Bronies.de

Normale Version: Gewinnspiel zur Pony-Pause
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Klasse dass du so ein Gewinnspiel machst. Die Bilder sehen echt super aus.
Das ist mal eine geniale Idee, genau wie die Bilder ^^
PM ist raus ^^
(01.05.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]Beide Bilder sind 18cmx24cm groß Twilight happy

Danke für die Info. da hätt ich sogar schon einen geeigneten Platz FS grins
Jetzt bleibt nur noch abwarten und hoffen^^
http://www.pic-upload.de/view-14062426/P1290114.jpg.html
Eins ist für ne freundin und eins für jemanden ausm Forum.
Mehr ist in arbeit Smile
(05.05.2012)kamin_feuer schrieb: [ -> ]http://www.pic-upload.de/view-14062426/P1290114.jpg.html
Eins ist für ne freundin und eins für jemanden ausm Forum.
Mehr ist in arbeit Smile

AJ surprisedRarity shocked Cheerilee awesome

echt klasse Arbeiten. Ich weiß nicht welches mir besser gefällt ^^

ok das mit RD ein wenig RD Cutie Mark
Danke Wink
Chillarmy, sag mal, wieviele haben eigentlich schon mitgemacht? Twilight happy
Wenn ich mich nicht verzählt habe, nehmen bis Dato genau 80 Leute am Gewinnspiel teil. Cheerilee awesome
whooot? 80? und der thread is so winzig Derpy confused
(08.05.2012)kamin_feuer schrieb: [ -> ]whooot? 80? und der thread is so winzig Derpy confused

Naja was mich eher überrascht ist, dass wir mittlerweile fast 2000 Bronies sind, und sich "nur" 80 gemeldet haben :S
es gibt halt nicht jeder Teilnehmer hier seinen Senf zu ab Wink
Ich werde wohl auch noch teilnehmen habe mir die ganze Zeit so überlegt besonders da ich ja in AT wohne Twilight happy.. aber denke schon das ich dann noch teilnehme..

Möchte mich aufjedenfall schon im Voraus für diese Tolle Aktion bedanken, sowas ist wirklich immer wieder genial anzusehen, so großzügig etwas herzuschenken einfach nur .. Cheerilee awesome!
Ich freue mich schon auf die Verlosung Twilight smile. Viel Glück an alle Teilnehmer.
Ich bin mal gespannt, ob die 100-Teilnehmer-Marke geknackt wird :S
Uiuiui, jetzt hätt ich das vor lauter Unentschlossenheit fast noch vergessen.

Nun hast du aber ne PN. :3
Noch 2 Tage, dann werden hoffentlich die glücklichen Gewinner bekannt gegeben. Twilight happy
Oh, gerade noch rechtzeitig gesehen und auch mal schnell noch mitgemacht. Auf jeden Fall eine schöne Idee und die Bilder sehen toll aus. Twilight happy
(10.05.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]Ich bin mal gespannt, ob die 100-Teilnehmer-Marke geknackt wird :S

Dan los am besten nicht mit Zetteln aus ^^
Nimm am besten irgent so innen Zufallsgenerator im Internet.
(16.05.2012)Marcomenzer schrieb: [ -> ]
(10.05.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]Ich bin mal gespannt, ob die 100-Teilnehmer-Marke geknackt wird :S

Dan los am besten nicht mit Zetteln aus ^^
Nimm am besten irgent so innen Zufallsgenerator im Internet.

Joa das wäre eine Option
Hast du vielleicht einen guten Parat?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8