Bronies.de

Normale Version: Eure Cosplays!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Sieht gar nicht so schlecht aus, simpel und doch Cool Big Grin
Es schaut auch so aus, als wäre es ziemlich einfach gewesen das Cos herzustellenSmile
(22.09.2017)Black Midnight schrieb: [ -> ]Sieht gar nicht so schlecht aus, simpel und doch Cool Big Grin
Es schaut auch so aus, als wäre es ziemlich einfach gewesen das Cos herzustellenSmile

Sagen wir so, es ging relativ schnell. Hatte zwar Hilfe da ich keine Nähmaschine habe, aber Probleme hatten wir fast keine. Twilight happy
Heyho~ Wollte hier mal nachfragen ob sich evtl. ein/e Aria Blaze Cosplayer/in findet für eine Cosplaygruppe der Dazzlings -> Wär super. Weiteres gern via PN :3
zwar kein Pony aber immerhin eine Katze und ein Zauberer  RD wink

[Bild: wizardmon_cosplay_by_victorymon-dcasv9f.jpg]
Uhh nais 1 Wizardmon Big Grin
Wenn es so direkt erkannt wird habe ich wohl etwas richtig gemacht.
Und ich hab 1-2 Tipps für Verbesserungen...

Danke.
Ehem. DMO player hier Big Grin Da kennt man das schun irgendwo c:
OK. Einige hier haben sicher mitbekommen das die Legende Burt Reynolds nicht mehr unter uns weilt.  Whining

Einer der besten Filme mit ihm ist Cannonball. Und Cannonball 2.
In diesen Filmen kommt eine Kult-Figur vor, wie sie cooler nicht sein kann.  RD deals with it

Tja, auch wenn es absichtlich billig aussieht und nicht mehr ist als eine Haube und ein Cape...

es ist eines meiner 3 Cosplays für 2019. Den Anfang macht... ER  RD salute

[Bild: dcwg3kl-55cdb5c6-569a-43eb-8fdf-1b94b01005f5.jpg]

Inklusive: THE STACHE!
Eigentlich trau ich mich nicht so recht, aber jetzt zieh ich es durch.

Mein zu 99% fertiges Cosplay Pinkie happy
Ich wollte schon seit 2014 cosplayen und nun hab ich mir den Traum erfüllen können ^^

Spoiler (Öffnen)

Habe mir von 2 guten Freunden helfen lassen.  Das Cosplay soll etwas in Richtung Mittelalter gehen, also als "Crossover" geplant, da ich jährlich gerne auf eines der MPSé gehe (Berlin oder Holzminden).

An die Gürteltaile des Chitinpanzer kommen noch kleine Glasflaschen mit Korkverschluss die dann mit grüner Fanta gefüllt werden als Zaubertrank, etc. [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Ich mag die Details am Ärmel und am Saumende Smile

Spoiler (Öffnen)

Mein Highlight an dem Cosplay ist aber immer noch der magische Stab. Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)
also ich muss sagen: wow, sieht klasse aus.
Kommst Du auch zur Gala?
(18.01.2019)victorymon schrieb: [ -> ]also ich muss sagen: wow, sieht klasse aus.
Kommst Du auch zur Gala?

Sicher Twilight happy
Ich will es so oft tragen wie möglich, hoffe es gibt wieder ne cosplayshow oder sowas.
Ich finde die mittelalterliche Idee gut, und das funktioniert auch einigermaßen. Tipp fürs nächste Mal, das Horn ist etwas zu lang, das will irgendwie nicht so ganz passen. Der Stab ist cool, wenn auf der hellen Messe natürlich auch etwas verschwendet. Ich weiß nicht, ob ich möchte oder nicht, dass du mit dem leuchtenden Ding dann durch die Innenstadt läufst. :')
(18.01.2019)Holo schrieb: [ -> ]Ich finde die mittelalterliche Idee gut, und das funktioniert auch einigermaßen. Tipp fürs nächste Mal, das Horn ist etwas zu lang, das will irgendwie nicht so ganz passen. Der Stab ist cool, wenn auf der hellen Messe natürlich auch etwas verschwendet. Ich weiß nicht, ob ich möchte oder nicht, dass du mit dem leuchtenden Ding dann durch die Innenstadt läufst. :')

Keine angst, in nerdfreien Zonen kann ich mich mit 28 benehmen wie ein großer Junge Smile
Ich lock schon keine motten und glühwürmer an :3

Der Stab ist auch mehr ein nettes Gadget Pinkie happy
Mit so einem Cosplay kann dem CP Contest nichts im Wege stehen. ^^ Ach ja dein Stab ist wirklich gelungen (klingt so doppeldeutig..) .
Haha, danke, ich bin echt gespannt auf dieses Jahr GalaCon [Bild: cl-ts-yell.png]
Achja, Spoiler:
Spoiler (Öffnen)
Lyra astonished  so ein Fursuit ist echt schwer zu machen...
Man sieht irgendwie nicht viel auf dem Bild Lyra astonished
daher auch nur ein kleiner Spoiler. Aber sagen wir so... das Cosplay wird Teuer.
Und ich werde Meterweise Stoff brauchen.
Spannung! [Bild: cl-pp-happy.png]
So, wollte ich schon gestern machen, aber ich hab den halben Tag verpennt, war down.

Meine Webcam zeichnet sehr merkwürdig auf also bitte nicht wundern bei der Qualität. Da ich aber in nächster Zeit besuch bekomme der fotografieren kann und auf der HWC bin könnten bessere Bilder entstehen. [Bild: pc-chryhappy.png]

Spoiler (Öffnen)


Der Kopf ist von Essorille und das Gewand wurde von Snu gemacht, letzteres trage ich schon ca. ein Jahr  Pinkie approved

Ich muss das Atmen noch etwas im Kopf lernen/gewöhnen, aber ne halbe Studen miz angeschalteten Ventialtor gehen schon.
PS: Kiefer ist beweglich zum sprechen und das Horn ggf. abnehmbar zum Transport.^^
Hoffe auf Verbesserungen das ich auf meine 2-4 Std auf ner Con komme. Ist so das angestrebte Ziel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9