Bronies.de

Normale Version: Eure Cosplays!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hier gehts um Ponycosplays, meine Lieben *g*
Für Cosplay allgemein hierhin: Cosplay, Verkleidung, Karneval
ich hatte nen schön improvisiertes Pinkie Pie Cos für die LBM dieses Jahr Smile
[Bild: c3d8rgpw8e98b1158.jpg]

[Bild: c3d8s3tx8e9rytmvg.jpg]

Applejack oder eher Applefat von mir. Leider sind mir die Öhrchen beim Transport abgebrochen. Ich war so dumm, sie in den Korb mit den Äpfeln zu legen.Whining
wow

verdammt Sexy


aber ist das nicht ein Kirschbaum?
(28.04.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]aber ist das nicht ein Kirschbaum?

Ja, richtig gesehen XD Daher nutzten auch alle Tritte nichts, es kamen leider keine Äpfel RD laugh
ich kann dein bild nich anschauen Sad möchts aber gern sehen
Endlich mal eine Human Applejack, die in-character ist, ohne Hotpants oder geknotetes Hemd in pseudo-sexy Posen!
Genauso stell ich mir eine Human AJ vor Smile Nur das mit dem Baum....Pinkie happy
(28.04.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]ich kann dein bild nich anschauen Sad möchts aber gern sehen

mach rechtsklick, in neuem Tab öffnen ^^
(28.04.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]ich kann dein bild nich anschauen Sad möchts aber gern sehen

Ich habs jetzt geändert und hoffe es funktioniert
ich kanns immer noch nicht anguggen, lässt sich auch doof sagen warum... kenn mich damit nicht aus,
bei mir erscheint eine zeile in klammern: (Bild: jede menge zahlen.... noch mehr zahlen)
(29.04.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]ich kanns immer noch nicht anguggen, lässt sich auch doof sagen warum... kenn mich damit nicht aus,
bei mir erscheint eine zeile in klammern: (Bild: jede menge zahlen.... noch mehr zahlen)

Ich hab das selbe Problem wie du, eigentlich schade.
(29.04.2012)Midori schrieb: [ -> ]
(29.04.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]ich kanns immer noch nicht anguggen, lässt sich auch doof sagen warum... kenn mich damit nicht aus,
bei mir erscheint eine zeile in klammern: (Bild: jede menge zahlen.... noch mehr zahlen)

Ich hab das selbe Problem wie du, eigentlich schade.

So, jetzt muss es aber klappen
Ich kaufe mir im Moment alles zusammen, um auf der Dokomi in Düsseldorf Pinkie Pie zu cosplayen. Und just in diesem Moment bestelle ich die Perücke und hoffe, dass sie rechtzeitig bei mir eintrudeln wird... Pinkie happy
juhu^^
aw fein ^^
ich hab zwar nix gegen die variante mit bauchfrei usw, aber deins ist ja mal richtig klasse^^
die sommersprossen <3
Ich möchte euch mein Fail Rainbow Dash Cosplay zeigen ö-ö
Ich finds noch nicht ausgereift, irgendwas fehlt da noch. Aber ich mache mir AUS PRINZIP keine Ponyohren weil das ja ne Gijinka (Menschen) Version ist ôo
Und daher auch kein Pferdeschwanz, nur die Flügel wollte ich machen.

Und ja, diese Motoradbrille haben seeeeehr viele RD Cosplayerinnen xDDDD

[Bild: dscn44083wjzy.jpg][Bild: rainbow-dashwok4o.jpg]
Niedlich! Ich würd aber raten, noch ein zwei Accessoires einzubauen. Motorradhandschuhe zum Beispiel Smile
Es gibt neue Fotos (mit dem Kirschbaum XD)
[Bild: c3sj4sborhnyxmseo.jpg]

Und noch ein Foto mit Fluttershy
[Bild: c3siy1ffeot9jrz9s.jpg]
von dir kommen hier echt die besten Cosplays, lan!
(14.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]von dir kommen hier echt die besten Cosplays, lan!

Danke, das ist lieb von dir <3
Wenn alles hinhaut werde ich auf der Galacon Discord machen und auf der Connichi das ganze dann nochmal zusammen mit Chrysalis als Partner
Discord? Ui ui ui, aber wohl nicht in einem der wirklich komplizierten menschlichen Designs, oder?
Hast du einen Entwurf, den man sehen kann? Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9