Bronies.de

Normale Version: Eure Cosplays!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wenn's finanziell klappt und ich noch das Glück mit Tickets habe dann kann man drüber nachdenken. Aber ich kann mich momentan kaum festlegen weil ein Desaster das andere ablöst und ich dementsprechend nicht wirklich verplanen kann. Ich kann froh sein wenn es wenigstens nächste Woche klappt...
Hey everypony Big Grin
Ich war auf der Hanami (Ludwigshafen) Als Shining armor unterwegs mit Princess Cadance. Was haltet ihr von meinem cos? würdet ihr noch was daran verändern?[Bild: 10157376_10152356284514235_1322220786048640233_n.jpg]

gruß
Luciferus

/)
Ich find's schnieke. Selbst genäht? Kostenpunkt? Ich bin neugierig Big Grin
das oberteil is primär gekauft für 30€(glaube ich^^) (prince williams wedding uniform) und dann angepasst. Perücke für 20€ + Färbung (also helle grundfarbe gekauft, und die dunkle farbe drübergefärbt) und das Horn aus Polystyrol geschnitzt und das cutymark als plakette aus Worbla gemacht Tongue .
Hose is einfach ne weisse gekaute Hose^^

Schön dass es dir gefällt ;D
Drei Kostüme von my Little Pony habe ich mittlerer Weile zusammen:

R-Dash 5000
[Bild: 10748111.jpg-0-150-150-85.jpg?st=pPn4KhS...1413219600]

Trixie
[Bild: 12969038.jpg-0-150-150-85.jpg?st=e6wJMS8...1413219600]

Prinzessin Celestia
[Bild: 12899291.jpg-0-150-150-85.jpg?st=u4iSDcZ...1413219600]
Celestia hatte leider noch nicht ihre Krone oder den übrigen Schmuck, der ist aber gerade in Arbeit.

weitere Bilder gibt's hier: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/166413/
Ich würde ja ganz gerne mal auf die Galacon, aber der Termin verträgt sich nie mit den anderen Cosplay-Conventions.

PS: Leider wird der Platz in meiner Wohnung langsam eng, weshalb ich mich wohl zumindest von R-Dash 5000 trennen werde. Wer Interesse hat kann mir also schreiben.
Mal ein paar Bilder meines DJ Pon3 Cosplay's
Spoiler (Öffnen)
Da ist es endlich, nach fast einem Jahr und endlich erfolgreicher Bildersuche.  Mein Lieblingsfoto
vom Celestia Cosplay. Princess Sunbutt is best Princess ^_^
Ich hab mich auch mal dazu entschieden mir ein cosplay anzufertigen xDD
Meine wahl viel auf Mrs. Cup Cake und mein Freund hat natürlich für mich den Mr. Carrot Cake gemacht :3
Hab leider nur 1 blödes selfie von meinem Cosplay >_>

Spoiler (Öffnen)
Bilder zu meinen MLP Cosplays:
(bisher immer nur Rarity Tongue)

Rarity Half-Human (Brony Fair 2015 in Berlin):
Spoiler (Öffnen)

Unsere MLP Showgruppe "manestream" in Berlin:
Spoiler (Öffnen)

Rarity Halfhuman (L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.2 in Berlin):
Spoiler (Öffnen)

Altes & am häufig getragenes Cosplay -> Rarity Art Critic Human:
Spoiler (Öffnen)

(Mein Devian-Acc, wo ich meine Cosplay Bilder immer poste: http://killuahsatsujinsha.deviantart.com/ )
:3


Halfhuman sind meine Cosplays meisten, weil ich noch keinen Schweif habe. Sonst wären es dann Anthro. N Pony (als Fursuit), wäre 'geplant', wird sich aber noch 1-2 Jahre aus Kostengründen hinziehen :/
Ich hab hier noch mein Mrs. Cake cosplay mit meinem Ex-Freund als Mr. Cake Pinkie happy

Cakes (Öffnen)

Leider hab ich am Tag davon mein gesamtes Knie aufgescharbt Do not want
Ohgott wie süß! Wenn mein freund für sowas zu haben wäre würd ich das auch gern mal machen
@Aria: Das ist ja wirklich niedlich! Ich würde auch gerne mal ein Partner Cos mit meinem Freund machen, das ist immer was ganz schönes wie ich finde~ Nur dann muss man auch die passenden Figuren finden und meistens kann man sich dann auch nicht entscheiden welche Charas man cossen möchte RD laugh

Ich hab bei mir zu Hause ein unfertiges Pinkie Cosplay liegen. ^^
Finde das Cosplay auch gelungen muss ich sagen [Bild: pc-tcute.png] Ist immer schön, wenn man so etwas gemeinsam machen kann, ob als Pärchen oder als Freunde etc.
Danke für das ganze positive Feedback Pinkie happy

Ich fand das Partner-Cosplay auch wirklich sehr schön nur leider hab ich keinen Mr Cake mehr Facehoof

Für mich steht auch demnächst erst mal ein Twilight Sparkle Cosplay an Big Grin
Heute hier mal mein Celestia-Cosplay, mit dem ich bisher auf Brony Fair und GalaCon 2016 sowie beim kleinen BPPC-Planungs-Meetup Anfang August in Reichensachsen (bei Zecora95) unterwegs war Celestia Cutie Mark - bei letzterem hauptsächlich als kleiner "Cosplay-Walk" durch den Ort (zum Einkaufen und wieder zurück), die Reaktionen waren erfreulich positiv Twilight smile Celestia Cutie Mark

Erst die Arbeit: die Sonne aufgehen lassen; die Katze läßt sich davon nicht stören (Öffnen)

Sehr hell in der Sonne, also: Sonnenbrille raus. Coolestia RD deals with it / Trollestia (Öffnen)

Celestia präsentiert sich (Öffnen)

Eine treue und liebe Katze... (Öffnen)

Erwischt! Cakelestia strikes again Trollestia (Öffnen)


So, das wars auch schon... bis zum nächsten Auftritt Twilight smile

Selbstgemacht ist am ganzen Cosplay allerdings nur die Idee, wie ich zugeben muß. Die Realisierung erfolgte durch Auri (Kostüm sowie Stulpen - eben alles, was mit Textilien zusammenhängt) und Fafa (Perücke, Brustschmuck und Tiara) als Auftragsarbeiten mit Beratung.
HAllo hab hier ein bild von mein erst zweiten Cosplay von der GALACON 2017  RD wink
habe selber keine bilder von mir gemacht aber ich hab ein paar in der Meetup Gallery gesehen.
muss sie nur noch zusammen suchen Do not want
Ist zwar nichts Broniehaftes und weiß nichtmal ob man das als Cosplay durchgehen kann aber...
Das ist mein (Öffnen)
(04.09.2017)sallycar schrieb: [ -> ]HAllo hab hier ein bild von mein erst zweiten Cosplay von der GALACON 2017  RD wink

Ich fand das Cosplay und vor allem den Auftritt genial! Cheerilee awesome Hab es zwar nur von der Seite her live gesehen, aber dann immerhin die Aufzeichnung... wardas "Soundsystem" mit den Lichteffekten selbst gebastelt? Cheerilee awesome Auf jeden Fall: super Umsetzung!
(05.09.2017)Railway Dash schrieb: [ -> ]
(04.09.2017)sallycar schrieb: [ -> ]HAllo hab hier ein bild von mein erst zweiten Cosplay von der GALACON 2017  RD wink

Ich fand das Cosplay und vor allem den Auftritt genial! Cheerilee awesome Hab es zwar nur von der Seite her live gesehen, aber dann immerhin die Aufzeichnung... wardas "Soundsystem" mit den Lichteffekten selbst gebastelt? Cheerilee awesome Auf jeden Fall: super Umsetzung!

Yep selber zusammen geschschustert  Do not want  . hab es für mein erstes cosplay 2015 auf der Galacon gebaut , dann 2017 wieder aus den keller geholt und es etwas verbessert .es soll eine parodie zur 100st folge sein (dj pon3 bass mobil)
So. Connichi kann kommen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9