Bronies.de

Normale Version: Darrian's Design/Non-MLP Art -Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
[Bild: tumblr_m7zc6oyL2W1rc4bx9o1_500.jpg]
Die Hand erscheint mir arg klein. Finds aber sonst prima, der Blick verheißt nichts gutes.
Ich interpretier das so, dass die Hand den (verletzten?) Arm umgreift. In dem Fall ist nur der Daumen etwas arg versteckt, und die Hand vielleicht etwas schmal. Wirklich beeindruckend ist aber der Gesichtsausdruck, der erzählt schon fast eine eigene Geschichte.
(16.07.2012)Darrian schrieb: [ -> ][Bild: _free_to_color__stalker_lineart_by_darri...57g15v.png]
^Free to color! Wer sich mal dran versuchen will, kann das gerne machen. x)

Und das habe ich. Seit Samstag Abend sitze ich dran, aber ich finde es hat sich gelohnt Twilight happy

Bild
Ihr habt mich gerade zum weinen gebrachtWhining

So wunderbare Zeiten die ich mit STALKER verbracht habeWhining

Danke für dieses tolle Bild. Darrian mach weiter so, dein Zeichenstil ist echt gut. Wünschte ich könnte so zeichnen, würde mich gerne mal zeichen wie ich als Survivor einer Zombie-Apokalypse aussehen würde...tja das Bild existiert nur in meiner Vorstellung zeichnen kann ich das nicht RD laugh

Großartige Arbeit Kauyon Kais, ich finde es sehr gelungen
(08.08.2012)Kauyon Kais schrieb: [ -> ]Und das habe ich. Seit Samstag Abend sitze ich dran, aber ich finde es hat sich gelohnt Twilight happy

Bild

AAAAAAAWWWW YEEEEEEEAAAAAAAHHH. Cheerilee awesome

Sehr schick geworden. Ich selbst hatte bis jetzt überhaupt keine Zeit da irgendwie dran weiterzuarbeiten, weil ich in Berlin noch keinen Rechner habe und nur am Wochenende zuhause bin.
[Bild: nom_nom_fire_nom_nom_by_darrianmh-d5atej5.jpg]
2 WIPs

[Bild: wipt.jpg]
[Bild: wip2z.jpg]
Das sind sehr gute Zeichnungen die du hier hast, mach weiter so Pinkie approved
[Bild: tumblr_mae1barCuq1rc4bx9o1_1280.jpg]
STIRRRRRRB
xD

Ernsthaftes WIP:
Lineart fertig.
[Bild: wip4x.jpg]
[Bild: draw_this_again___departure_by_darrianmh-d5f0717.jpg]

Und hier in Full Res:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: photo-25800-5bc34f82.jpg]

well....das kann ich nicht erklären, das ist ein insider. xD
Ach, hier verkriechst du dich! \o/


Naja, deine Bilder finde ich ja zu 90% toll, aber das letzte... sieht... komisch aus.
das letzte wollen wir mal ganz schnell vergessen :p
(09.01.2013)Darrian schrieb: [ -> ][Bild: photo-25800-5bc34f82.jpg]

well....das kann ich nicht erklären, das ist ein insider. xD

Dat Mark-face
Schulzeug-Alarm.

Wir sollten Visitenkarten gestalten, ich hatte noch etwas Zeit über und hab neben meiner Abgabe noch eine eigene gemacht. Kennt hier jemand Romantically Apocalyptic? :D
Spoiler (Öffnen)
Fuck yes, Romantically Apocalyptic!!
Bin noch nicht durch, aber LIEBE es bisher :'D

Super designs, schön simpel und harmonisch gehalten! Stamp of Approval!
nichts direkt gezeichnetes, aber mit diesem kack schlage ich mich gerade in der schule rum. layout stuff.
Spoiler (Öffnen)
Der text unten braucht noch nen verlauf ins dunkel nach rechts, damit man den auch richtig lesen kann, da sitze ich gerade dran :/

update
Spoiler (Öffnen)
Gestaltungsraster zahlen sich anscheinend aus, oben ohne, unten mit Raster. Sieht gleich viel strukturierter aus.

Finale Versionen:
Spoiler (Öffnen)

Feedback gerne gesehen, falls jemandem etwas auffällt, die Dinger brauchen noch Feinschliff. RD wink
[Bild: desert_s_curse_by_darrianmh-d64w59p.jpg]

Keine Ahnung, warum aus dem Gesicht plötzlich ein Skorpion-Ding wurde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7