgend nickt sie und legt sich auf die liege*
„nachwuchs ist nicht in Arbeit. Und ich dachte mir schon, dass der sich bemerkbar machen würde.. irgendwie muss die Spule ja kühl bleiben“
*mit dem Scan wurde klar, dass sie wirklich völlig anders war. Auch wenn die meisten Organe an identischen Plätzen sitzen unterscheiden sich andere Bereiche um so mehr. Eine Myzelartige Struktur unter dem panzer, die diesen anscheinend versorgt, keine Knochen, ein zentraler Nervenstrang der vom Horn direkt durch das Gehirn geht und sich danach in 2 stränge teilt die parallel anstelle der Wirbelsäule durch den Körper verlaufen. Das gesamte neurale netz scheint deutlich feiner zu sein und scheint dabei deutlich stärker als bei ponys*
[Atihas/Changelin/Ödland]
*er lächelte Lilith an und nickte*
Ich helfe dir gern, ich hab ja auch etwas davon wenn du es nutzen kannst.
*meinte er und ging wieder richtung Siedlung*
Na gut das ist wohl so ein geschwister Ding, aber ich versuch jeden unserer Rasse zu helfen, wir haben schon mit den Ponys genug stress oder was meinst du dazu?
[White Diamond/Vault ]

*Er beobachtet sie während des Scans sehr genau aber auch den Monitor. Während sie eine frage beantwortet Wobei der dabei doch etwas stumm in sich rein grinst. Was jedoch er nun sieht verschlägt ihn eine Weile den Atem. Für Lyra ist die eigentliche Prozedur recht schnell vorbei. Die liege zieht sich mit ihr nur einmal vollständig in die röhre und wieder raus.

Dabei nimmt es tatsächlich alles auf was in der zeiht mit ihr passiert. Er könnte quasi zusehen wie ihr Herz schlägt und sie mit Blut versorgt. Jedoch den Aufbau zu sehen und das komplette Fehlen der Knochen. Ihre Nerven zu sehen das waren für ihn unfassbare Bilder.*

Wow.... Hey hast du jamals in dich selber gesehen? Komm mal her und sieh es dir an. Das ist.... Wahnsinn.

*Er macht sich sogar die Mühe beiden Lyras Körper soweit er es versteht zu erklären. Es war etwas einmaliges für ihn und sehr wertvoll. Auch sichert er die Daten unter verschluss und lädt sie auf einen kleinen Stick. Diesen verstaut er in seiner Tasche.*

Für den Fall das ich das mal brauche aber das ist der Wahnsinn.... Du bist... So etwas interessantes was ich noch nie gesehen habe..

Es wird mich Monate kosten bis sich alles richtig verstehe.
[Midnight Bloom/Vault]
*Sie saß ruhig hinter White und guckte zu wie Lyra sich auf die liege legte und der CT gemacht wurden ist. Sie sah nicht viel auf dem Moniter aber das was sie sah fand sie merkwürdig und guckte etwas verwirrt. Als White sich den gelassen mit Lyra unterhielt blieb sie wieder ruhig im hintergrund sitzen und wartete das die beiden Fertig mit reden waren*
[Lyra / Gänge / Changeling]
*sie hatte zwar erwartet, dass er etwas überrascht wäre, das war mehr als sie erwartet hatte. Anscheinend war sie im inneren doch sehr weit von ponys entfernt.
Etwas verwirrt steigt sie von der liege herunter und sieht auf die Bilder*
„dann bin ich wohl wirklich so anders wie alle sagen..“
*für sie war es zwar interessant in sich zu sehen. Besonders bei dieser Auflösung. Aber an sich war ihr auch vorher klar was sie war, wobei einige Feinheiten wie das geteilte ZNS auch für sie neu waren.*
„wollen wir das nachher besprechen? Sie hat sich so eine Mühe mit dem Tee gegeben. Nicht, dass der noch kalt wird“
*innerlich war sie trotzdem glücklich. Immerhin hatten sie jetzt im Kampf einige Vorteile. Selbst wenn er sie nur aus wissenschaftlichem Interesse retten würde, würde es für sie oder lilith auf das gleich hinauslaufen“
[White Diamond/Vault ]

*Er sieht Lyra mit einem weiteren gewissen Interesse an und muss durchaus sehr ausgelassen lachen.*

Ohh ja das bist du. Ich meine ob es nun schlechter ist lass ich mal so dahingestellt. Ich hätte da einige Thesen auch beunruhigende aber alles zu seiner Zeit.

*Immerhin muss er sich selbst bremsen wenn er noch mehr von ihr wissen möchte. Nickt jedoch und dreht sich zu Bloom.*

Sicher man muss den Tee der kleinen Bloom wirklich probiert haben sie kannes wirklich ausgezeichnet. Etwas das sie sich wohl genau bei ihrer Mutter abgesehen hatte.

*Er geht zu ihr und knuddelt Bloom etwas ehe er sich an eine wohl ehr als Pausen Ecke angedachten Tisch. Daneben war eine kleine Küchenzeile selbst hier sieht man das jeder Millimeter in der Vault irgendwie sinnig benutzt wurde.*
[Midnight Bloom/Vault]
*Sie fing an zu lächeln als White sie knuddelte und Lyra nach dem Tee Fragte*

"Ich würde den nur kurz den Tee aus dem anderen Raum holen"

*Sagte sie mit einem lächeln und ging den in den anderen Raum. Sie holte die Teekanne und die drei Tassen und ging den wieder zu White und Lyra. Sie stellte die 3 Tassen auf den Tisch und schenckte ihn jeder etwas ein. Der Tee war immer noch warm da er noch leicht damofte als er in der Tasse war. Sie setzte sich danach an den Tisch neben White.*
(Vegard/Haus)

Er wachte durch das klopfen auf langsam stand er auf und ging zur Tür

"Wer ist da ich habe geschlossen"

Sagte er durch die Tür durch und wartete auf die Antwort er schaute kurz zum Fenster raus

"Es ist Nacht wer könnte das nur sein?"

Sprach er leise
[Sky Claw/vor der Wohnung]
Mach einfach auf...
*Gab sie nur von sich und schaute sich ein wenig um ob sie jemanden beobachtete*
oO(man sollte aufpassen das hier niemand etwas vorhat...und zum Glück ist hier niemand der das sieht....)
(Vegard/Haus)

Er erkannte die Stimme der Greifen Dame und öffnete die Tür

"Was machst du denn so spät noch draußen?"

Fragte er und ging zur Seite

"Komm rein dann kannst du mir sagen was du möchtest"

Sagte er und schaute sich um
[Sky Claw/Vegard's Wohnung]
Ich wollte nur fragen ob ich hier für heute Übernachten kann...mir draußen jetzt was zu suchen dauert zu lange und außerdem mit viel Arbeit verbunden...
*Somit ging die Greifin in die Wohnung und lud alles ab*
(Vegard/Haus)

Etwas verwundert sah er sie an und Nickte

"Klar kannst du ich habe aber nur ein Bett aber kein Problem ich schlafe auf dem Sessel"

Sagte er und lächelte
[Sky Claw/Vegard's Wohnung]
Nein mach dir keine Umstände, ich nehme den Sessel, ich bin an sowas gewöhnt...
*Somit ging die Greifin auf den Sessel und machte es sich dort bequem so gut es ging und schaute zu Vegard*
Also...wenn es nichts mehr gibt dann gute Nacht....
(Vegard/Haus)

Er schüttelte den Kopf

"Nein Nein macht keine Umstände du bist mein Gast also nimm den bequemeren Platz"

Sagte er und zwinkerte ihr zu

"Ich würde ja sagen wir können beide im Bett liegen aber dafür ist es zu klein um nicht eng aneinander zu liegen"

Fügte er hinzu
[Sky Claw/Vegard's Wohnung]
*Sie legte ihre Krallen überkreuzt auf den Sessel und legte dann ihren Kopf darauf*
Schon gut...jetzt geh einfach schlafen...Morgen haben wir keine Zeit zu verlieren....
(Vegard/Haus)

Er zuckte mit den Schultern und nickte

"Okay wenn du das sagst mehr als anbieten kann ich nicht"

Sagte er und legte sich ins Bett welches mehr oder weniger neben dem Sessel stand

"Ich wünsche dir eine gute Nacht"

Sagte er
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24