Bronies.de

Normale Version: Gewinnspiel zur Pony-Pause
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Find ich gut die Aktion, schicke dir gleich mal ne PN Twilight smile
Daww, die Bilder sind ja awesome! Find ich ne tolle Idee.

Ich würd dir ja gern ne PM schicken, aber ich muss mich erst noch entscheiden, das is gar nicht so einfach. Twilight smile
Dankeschön für das Gewinnspiel :3
Ich hoffe ich krieg bald den Stoff das ich meines auch starten kann.
Hab auch mal ne Pn losgeschickt^^
Awesome! Cheerilee awesome
PM ist raus. :3
Finde ich richtig cool von dir Pinkie happy
Ich finde solche Ideen immer toll und natürlich viel Glück an alle Teilnehmer Twilight happy
Danke das du sowas machst, find ich Cheerilee awesome Heart
wenn ich nicht keinen platz für bilder hätte (doppelte verneinung ftw) würde ich mitmachen. sehen echt gut aus. viel glück den teilnehmern.
Die Bilder sind richtig gut, da fällt es schwer, sich zu entscheiden RD wink
PM kommt gleich.
Jo, die sind echt genial.

Ich wünsche auch allen Teilnehmern viel glück...

...besonders mir selbst Twilight happy
Klasse Aktion und klasse Bilder Big Grin
Ich bin zwar eigentlich pessimistisch, wenns um Gewinnspiele geht, aber für den Fall das ich doch gewinnen sollte: wie groß ist so ein Bild in etwa? Wenn ich das weiß, kann ich mir schon mal ein Platz an meiner Wand suchen xD
Beide Bilder sind 18cmx24cm groß Twilight happy
Ich spreche vorab mein Lob aus, diese Gemälde sind richtig gut geworden, besonders bei Luna sieht man die Liebe zum Detail. Und Derpy ist Derpy, wie sie leibt und lebt. :3

Da mein Zimmer momentan zu einer Art Galerie umgebaut wird, würde das gewählte Gemälde einen Ehrenplatz mit Rahmen erhalten. Twilight happy
Ich bin zwar ein Kind des Mondes und der Nacht, aber Derpy sieht so putzig aus. /)^3^(\
Da kann man sich so schlecht entscheiden. AB spin

Mal schauen, wie es sich ergibt. Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück. AJ Prost

- Gebirges
Die Bilder sind echt Gut! Ich versuch mal mein Glück bei Derpy!
sind echt tolle bilder bin ich mal gespannt vieleicht klappt es ja Big Grin
Ja los holt euch alle eure Luna, los mehr PNs für Luna

*handereib für Derpy*
So pm hast du freu mich schon auf die Bekanntgabe ^^
Super Bild, ich finde das Grandios, dass du einfach diese Bilder verschenkst :3
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück *flausch*
(02.05.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Super Bild, ich finde das Grandios, dass du einfach diese Bilder verschenkst :3
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück *flausch*

Also bitte ich verschenke sie doch nicht einfach so D:
Die werden verlost /)^3^(\
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8