Bronies.de

Normale Version: Fallout Equestria: The first years
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(Vegard/Schmiede)

Er lächelte etwas

"Wenn wir auf der Reise hochwertigere Materialien finden baue ich dementsprechend natürlich was besseres zusammen das hier ist ja nur sage ich mal etwas improvisiert da die Ressourcen hier in der Gegend sehr knapp sind"

Auf die Bemerkung von Nuren sah er ihn etwas sauer an

"Waffen sind durchaus nützlich aber wie die Damen schon sagte du kannst ja gerne mit den skrupellosem Pack versuchen zu reden vielleicht wollen die ja auch was von deinem Drogen Dreck abhaben"

Sagte er sichtlich wütend und packte sich sein Werkzeug zusammen

"Was nicht mitgenommen wird bleibt hier"

Sagte er


(X9-81/Schmiede)

Auf die Reaktion von Vegard sah sie sehr geschockt zwischen den beiden her aber hielt sich zurück
[Nuren/Schmiede]

*er wurde Nun von den bedien changern ausgelacht. Doch blieb er dabei ruihg. Er war es gewohnt asugelacht oder verhasst zu sein weshalb er sich darüber nicht beschwerte*

Reden sit eine gute Methode aber auch nicht die sicherste da gebe ich recht. Jedoch immer gleich jemanden das Hirn raus zu pusten ist auch nicht die beste Lösung finde ich.

*als ihn dan auch Noch vegart so angaffte und ihn mit seinen Drogen beleidigte. Sah er beleidigt zur seite*

Das sind Genussmittel und medezinische Mittel. keine dreckigen Drogen.
[White Diamond/Bar]

*Grade ihre Aussage mit den Raidern gibt ihn die Bestätigung die er weigentlich wollte und geht schließlich in Richtung der Tür. Mit einem kurzen Blick deutet er Midnight an das sie wohl nun mitkommen soll ehe er kurz zu Claw sieht.*

Ich nehme nun einfach an von dem was sie gesagt haben das sie wohl doch nicht so sicher sind. Ich lege es einfach als Empfehlung aus von dem was man hört und der Tatsache die ich bei Verletzungen kenne. Je näher man bei seinem Arzt ist umso höher ist die Chance das zumindest zu überleben und nicht einsam und alleine zu sterben. Aber diese Entscheidung müssen sie treffen.

*Auch bleibt ihn nachher die Reaktion nicht aus welche Claw hat als sie wohl White vor den Red- Skorpionen warnt. Ihm wird schnell klar das sie so ihre Erfahrungen gemacht hat damit wenn auch unfreiwillig und auch das die Opfer des Skorpions wohl keine einfachen Raider waren. Sein blick wird auch von anfangs kritisch und urteilend zu verständnisvoll und akzeptierend.*

Wenn es passiert wird es passieren mit glück treffen wie sie noch nicht so zeitnahe. Aber hoffen wir einfach das beste.. Wie gesagt ich kann für nichts garantieren aber denken sie einfach drüber nach. Wenn sie alleine sind kann ihnen keiner helfen.

*Damit verlässt er die Bar und geht langsam zu der Schmiede rüber in der die anderen sind. Jedoch wartet er einfach draußen und sieht sich etwas um. Langsam dämmert es ihm immer mehr das draußen wohl verdammt rau zu gehen wird. Und die Überlegung das es Tiere oder Insekten gibt welche durchaus gefährlich sind lässt ihn nicht unweit einen gewissen Schauer über den rücken treiben.*
[Midnight Bloom/Bar]
*Midnight nickte als Sky sagte das sie schon jede potenzielle gefahr auschalten wird. Was Midnight aber wieder beunruhigte war als Sky anfing zu zittern und sagte das sie sich von Rad-Skorpionen vernhalten sollten. Sie sah an das Sky wohl schlimmes erlebt hatte. Als Sky den das Blutbad erwähnte lies Midnight erschrocken die ohren hängen. Als Whiten ihr den andeute das sie mit kommen soll ging sie immer noch leucht verängstigt zu White*

"B-Bitte... pass auf dich auf..."

*Midnght ging schon mal aus der bar raus und wartete drausen auf White. Langsam dachte sich Midnight das das Leben ihr drausen wohl sehr gefährlich werden wird. Aber solange sie bei White war würde sie es irgendwie überstehen. SIe hörte noch Whtes letzten satzt zu Sky.*

oO(Papa hat recht... eigentlich wäre es schön wenn sie in der nähe bleiben würde...)

*Sie ging den immer noch etwas ängstlich mit White zu der schmiede. Sie blieb mit White drausen stehen.*

"M-Möchtest du nicht rein gehen Papa?"

*Sie sah wie er sich umzieht sie merkte das sich White über etwas gedanken machte. Midnight ging zu ihm und stupste ihn mit dem kopf an*

"Alles okey Papa?"
[Atihas/Changelin/Schmiede]
*er schüttelte den Kopf und ging durch die Waren*
Besorg dir eine gute Rüstung und halt dich hinten wenn du leben willst, solltest du mir in die Quere kommen halte ich mich nicht zurück.
*meinte er und schaute sich die Waffen an lies sie aber liegen und schaute Vegard*
Was habt ihr an Nahkampfwaffen?
[Sky Claw/Bar-->Ödland]
*Die Greifin wischte sich schnell die kommenden Tränen weg und ging aus der Bar, sie blickte sich kurz um und verließ langsam diese kleine Siedlung und lief still weiter, nach ein paar Metern flog Sky etwas voraus und landete dann auf einen kleinen Hügel, legte sich hin und setzte mit ihrer Waffe an und blickte durch das Fernrohr*
oO(soweit alles gut...nichts das Gefährlich sein könnte...die Raider werden wohl das geringste Problem sein worauf sie hier treffen werden...)
*Nach ein paar Minuten richtete sich die Greifen auf und flog dann schnell weiter*
[Lilith / Schmiede - Ödland / Changeling]
„nun gut.. dann sehen wir mal weiter“
*damit geht sie wieder aus der schmiede und sieht sich draußen kurz um*
„können wir dann los?“

[Lyra / Schmiede / Einhorn]
*sie sieht noch einmal über die wahren*
„wie sieht es mit technik aus?“
*ihre Frage ist recht kalt gestellt. Anscheinend wollte sie los*
[White Diamond/Siedlung]

*Er wirkt nahe zu innerlich überrascht das grade Lilith so plötzlich aus der Schmiede kommt und sieht langsam zu ihr rüber. Auch wenn er sich innerlich erschrocken hatte bleibt er recht ruhig sitzen ohne einen Muskel zu bewegen und nickt ihr zu. Bereit an für sich war er. Nur bereit für das was kommt? Eine frage die er weniger beantworten könnte.*

Klar ich warte ja nur auf euch. Was auch immer ihr so lange da drinnen macht. Wobei ich möchte es lieber nicht wissen.
Aber wenn wir hier länger rumtrödeln ist es wirklich wieder dunkel ehe wir hier raus kommen...
Achja die Greifin hat sich flügge gemacht scheint wohl sehr davon überzeugt das sie es alleine kann. Nur so falls das jemanden Interessiert.
[Midnight Bloom/Siedlung]
*Sie war überascht als Lilith so urplötzlich aus der Schmiede kam. Sie hatte zwar keine große angst mehr vor Changlingen aber Lilith war ihr noch etwas ungeheuer. Sie versteckte sich etwas hinter White und Nickte ebenfalls. Sie war bereit mit White auf die reise zu gehen auch wenn sie nicht wusste was sie erwarten wird.*

"K-Kommen die anderen auch gleich raus?"

"Fragte sie vorsichtig Lilith ehe sie wieder hinter White hervorkamm"
(Vegard/schmiede)

Er machte einen eher abweisenden Eindruck gegenüber Nuren und sah zu Athilas

"Ich hätte noch dieses Offiziersschwert aus der vorkriegszeit im angebot"

Darauf hin sah er etwas grinsend aber auch fragend zu Lyra

"Meinst du generell Technik oder was Spezielles was man z.b. in Terminals findet? Wenn ja ich hätte einige Kristalle aus ein Paar Terminals die so an sich Schrott waren aber diese könnte man noch gebrauchen"

Sagte er zu ihr
[Lilith / dorf / Changeling]
„mit pech verhandelt sie noch.. wir können ja schon mal langsam Richtung Dorfrand gehen..“
*mit langsamen schritten geht sie vor*
„wenn es so weiter geht kommen wir mit glück noch an den Ruinen an, wenn es dunkel wird… was unser Pech wäre… halt die kleine dann lieber fest..“

[Lyra / Schmiede / Einhorn]
*sie zuckt mit den Schultern und wartet ab*
„sofern du mir nicht sagen kannst was es für welche sind würde ich sagen ich sehe mir die über den weg an. Dann unterhalten wir uns über preise.. ok?
dann halten wir die andere nicht auf“
[Nuren/Schmiede]

*nuren seufzt geht aber auf den ratschlag des changligns ein*

nun eine Rüstung tötet keinen und es schützt mich. also werde ich mir diese nehmen wen keienr etwas dagegen hat.

*er nahm sich diese nun an und ging ebenfalls langsam zum ausgang. er wartet dan noch kurz und öffnet die türe wo draußen der rest schonw artet*

Ich denke wir wären soweit.
[Atihas/Changelin/Schmiede]
*er schüttelte den Kopf*
Mhh nein die sind zu groß, ich brauche was kleines aber da werde ich mir wohl noch selbst was einfallen lassen.
*er sah zu Lyra und nickte*
Sie hat recht, lasst uns gehen wir wollen nicht in der Nacht wandern glaubt mir.
*damit kam auch er zu den anderen vor der Schmiede*
(Vegard/Schmiede)

Er nickte und nahm seinen restlichen Kram

"Nun so machen wir das"

Sagte er zu Lyra und zwinkerte ihr zu
[White Diamond/Siedlung]

*Er nickt und folgt ihr einfach mal da ihr Einwand nicht verkehrt ist und sie sich einfach auszukennen scheint. Eine willkommene Abwechslung nach der ewigen Warterei.*

Klar es sollte nicht groß schaden mal etwas langsam vor zu gehen. Aber mal eine andere Frage... Was meinst du mit unser Pech?
Ist es nicht theoretisch besser im hellen anzukommen. Denn sehen wir doch zumindest etwas.
[Lyra / Schmiede - Siedlung / Einhorn]
*vom zwinkern noch etwas verwirrt geht sie mit raus*
"gut. ich glaube wir haben alles"
*mit einem Blick auf ihre Karte seufzt sie*
"langer weg für heute"
(Vegard/Schmiede)

Als sich einige eingedeckt haben mit Ausrüstung verließ auch er die Schmiede und ging zu Lyra und lächelte sie an

"Also mein Name ist Vegard und wie darf ich dich hübsches Ding nennen?"

Fragte er sie


(X9-81/Schmiede)

Sie folgte der Gruppe und schaute sich etwas um

"Brechen wir nun auf oder müssen wir noch etwas vorher erledigen"

Fragte sie leise
[Atihas/Changeling/Siedlung]
*er stand neben Lyra und sah auf die Karte*
Stimmt, es wird fast dunkel sein wenn wir da ankommen wo wir rast machen.
*auf Vegards Frage Lyra gegenüber war er etwas verwirrt *
Sagtest du hübsch zu ihr?
Also so etwas aus dem Mund von einem Pony habe ich nicht gehört wenn es um unsere Rasse geht.
(Vegard/Siedlung)

Er drehte sich verwirrt zu Athilas und nickte

"Ja natürlich sagte ich das zu ihr und wieso sollte man eine Andere Rasse anders sehen oder Behandeln wir atmen die selbe Luft und Leben in der Selben Welt man hat mir damals beigebracht keine Unterschiede zu machen ausserdem finde ich die Changeling Rasse überaus interessant"

Sagte er und lächelte etwas

"Aber mal darauf zurück zu kommen was sagen denn Ponys für gewöhnlich zu euch?"

Wollte er nun wissen
[Lilith / Ödland / Changeling]
„ja, nur wird es schon dämmern wenn wir da sind. Dann fehlt uns die Zeit für eine Alternative“
*als die anderen mit vegard so langsam aufschlossen viel sie kur lachend in die unterhaltung*
„em… mistvieh, missgestalt, käfer, dreckiges Insekt, Kakerlake, drecksvieh, schlampe.. soll ich weiter machen?
Oft kommen noch fragen dazu. Legt ihr Eier? fresst ihr kleine Ponys? Ja mache ich.
Wirklich beliebt ist unsere Art nicht“

[Lyra / Ödland / Einhorn]
„äh.. Lyra..“
*die frage konnte sie nicht mehr beantworten, da lilith ihr ins wort viel*
„danke.. ich glaube wir Habens verstanden. Also gut. Dann zeig doch mal die kristalle. Noch haben wir hier eh nur totes land“
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24