Bronies.de

Normale Version: Eure Cosplays!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Cool. Ich mag Köpfe mit so vielen Details.
Da auf dem Stammtisch Köln im Dezember Premiere war kann ich auch posten.

Hatte ich schussel völlig vergessen.

Hier eine Zusammenfassung:

vollbild (Öffnen)
War dieses Wochenende in den Niederlanden auf der Hearts Warming Con AJ Prost [Bild: 01-queenchrysalis.png]
War das erste mal public tragen, war super. :3

Spoiler (Öffnen)

Wer sagt sie möge keine bunten Sachen, irrt sich (Öffnen)
ahh, Du sprichst also Deutsch? Gut.

was ich auf Discord nicht raus gefunden habe: Kommst Du auch zur Galacon?
Wenn man sich die vorherige Seite so durchliest, ja Twilight happy
Und auf den GC-Server wird nun mal englisch gesprochen Big Grin

Ja bin dort.
Oh schön schön sieht toll aus ist dir ja gut gelungen. Und du warst sich auf der Con ein Blickfang. Da hat sich die Arbeit auf jeden fall gelohnt.
90% davon haben Freunde von mir angefertigt Twilight happy ich weinte nur dem Geld hinterher aber es war wirklich schön auf der con und huggs sind ok Smile
Ben, ich finde, das ist einfach mega. Jetzt kann jeder von Dir schwärmen. . . Pinkie happy
Was hast du da auf den Fotos (nicht im Bällebad) im Mund? Lyra astonished Eine Plüsch-Kippe? Oder gar... frische Luft aus Holland? RD laugh

Als du im Bereich Cafeteria / PlushieCon-Stand unterwegs warst, hattest du das Gebilde nicht im Mund, deshalb wundere ich mich da gerade, was das sein soll.
Nein, das ist die Plüschkippe die ich von Delta Vee ausgeliehen habe XD
Wir standen in der Gruppe und haben Anfangs die Plushies damit bestückt, eins kam zum anderen... ^^

Musste es eben raussuchen:
https://twitter.com/TDelencre/status/1233733504640454657?s=09
RD laugh

Schade, war nicht auf der PlushieCon, wäre auch mal was Neues gewesen. Hat die Fluppe einen Magneten intus?

Bei der Größe ist es aber nur gut, daß es keine echte ist - da hätte man eine Weile ziemlich intensiv dran zu qualmen RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9