Bronies.de

Normale Version: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Also ich fände es doof, wenn sie sie nie bekommen würden, aber es kann ruhig noch ne zeit dauern Twilight happy
Na, irgendwie schießen sie mit ihren zwanghaften Versuchen immer wieder am Ziel vorbei. Aber ich fände es süß, wenn Applebloom endlich überglücklich mit ihrem neuen Schönheitsfleck durch Ponyville galoppiert. Twilight happy
Die sollen endlich ihr blödes CM bekommen, so dass die drei nervigen bälger endlich ruhe geben.
Ich fände es auch cool wenn sie ihre CMs bekommen würden. Vieleicht eine nach der anderen und jede hilft dann der anderen ihr Talent zu finden. Dann könnten sie auch darstellen, wie sie trotzdem Freunde bleiben können, auch wenn einer von ihnen schon ihr CM hat. Dann würde hier wenigstens ein bisschen eine Entwicklung stattfinden. Weil inzwischen haben sie ja schon fast alles ausprobiert und es wird langsam aber sicher flach und langweilig. Hoffe, dass hier mal was weitergeht. Smile
Hmmm...gute Frage. Ich find die CMC Folgen eigentlich ganz niedlich (bis auf wenige, die ich nervig finde) und fänds schade, wenn diese Folgen zuende wären, weil sie ihr Cutie Mark haben.

Andererseits ist das ganze "I want my Cutie Mark" Gerede und Geteste schon irgendwie nervig RD laugh Und ich würde ja nun auch gerne endlich mal wissen, was sie denn nun für CMs bekommen.

Von daher von mir ein JA! Pinkie approved
Auf der einen Seite

- Wäre das cool zu erfahren. Wobei das ja schon früh bekannt wurde, als sie ihren Auftritt für den Talentwettbewerb übten. Und wenn, dann eher gegen Ende der Serie, würde besser kommen. Vielleicht sogar als epische Doppelfolge

Auf der anderen Seite

- wären sie keine CMCs mehr, würden sie ihre Cutie Marks bekommen. Möglichwerweise ist das absichtlich so gestrickt, dass sie keines bekommen sollen. Denn dann wären sie einfach nicht mehr sie selbst. So liegt die Vermutung nahe, dass das "crusaden" selbst ihre Bestimmung ist. Also wäre somit Das Ziel eigentlich KEIN Cutie Mark zu bekommen. Für das Kollektiv als CMC würde das Sinn machen. Für das Individuum aber nicht. Denn das würde bedeuten, dass drei Fillys die exakt gleiche Bestimmung hätten. Dennoch wäre diese Variante irgendwie interessanter. Nebenbei wäre das ein toller Cliffhanger mit immensem Potenzial zur Interpretation z.B. für FanFictions
Vielleicht wird es ja der erste bekannte Fall von Drillings Cutie Marks in der Geschicht Equestrias und die Bestimmung der drei ist es denen zu helfen die selber richtige Schwierigkeiten haben ihre CMs zu finden.
(10.10.2015)SzinThom schrieb: [ -> ]Auf der anderen Seite

- wären sie keine CMCs mehr, würden sie ihre Cutie Marks bekommen. Möglichwerweise ist das absichtlich so gestrickt, dass sie keines bekommen sollen. Denn dann wären sie einfach nicht mehr sie selbst. So liegt die Vermutung nahe, dass das "crusaden" selbst ihre Bestimmung ist. Also wäre somit Das Ziel eigentlich KEIN Cutie Mark zu bekommen. Für das Kollektiv als CMC würde das Sinn machen. Für das Individuum aber nicht. Denn das würde bedeuten, dass drei Fillys die exakt gleiche Bestimmung hätten. Dennoch wäre diese Variante irgendwie interessanter. Nebenbei wäre das ein toller Cliffhanger mit immensem Potenzial zur Interpretation z.B. für FanFictions

hey sweetie bell was wollen wir heute abend tun...
das selbe wie jeden abend scootaloo, applebloom...
wir versuchen unsere cutie marks zu bekommen

RD laugh
Wenn Hasbro sich entscheidet, mit MLP oder zumindest mit G4 aufzuhören, wäre das toller Stoff für dir endgültig letzte Folge. Vorher sollten sie aber Blank Flanks bleiben.
Wie Rapti sagt. Ich find die total süß und irgendwie sind die Abenteuer von denen mit die besten. Smile
Wenn wirklich wenn MLP ein Ende haben sollte.
Guess what, Kinder? xDD
(Ich hab die Folge noch nicht gesehen, aber habs im TS noch gecalled xDD)
Erst Öffnen wenn du die Ep18 geschaut hast! (Öffnen)

Da hast du allerdings recht Twilight happy Ich war so frei, die übrigen Beiträge in einen separaten neuen Thread zu packen - dieser hier darf dann nun in Frieden ruhen Pinkie approved ~ Railway Dash.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15