Bronies.de

Normale Version: Gewinnspiel zur Pony-Pause
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hey Chillarmy wie wäre es zum 2500 Event mit einem schicken Chrysalis Bildchen ^^
(20.05.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Hey Chillarmy wie wäre es zum 2500 Event mit einem schicken Chrysalis Bildchen ^^

Das klingt nach einer super Idee, aber ich muss erstmal noch Bilder für andere Leute malen, dazu noch Schule und anderes Gedöns, deshalb würde ich mal eher sagen bei dem 3000 Event, wäre das nicht auch was? :S
Herzlichen Glückwunsch an Prince995 und an Ninjabibi!!! AJ Prost

Ich hätt zwar auch gern gewonnen, aber was solls, vielleicht beim nächsten mal Twilight happy
Das hört sich sehr verlockend an vielleicht hab ich ja dann glück ^^
Oh Mann, richtig Fail -.-
Ich erfahre von dem Gewinnspiel, wenn es aus ist Whining
Naja, kann man nichts machen. Ich bin aber defenetief bein nächsten dabei!

Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, hoffentlich habt ihr viel freude über die Bilder Pinkie happy
herzlichen glückwunsch an die gewinner!!!!
(20.05.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Das hört sich sehr verlockend an vielleicht hab ich ja dann glück ^^

Du ich kann dir auch gerne ein Chrysalis Bild malen, wenn du willst Pinkie happy
Naja du hast doch gerade gesagt das du viel zu tun hast. Wie kommt der Sinneswandel? xD
(20.05.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Naja du hast doch gerade gesagt das du viel zu tun hast. Wie kommt der Sinneswandel? xD

Naja damit wollte ich nur sagen, das du dann auf meine Brony-Bild Liste kommen würdest und nicht extra auf ein Gewinnspiel o.ä. warten müsstest x3
Gib mir mal deînen Thead wenn du einen hast dann spamen wir da mal weiter ^^
Ich setz mich morgen an eine chrysalis. chillamy? machen wir das nächste zusammen? meine cutie marks+ chrysalis und deine?
Können wir gerne machen, was ich jedoch für ein Bild als Gewinn stelle, weiß ich noch nicht...
Vielleicht Lyra ider Spike, vielleicht auch Discord mal sehen x3
Menno, in letzter Zeit hab ich nur PechWhining Naja, trotzdem Glückwunsch den GewinnernPinkie happy

Bin beim nächsten Gewinnspiel natürlich auch wieder dabei, freu mich schon drauf zu sehen, was es dort zu gewinnen gibtTwilight happy
*slow*
Herrzlichen Glückwunsch ihr beiden. AJ Prost
Na dann, herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger Twilight happy
Cool Danke hab mich echt gefreut, was ein Glück! AJ Prost
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger.RD wink
So jetz sag ich auch mal etwas ^^
Danke für die Glückwünsche ich hätte wirklich nicht erwartet dass ich gewinne ^^
für mich heisst es jetz nur: warten bis die Post das Bild bringt ...
Glückwunsch an die Gewinner! Pinkie happy
Okay also wenn alles klappt, werden die Bilder Freitag verschickt, bislang hat mir die zeit dazu gefehlt FS sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8