Bronies.de

Normale Version: Was hört ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Metal natürlich Big Grin
Dubstep, was denn sonst? Twilight: No, Really?Pinkie happy
Ich höre zwar verschiedene Musikrichtungen, aber vorrangig Dubstep
Falls es noch niemand bemerkt hat, Dubstep wurde in der Umfrage falsch geschrieben RD laugh Ich bezweifle aber, dass ich der einzige bin der das bemerkt hat Pinkie happy
Das ist schön. Lyra eww

Mich wunderts viel mehr das es noch Leute gibt die hier rein schreiben. Twilight happy

PS: Ich mag keine Grammanazis Cheerilee awesome
Rock & Popmusik
Ich hör eigentlich jede Art von Musik gerne, von Classic bis hin zu Dubstep ist alles dabei Cheerilee awesome

Hab trotzdem mal Pop angekreuzt, weil dort am meisten hin tendiere.
Da fehlt Reggae man.
Ich höre Metal und Punk, ich liebe einfach diesen agressiven Style.
Ich höre 80er Musik, Synthesizer, NDW, michael Jackson, Falco, J-Pop, J-Rock, Sportfanlieder und auch MLP Musik.Pinkie happy
Ist wohl damals bei der Eröffnung des Musik und Literatur Unterforums durchgerutscht.

~moved
Ich höre Metal, Goth und Rock. Was ich gar nicht höre ist Rap und Hip Hop, genauso wenig höre ich das was auf Viva und MTV läuft.
Meine lieblingsbands sind:
Slipknot
Stone Sour
ASP
Oomph!
Rammstein
Machine Head
Suicide Silence
Ich muss mal meinen Musikgeschmack um einiges ergänzen (mit der Zeit hab ich viele unterschiedliche Genres liebgewonnen)
In der Umfrage ist ja Sonstiges nicht mitbei.
Ich höre seit langem Independant (Indie), Pop, Soul und ein bisschen Oldschool

Meine Favoritebands/Solokünstler (momentan)
Gorillaz
Deichkind
Mike Candys
Example
Bobby Womack
John Legend
The Cataracs
Dev
hardstyle, hardcore und nen bischen handsup ab und zu auch Uk hardcore und die sachen die rob und chris machen...
Ich mag aus jeder der oben genannten Richtung etwas. ^^
Die einzige Musikrichtung wo ich bisher nichts gefunden hab was ich mag sind Schlager. RD wink
Also schlager.



Also ich hör so einige Musikrichtungen, bevorzuge aber Metal.

Sonstige: Dubstep, Rap, Hip hop, House, Hardstyle, Hardcore, Punk, Rock.

So mancher wird mich jetzt wohl jagen wollen... Metal und Hip hop *hust* *hust* RD laugh
So hier mal schön ausführlich Pinkie approved

Metal Flutterrage
Heavy Metal, NwoBHM, Folk Metal, Thrash Metal, Groove Metal, Power Metal,
Symphonic Metal, Progressive Metal, Speed Metal, True Metal


Folk AJ Prost
Folk-Punk, Pagan-Folk, Irish Folk

Rock [Bild: cl-ab-metal.png]
J-Rock, Classic Rock, Hard Rock, Mittelalter-Rock, Grunge, Gothic Rock
Glam Rock, Pub Rock, Punk, AOR, Bluesrock, Dark Rock, Death Rock, Fusion


Jazz
RD deals with it
Scat, Ska-Jazz, Swing, Soul-Jazz, Gypsy-Jazz, Nu Jazz, Jazzfunk, Bebop, Cool Jazz,
Neoswing


Klassische Musik [Bild: pc-ahipster.png]
Gregorianischer Choral, ars-antiqua (Conductus, Motetten, Machaut)
Renaissancemusik, Barockmusik, Frühklassik, Wiener Klassik, Romantik


Sonst
Derpy confused
Chiptune
Ich weiß nicht, ich glaube modernes 8-Bit zählt auch zu Techno, oder?
@...(bester Name RD laugh)Ich schätze mal du meinst Chiptune? Techno hat sich tatsächlich (teilweise) daraus entwickelt, auch wenn die meisten Chiptun Künstler sich nicht gerne mit Techno assoziieren.

On Topic: Oha, da fehlen aber einige Genres. Zumindest Rock sollte in der Umfrage stehen. Oh well.

Ich höre eigentlich ziemlich viele verschiedene Sachen, aber hauptsächlich Indie, Alternative (im letzten halben Jahr 5 Alben gekauft), Metal, Acoustic Guitar und Electroswing Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8