Bronies.de

Normale Version: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich finde sie sollten die CM's in der letzten Staffel bekommen (Bitte nicht in der dritten) aber nicht in der letzen Folge. Ich würde schon gern 2 oder 3 Folgen die 3 mit ihren glücklichen Gesichtern sehen. Bei Sweetie Bell weiß man eigentlich eh schon was ihre begabung ist nur bei Scoot und bei Applebloom weiß ich es noch nicht.
(24.07.2012)DeltaZora schrieb: [ -> ]Ich finde sie sollten die CM's in der letzten Staffel bekommen (Bitte nicht in der dritten) aber nicht in der letzen Folge. Ich würde schon gern 2 oder 3 Folgen die 3 mit ihren glücklichen Gesichtern sehen. Bei Sweetie Bell weiß man eigentlich eh schon was ihre begabung ist nur bei Scoot und bei Applebloom weiß ich es noch nicht.

Bei Scootaloo kann man sagen, dass ihre Begabung irgendwas mit dem Roller ist. Oder Geographie, wie man in der Talentwettbewerbsfolge sehen kann. Ich kenn mir aber auch vorstellen, dass sie später eine begabte Fliegerin wird, da sie ja Rainbow als Vorbild hat.
Applebloom scheint eine Begabung fürs Handwerk zu haben, wie man auch in der Talentwettbewerbsfolge (sorry, weiß den Namen nicht auswending) sieht. Sie gibt auch Sweetiebelle Tipps, da sie keine Hand fürs Handwerkeln hat. Jedoch wäre es einerseits schade, wenn das wirklich Appleblooms besondere Begabung wäre, da ich finde, sie sollte irgendwas mit Äpfeln als CM bekommen, so wie der Rest der Familie.
Wer weiß, vielleicht bekommt sie doch ein Cutiemark für ihre ZAP Marmelade. Cheerilee awesome
Zitat:Bei Scootaloo kann man sagen, dass ihre Begabung irgendwas mit dem Roller ist. Oder Geographie, wie man in der Talentwettbewerbsfolge sehen kann.

äh. meinst du Choreographie?
(24.07.2012)Twisted Heart schrieb: [ -> ]
Zitat:Bei Scootaloo kann man sagen, dass ihre Begabung irgendwas mit dem Roller ist. Oder Geographie, wie man in der Talentwettbewerbsfolge sehen kann.

äh. meinst du Choreographie?

Äh, ja. Keine Ahnung wie ich auf Geographie kam -.-
Das Wetter ist schuld RD laugh
(24.07.2012)Koyo schrieb: [ -> ]
(24.07.2012)Twisted Heart schrieb: [ -> ]
Zitat:Bei Scootaloo kann man sagen, dass ihre Begabung irgendwas mit dem Roller ist. Oder Geographie, wie man in der Talentwettbewerbsfolge sehen kann.

äh. meinst du Choreographie?

Äh, ja. Keine Ahnung wie ich auf Geographie kam -.-
Das Wetter ist schuld RD laugh

Eventuell dadurch, dass Scootaloo eine Karte von Ponyville gemalt hat?
Wenn die CMC ihre CM bekommen würden, wäre ihr Plot nicht mehr interessant und der könnte deshalb gestrichen werden. Deshalb sollen sie ihre CM noch nicht bekommen. Vielleicht sollte das erst vor Serienende passieren.AJ hmm
sobald es langweilig wird, ihnen dabei zuzugucken, wie sich sich bemühen (was immer ganz lustig ist) auf jeden fall.
würd mich auf jedenfall mal interessieren, was denn jetzt deren jeweilige besondere begabung ist ^^
Zitat:würd mich auf jedenfall mal interessieren, was denn jetzt deren jeweilige besondere begabung ist ^^

Naja, so schwer zu erraten isses ja nicht wirklich. Sweetie Belle ist eine ziemlich gute Sängerin (Hush Now Quiet Now; The Perfect Stallion), Apple Bloom ist anscheinend handwerklich ziemlich begabt, denn immerhin hat sie das Clubhaus runderneuert und Scootaloo wird wahrscheinlich ihr Talent im Fahren mit ihren Scooter haben.
Könnte natürlich auch sein, dass Scoots' Talent im Fliegen liegt, weil sie da sicher ne Menge Erfahrung vom Scootern mit reinbringen kann. Dafür müsste sie allerdings erstmal überhaupt fliegen lernen (sorry, Scoots).
Viel interessanter, als die Frage, was die Talente jetzt letztendlich sind, finde ich die Frage, wie sie ihre CMs nun bekommen. Und bei Apple Bloom vielleicht auch noch, wie ihre Familie darauf reagiert, weil sie mit einer handwerklichen Begabung ja etwas aus dem Raster fällt. Aber wahrscheinlich wird es da weniger Probleme geben, denn auch das ist ja ein Talent, da man auf einer Farm sehr gut gebrauchen kann Pinkie happy
Kann natürlich auch sein, dass ich mit meinen Theorien völlig daneben liege, aber auch das würde die Sache lediglich interessanter machen Cheerilee awesome
(23.10.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Wenn die CMC ihre CM bekommen würden, wäre ihr Plot nicht mehr interessant und der könnte deshalb gestrichen werden. Deshalb sollen sie ihre CM noch nicht bekommen. Vielleicht sollte das erst vor Serienende passieren.AJ hmm

Und was genau ist dann an den CMCs uninteressant, wenn sie ihre CMs bekommen würden? Es könnte doch sicherlich trotzdem weitere Folgen mit ihnen geben.
(24.10.2012)Koyo schrieb: [ -> ]
(23.10.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Wenn die CMC ihre CM bekommen würden, wäre ihr Plot nicht mehr interessant und der könnte deshalb gestrichen werden. Deshalb sollen sie ihre CM noch nicht bekommen. Vielleicht sollte das erst vor Serienende passieren.AJ hmm

Und was genau ist dann an den CMCs uninteressant, wenn sie ihre CMs bekommen würden? Es könnte doch sicherlich trotzdem weitere Folgen mit ihnen geben.

Natürlich wären die einzelnen Charaktere interessant genug um weiterhin in der Serie zu erscheinen. Aber wir sprechen hier von den CutieMarkCrusaders als ganzes. Ihre komplette Erscheinung als "CMC" wäre damit eben nichtig. Und sie müssten sich etwas neues überlegen.

Ich persönlich finde, dass sie noch nicht ihre CMs bekommen sollten, da man bestimmt noch jede Menge Stoff aus der ganzen Sache (Lehren) rausholen kann, vorallem für Kinder. Und es wäre ja schade diese auszulassen.
Würden die CMC ihre Cutie Marks bekommen wären sie ja nicht mehr die CMC mehr. Das würde das gesamte Konzept der Gruppe zerstören Pinkie approved
(24.10.2012)Koyo schrieb: [ -> ]
(23.10.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Wenn die CMC ihre CM bekommen würden, wäre ihr Plot nicht mehr interessant und der könnte deshalb gestrichen werden. Deshalb sollen sie ihre CM noch nicht bekommen. Vielleicht sollte das erst vor Serienende passieren.AJ hmm

Und was genau ist dann an den CMCs uninteressant, wenn sie ihre CMs bekommen würden? Es könnte doch sicherlich trotzdem weitere Folgen mit ihnen geben.

So können zum Beispiel keine interessante Hintergrundgeschichten entstehen wie zum Beispiel die Folge, wo erklärt wurde wie die M6 ihre CMs bekamen. Die CMCs sind so gesehen "der Auslöser", in welche Richtung sich die Story entwickeln wird. Auch die Folge mit dem starren Blick von Fluttershy wäre ohne die CMCs nicht so unterhaltsam geworden. Big Grin Ohne die drei könnte das dann eher konstruiert wirken, sodass es nicht interessant ist für den Zuschauer.
Ich würde mich ja freuen, wenn die CMC endlich ihre Cutiemarks bekämen, weil sie mir immer Leid tun, wenn sie alles versuchen, aber einfach nix klappt. Sad
Ich weiß sie erkennen ihr wahres Talent einfach nichtFacehoof, sie sind es irgendwie selbst Schuld, aber trotzdem...
Es wird aber wahrscheinlich so sein, dass die CMC ihre Cutie Marks gar nicht oder erst in der letzten Staffel bekommen werden, da man noch einige Folgen bringen könnte, wo sie auf irgendeine Weise versuchen ihre Cutiemarks zu bekommen und am Ende eine Lektion lernen.AJ hmm
Dass die drei aber auch ohne diese Grundidee funktionieren, hat man ja in der Folge "Hearts and Hooves Day" gesehen. Sie werden natürlich weiterhin zusammen rumhängen, auch wenn sie ihre Cutie Marks haben.Pinkie happy
Ja ich find sie sollten ihre CMs bekommen, aber sie sollen erst noch ein bisschen älter werden.
Muss ja auch irgendwie frustrierend für sie sein wenn sie die nie bekommen.
Aber die Macher der Serie müssen sich dann schon irgendwelche besonderen CMs ausdenken, damit die Fans nicht enttäuscht sind.
Ich hoffe, dass sie ihre Cutie Marks erst ganz am Ende der Serie bekommen, da wirklich ansonsten die ganze Dynamik der CMC und ihre immer neuen, witzigen Ideen an Cutie Marks zu kommen da hin wäre.
sie sollten ihre CMs am Ende der Serie bekommen als Staffelfinale
Ich bin auch dafür das sie erst ihre CMs am Ende bekommen, weil es ist lustig zu sehen was sie alles versuchen um ihr Talent herauszufinden.
Ich sehe als Problem an, wenn die drei ihre CMs endlich bekommen, muss das Talent, was sie können auch wirklich zu ihren Charakter passen. Da bin ich gespannt, was die Macher sich ausdenken könnten.AJ hmm
Und wieso siehst du das als Problem bei den CMC an, Sternenschweif? Bei allen anderen Ponies wurde doch auch ein passendes Talent, bzw. Charaktereigenschaft gefunden, welche(s) sie verkörpern. Wieso sollte das bei den Cutie Mark Crusaders anders sein? Was sie gut können, ist eigentlich schon recht offensichtlich und es gibt ja schon einige Spekulationen von Fans.
Ein gute idee fur ein S3 ending.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15