Bronies.de

Normale Version: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Wie hübsch! Heart

Bei Scoots müßten allerdings die Farben noch angepaßt werden - momentan dürfte das CM zu wenig Kontrast zur Fellfarbe haben bzw. teilweise ganz darin untergehen.

Bei den beiden anderen paßt es dagegen, sowohl von der Farbe als auch vom Inhalt her RD salute
Ja, da stimme ich zu - vor allem das vorgeschlagene Cutiemark für Applebloom gefällt mir. Es vereint ihre allgemeine Kreativität, ihre handwerkliche Begabung und ihre Zugehörigkeit zur Apple Family. Toll. Pinkie happy
Ja, die Cutie Marks sind richtig toll und zeigen gut die uns bekannten Fähigkeiten der CMC. Aber auch ich muss Railway Dash recht geben das der CM von Scootaloo in einer anderen Farbe besser aussieht. Besonders das von Apple Bloom finde ich klasse, es zeigt wie Psi schon so schön schreibt sowohl ihr Zugehörigkeit als Apple als auch ihr Talent.

Eigentlich haben die CMC ja schon ihre Talente, nur sie sind so Fokussiert auf das suchen angeblicher und verrückter Talente das sie ihre wahren Begabungen einfach übersehen. Wenn sie ihre CMs bekommen hoffe ich das es solche werden.
Ja, ich bin auf jeden Fall dafür, dass die drei ihre Cutiemarks irgendwann im Laufe der Serie bekommen. Fände es auch interessant, wenn es nicht bei allen drei gleichzeitig passiert, was ja sowieso eher unglaubwürdig wäre. Aber wenn eine ihr CM bekommen würde und die anderen nicht, hätte das enormes Konfliktpotential und böte Stoff für eine oder sogar mehrere Folgen, in denen die Freundschaft der drei auf die Probe gestellt wird.
Könnte es nicht auch sein, dass die CMC später eine eigene Serie kriegen? Wie die Pinguine aus Madagaskar zum Beispiel? ^^
Irgendwo habe ich das schon mal geschrieben AJ hmm
Wobei ich Staffel-/Serienfinale auch cool finden würde. :3
Früher oder später müssen sie wohl die cms bekommen da es wohl langweilig werden würde wenn es 100 folgen gibt in denen sie nach ihren cutiemarks suchen. Jedoch stellt sich die frage was danach passiert.
4. Staffelfinale
Das fände ich echt cool, auch wenn sie dann nichts mehr zu tun haben Sad
(28.02.2013)Derpfire schrieb: [ -> ]4. Staffelfinale
Das fände ich echt cool, auch wenn sie dann nichts mehr zu tun haben Sad

Cool wäre es schon, nur dann wären es nicht mehr die CMCs...
Weiß nicht ob das so toll wäre. Vielleicht bleiben sie ja auch so lange es MLP gibt ohne CM.
(28.02.2013)AtroxLP schrieb: [ -> ]
(28.02.2013)Derpfire schrieb: [ -> ]4. Staffelfinale
Das fände ich echt cool, auch wenn sie dann nichts mehr zu tun haben Sad

Cool wäre es schon, nur dann wären es nicht mehr die CMCs...
Weiß nicht ob das so toll wäre. Vielleicht bleiben sie ja auch so lange es MLP gibt ohne CM.

Mittlerweile kann ich mir echt gut vorstellen, dass die CMCs ihr CM in der Serie selbst noch kriegen könnten. Wie wir sehen wurde Twilight ja auch zum Alicorn.
Und es wurden hier schon einige klasse Ideen gepostet, wie man das in eine Folge verarbeiten könnte.
Mittlerweile bin ich sogar echt dafür, dass sie ihre CMS kriegen. Das hätten sie echt verdient. Außerdem bin ich immer noch gespannt drauf, welches sie denn nun kriegen würden. Gerade bei dem CM von Applebloom bin ich sehr gespannt drauf, was es nun letztendlich wird.
So ein CMC-Spezial wäre cool, so als Finale... [Bild: cmc.gif]

Irgendwann müssen sie ihre CM´s kriegen, sonnst wird es langweilig und nervig.
Das ist wie Herry Potter, irgendwann muss Schluss sein. So traurig das auch klingt.
Noch so 3-4 CMC-Folgen und dann ein CMC-Finale...

Und nur weil sie ihre CM´s haben, heist das ja noch nicht, das sie nicht weiter zusammen abhängen und Equestria unsicher machen.
Definitiv sollten sie ihre CMs bekommen, und imho auch nicht am Ende,
der CMC kann ja weiterbestehen bleiben, Babs Seed hat ja (vermutlich) auch ne zweigstelle in Manehattan aufgemacht.
Wenn sie ihre CMs bekommen können sie ja immer noch Helfen anderen ihre CM zu bekommen (gut sowas endet immer in ner katastrophe aber das is doch das lustige dran). Und wenn man bedenkt dass jetzt schon 2 oder sogar 3 Folgen nur den CMC und ihren CM gewidmet waren, viel mehr geht da nicht meine ich, würde LW werden.

Wenn ichs mal übern daumen mach:
(S1E12)
S1E18
S1E22
S2E6

Ein 3 Teiler wo alle Drei ihr CM bekommen wäre dufte, für jedes CMC eine Folge.
Da swar schon eine harte Nuss mit der Entscheidung denn einerseits die hätten es schon verdient denn sie arbeiten hart daran aber man kennt sie halt nur als die CMC´s und wenn sie ihre CM´s bekommen würde es die CMC´s nicht mehr geben
Ich denke so zum Schluss sollten sie ihre CM's bekommen.
Werden sie bestimmt auch,so oder so,oder? Derpy confused
vielleicht in der letzten Folge die hoffentlich noch nicht so bald kommt [Bild: rd-aj-3.png]

Ich finde es sollte noch einige abenteuerliche versuche von denn CMCs geben ihr Cutiemarks zu bekommen sonst wäre das ganze Feeling irgendwie Weg
Klar sollten sie diese bekommen.

In staffel 10 folge 26 xD
Ich finde, sie sollten immer weiter ihren Versuchen nachgehen, ihre Begabung zu finden. Sonst würde ja ein großes Element der Sendung verloren gehen!
Ich fände es irgendwo nicht so toll, dass ins Serienfinale einzubauen. Ich meine jetzt, wo Twilight Alicorn ist... Genauso würde ich mir wünschen das Rainbow Wonderbolt wird, und zwar bevor die Serie zu Ende ist. Wäre doch genial sie in einem neuen Umfeld zu sehen (vorausgesetzt die Storyline bleibt gut), aber ganz ehrlich: Wenn sie es schaffen, trotz Alicorn-Twilight beim Konzept der Mane6 zu bleiben, wäre das auch mit Rainbow als Wonderbolt oder den CMCs mit Cutiemarks möglich.
mir würde dies sehr gefallen mit nem 2 teiler aber sie sollen auch bf's bleiben so wie mane 6
Würd mich nich wundern wenn die Drei dreimal hintereinander in drei folgen in GEfahr kommen würden. und dann jedesmal die rettende CM appeared. Persönlich wär ich für den Zweiteiler doch solche Sachen wie oben Beschrieben haben schon viele, viele Serien gebracht...
Wenn dann wirklich erst in der letzten Staffel. Es ist einfach zu genial ihnen bei ihren verrückten Einfällen zuzusehen, welche sie sich ausgedacht haben um an ein CM zu kommen^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15