Bronies.de

Normale Version: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
hab für dafür gestimmt das sie BF's bleiben sollen, allerding nur bis ende der serie, dann müssen die 3 ihr CM kriegen, die 3 habens verdient, schließlich unterhalten die cmc uns mit ihren versuchen so gut^^.

dann aber entweder als 2 teiler oder in einer dicken story verpackt wo die mane6 eventuel tief mit drinstecken.

bis dahin dürfen uns die 3 aber noch schön mit ihren schönen fails unterhalten, das machen die so gut^^.
Die 3 sollen weiter nach ihrer Begabung suchen, sie sind dabei so tollpatschig und furchtbar knuffig Twilight happy
Aber man muss einfach zugeben dass MLP FiM nicht 1000 Jahre existieren wird (und doch hoffen wir es), also sollten die CMC irgendwann ihre CM bekommen, am besten in einem 2 Teiler.
Also, ich bin auch der Meinung, dass sie ihre Cutie Marks noch nicht bekommen sollten, vielleicht irgendwann mit den allerletzten Folgen von MLP:FiM, aber jetzt in nächster Zeit erst mal noch nicht.

Wie die drei immer wieder von einer witzigen Situation in die nächste stolpern, nur weil sie nach ihrer besonderen Begabung suchen, ist einfach ein zu guter Running Gag. Pinkie happy
Interessant fände ich es, wenn eine der CMC ihr Cutie Mark vor den anderen bekommen würde, und wie die anderen damit umgehen würden (da das ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellen könnte). Könnte man sicher Stoff für ne Doppelfolge draus machen. Beispiel: eine von den dreien entdeckt am Anfang der Folge ihr Talent und bekommt ihr CM, die anderen sind neidisch, es führt zum Streit, vielleicht zum Clubausschluss der einen... und auf irgendeinem Weg finden die drei doch wieder zusammen und am Ende erhalten auch die anderen beiden noch ihr CM.

Ich glaube nicht wirklich, dass es so ablaufen wird, aber ich könnte es mir gut vorstellen.
(26.01.2013)Tim Finnegan schrieb: [ -> ]Interessant fände ich es, wenn eine der CMC ihr Cutie Mark vor den anderen bekommen würde, und wie die anderen damit umgehen würden (da das ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellen könnte). Könnte man sicher Stoff für ne Doppelfolge draus machen. Beispiel: eine von den dreien entdeckt am Anfang der Folge ihr Talent und bekommt ihr CM, die anderen sind neidisch, es führt zum Streit, vielleicht zum Clubausschluss der einen... und auf irgendeinem Weg finden die drei doch wieder zusammen und am Ende erhalten auch die anderen beiden noch ihr CM.

Ich glaube nicht wirklich, dass es so ablaufen wird, aber ich könnte es mir gut vorstellen.

Abgesehen vom Abschluss mit den CMs würde ich echt gerne so eine Episode (oder Episoden, wenn Doppelfolge) sehen. Pinkie approved
Dramatischer Konflikt, geiles Konzept, aus welches man eine super Story aufbauen kann. Was will man mehr? Haben wollen! Flutterrage
(26.01.2013)DarkWraith schrieb: [ -> ]Abgesehen vom Abschluss mit den CMs würde ich echt gerne so eine Episode (oder Episoden, wenn Doppelfolge) sehen. Pinkie approved

Naja, aber der Abschluss geht eigentlich nicht anders. Wenn eine ihr CM hat, müssten m.M.n. die beiden anderen ihre auch zeitnah bekommen. Sonst fände ich das irgendwie unfair. Deshalb denke ich aber auch, dass man das definitiv in einer Doppelfolge abhandeln müsste... 20 Minuten wären da einfach zu kurz.
Ich verstehe die Antwort "Ne, sie sollen BFs bleiben" nicht so recht. Warum sind sie keine best friends mehr wenn sie ihre Cutie Marks haben? Das ist doch gar nicht die Definition ihrer Freundschaft, nur der Grund der sie zusammengebracht hat.
(28.01.2013)Fipse schrieb: [ -> ]Ich verstehe die Antwort "Ne, sie sollen BFs bleiben" nicht so recht. Warum sind sie keine best friends mehr wenn sie ihre Cutie Marks haben? Das ist doch gar nicht die Definition ihrer Freundschaft, nur der Grund der sie zusammengebracht hat.

Ja, da hast du Recht. Doch es könnte eben auch für Differenzen sorgen, wenn z.B. eine der drei ihr Cutiemark erhält und die anderen noch Blank Flanks bleiben. Eifersucht spielt da zum Beispiel eine Rolle. Daher ist nicht sicher, wie es sich danach wohl entwickeln würde.
Also ich fände es schön wenn sie endlich ihre CMs bekommen. Sie tun mir jedes mal Leid wenn sie wieder mal alles versucht haben und enttäuscht feststellen das es wieder nicht geklappt hat mit dem CM. Genau so wenn sie wieder mal deswegen aufgezogen werden von den Gören Tiara und Silver Spoon Octavia angry . Und ich glaube auch nicht das ihre Freundschaft danach auseinander bricht, dafür mögen sich die drei zu sehr.
Ich stimme zu, dass die Beziehung der drei sich mit dem Erscheinen ihrer Cutie Marks sicherlich ein Stück weit verändern würde, jedoch glaube ich nicht, dass sie deshalb keine Freunde mehr wären.

Aber davon abgesehen, steht in der Antwort die Abkürzung "BF" wohl eher für Blank Flanks als für Best Friends RD wink
(28.01.2013)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Ja, da hast du Recht. Doch es könnte eben auch für Differenzen sorgen, wenn z.B. eine der drei ihr Cutiemark erhält und die anderen noch Blank Flanks bleiben. Eifersucht spielt da zum Beispiel eine Rolle. Daher ist nicht sicher, wie es sich danach wohl entwickeln würde.

Ich finde grade das würde unglaublich viel Potenzial für eine Folge bieten. Der Neid, eventuell Streit deswegen, sich danach wieder vertragen, Brief an PC.
Das were eigentlich nicht so schlechet. Ich bin ja aufgeregt was sie für CMs sie bekommen.
Ich wäre auch dafür, dass sie ihre CMs in einer richtig epischen Doppelfolge bekommen. Ihre tollpatschigen Versuche gehören einfach zur Serie und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihre Freundschaft darunter leidet. Sie haben ja schon öfters gedacht, eine von ihnen hätte ihren CM (der sich dann aber als Fleck oder so rausgestellt hat) und dann haben sie sich immer gemeinsam gefreut.
Können eigentlich auch alle Drei den gleichen CM haben?AJ hmm ...naja egal, ich fände es jedenfalls toll, wenn wir noch mitkriegen würden, wie sie ihre CMs bekommen (also als Finale oder wenigstens in der finalen Staffel).
Natürlich würden sie dadurch etwas von ihrem Charakter verlieren...
...ABER: (Öffnen)
Find ich schon aber die sollten noch ein bisschen warten mit dem CM damit sich die spannung schön aufbaut sonst bin ich total neugirig welches CM die 3 haben FS grins
ich fänds cool. wär ne interessante Folge AJ hmm
Ich wäre auch dafür, dass sie immer CMCs bleiben, ich finde, dass das gerade das ist, was die vier ausmacht. Es ist einfach immer wieder lustig, ihnen bei ihren Bemühungen zuzuschauen, ihre CMs zu bekommen Twilight happy
Ich wäre auch dafür, dass die CMC in einer Doppelfolge ihre Cutie Marks bekommen. Wobei man hier wieder die Frage stellen sollte, was diese dann jeweils für eine bekommen sollen. Hier sollte man auf die Meinung der Fans hören.
(06.02.2013)Anuk schrieb: [ -> ]Ich wäre auch dafür, dass sie immer CMCs bleiben, ich finde, dass das gerade das ist, was die 3 ausmacht.

Der Meinung bin ich auch. Es macht halt einfach Spaß zu sehen, was alles immer wieder schief geht und wie die drei jedes Mal vom Regen in die Traufe geraten. Das ist einfach zu gut, als dass es irgendwann mit dem Erhalt ihrer CM´s zu Ende gehen würde. :Grins:
Naja, wenn die drei ihre Cutie Marks bekommen, ist ja eigentlich ihre rolle vorbei. Da ich deren rolle SO, wie sie jetzt sind mag, sollten sie Blankflanks bleiben. Aber wer weis. Vieleicht bekommen sie ja in einer zukünftigen Staffel ihre Cutie Marks und diese führen die CMC so zusammen, dass sie NOCH epischere Abenteuer erleben XD
(06.02.2013)Manic Moon schrieb: [ -> ]Ich wäre auch dafür, dass die CMC in einer Doppelfolge ihre Cutie Marks bekommen. Wobei man hier wieder die Frage stellen sollte, was diese dann jeweils für eine bekommen sollen. Hier sollte man auf die Meinung der Fans hören.

Hier finde ich sind schöne Fanmade Cms der drei. Twilight happy

Scootaloo
Spoiler (Öffnen)

Sweetie Belle
Spoiler (Öffnen)

Apple Bloom
Spoiler (Öffnen)


Wobei ich mir für Sweetie Belle lieber was mit Glocken wünsche. FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15