Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Okay. Wäre auch eine coole Idee. Wenn die Seiten nicht ausgemalt sind, ist es auch irgendwie doof, aber mit Variante 1 hast du dann eine Geldquelle.

Okay. Kommerz ist doof, deswegen verstehe ich auch Pepper.

Ausmalen?

Pls. Dafür ist man doch nicht zu alt, außer man fühlt sich jünger! :3 Myself.
Der Link auf den Advenkalender im Header führt immernoch hier her. Gibt es einen 2021-Adventsklander? Wenn ja, sollt der Link dahin umgestellt werden, wenn nein, entfernt werden.
(04.12.2021)Scootadash schrieb: [ -> ]Der Link auf den Advenkalender im Header führt immernoch hier her. Gibt es einen 2021-Adventsklander? Wenn ja, sollt der Link dahin umgestellt werden, wenn nein, entfernt werden.

Nein, das ist kein Fehler es gibt dieses Jahr leider keinen Adventskalender. Da dieser dieses Jahr komplett Community basiert gewesen wäre, ergo international. Aber dafür hätte man sicherstellen müssen das man die jeweiligen Bilder auch sicher in den Adventskalender packen darf. Daher hab ich mich lieber dagegen entschieden, da es Gefahr gelaufen wäre, dass nicht die vollen 24 Türchen gefüllt hätten werden können.

Aber ich habe die Adventskalender natürlich aus den Header herausgenommen und wieder gegen den klassischen Kalender Link getauscht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8