Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Das ist mega cool FS grins
Jawoll, das klingt richtig nach Discord Pinkie happy
(04.12.2020)Purple Heart Bunny schrieb: [ -> ]Das ist mega cool  FS grins

schließe mich einfach mal da an
Echt nice! Würd ich auch ausprobieren! FS grins
Also Paprika, du hast ja Dynamik schon immer gut drauf gehabt, aber auf den Adventsbildern übertriffst du dich echt selbst. So viel Persönlichkeit und verschiedene Perspektiven, das ist der Wahnsinn.
Und morgen Octavia... (20 Stück noch... oha. Big Grin )
Why meine Lieblingscharas?!
5. Dezember
Discord zog sich die Fliege zurecht und nahm das Tablett mit dem heutigen Mittagessen vom Tresen, bevor er durch die riesigen Türen in den Thronsaal spazierte. Seine Majestät sollte man besser nicht warten lassen:
5. Kalendertürchen (Öffnen)
Na dann, guten Hunger! Pinkie happy
Nawww Discord sieht so niedlich aus Heart
Die Story wird ja immer besser Cheerilee awesome
awwww the Smooze is back
Ach wie nice! Das versüßt mir direkt den Feierabend! Pinkie happy
6. Dezember
Backen war nicht unbedingt Discords Stärke, aber Pinkie war fest entschlossen für heute ein riesiges Lebkuchenhaus fertig zu bekommen. Kein normales Haus! Eines in das man reingehen und rausschauen konnte! Zugegeben, ungewöhnlich genug war das für ihn schon, aber dennoch... "Weißt du, was dein Lebkuchenhaus noch besser machen würde?":
6. Kalendertürchen (Öffnen)
Das glaube ich sofort, dass Pinkie da ihren Spaß dran hat Pinkie happy Für sie gilt ja "Giggle at the ghostly", das kann sie hier direkt wieder anbringen Pinkie happy
nawwww ich bin immer mehr in Love mit diesem Zeichenstil. Das ist einfach zuckersüß Heart
Das erinnernt mich an Shrek 2 mit dem Riesen Pfefferkuchenmann
Pinkie freut sich scheinbar. Pinkie happy
Discord eher nicht.. Er hat da etwas falsch gemacht. Falscher Zauber wahrscheinlich..

Frohen Nikolaustag Euch allen!
Da ging wohl einer von Discords Zaubern etwas schief, so wie der guckt XD
Der Stil ist echt toll.
Perfekt für Pinkie, würd ich sagen! Pinkie happy
7. Dezember
Autumn Blaze atmete einmal tief durch, bevor sie durch den Vorhang auf die Bühne trat:
7. Kalendertürchen (Öffnen)
Das finde ich mal richtig nett von Discord, das Bühnenbild aufzuwerten Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8