Bronies.de

Normale Version: Darrian's Design/Non-MLP Art -Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hey, die Werke sind super. Warum sehe ich den Thread erst jetzt?
Weil in dieses Unterforum kaum einer kommt bzw mein Thread sowieso nicht sonderlich aktiv ist und deswegen meist auf Seite 2 oder 3 verschwindet. :P

Danke. :)


[Bild: tumblr_ncre91o2p71rc4bx9o1_r1_1280.png]

Layout-Konzept.
GIF pls.
[Bild: tumblr_nde0zw1E441rc4bx9o2_400.gif]

[Bild: tumblr_nde0zw1E441rc4bx9o1_1280.png]

Cinema4D Übungen, schon etwas älter.

___________

EVEN MOAR GIF

[Bild: tumblr_nde95eyEBV1rc4bx9o1_400.gif]
[Bild: tumblr_netzwhnMEJ1rc4bx9o1_1280.png]
[Bild: tumblr_netzwhnMEJ1rc4bx9o2_1280.png]

Broschüren-Design.
Die Seiten werden in der Mitte nochmals faltbar sein, sodass man zuerst nur das äussere Cover sieht, und wenn man den Bogen entfaltet, tut sich mittig das Interview auf. Feedback? :'D
http://darrianmh.tumblr.com/post/102536582065/this-is-a-brochure-about-well-design-in-metal

Die gesamte Broschüre findet sich nun auf dem obrigen Link auf meinem tumblr.
Was haltet ihr davon?
CAAAAAAAAAARS D:

[Bild: tumblr_nhrs3mnH4w1rc4bx9o1_1280.jpg]
[Bild: tumblr_nhrmy9ljpe1rc4bx9o1_1280.png]

Belichtungsübungen. Das Auto-Model ist nicht von uns, wir modellieren nicht. Das ist ein Free-Modell ausm Internet. Wir setzen nur das Modell perspektivisch richtig in die Bilder und belichten sie so, dass es halbwegs fotorealistisch aussieht. Big Grin

Sonstiges:
[Bild: tumblr_ngyhjy6pzW1rc4bx9o1_1280.jpg]
[Bild: tumblr_ngyhjy6pzW1rc4bx9o2_1280.jpg]
[Bild: tumblr_ngyhjy6pzW1rc4bx9o3_1280.jpg]
[Bild: tumblr_ngyhjy6pzW1rc4bx9o4_1280.jpg]
[Bild: tumblr_ngygzqD3Ir1rc4bx9o1_1280.jpg]
[Bild: tumblr_nen8pnMnkd1rc4bx9o1_1280.jpg]
Um mal wieder deinen Monolog zu unterbrechen...

Nette Spiegelungs- und Beleuchtungseffekte. Immer wieder irritierend, wie detailliert man das faken muss, damit es realistisch aussieht.
Was beim ersten Bild noch heraus sticht, ist dass man nichts vom inneren des Autos sieht, das wirkt unnatürlich. Man meint, man müsste entweder etwas hindurch schauen können, oder zumindest müssten sich mehr Details in den Scheiben spiegeln.
Heyo, danke für den Post. Big Grin
An der Kritik kann ich wohl nichts ändern. Da das Modell nicht von uns gemacht ist, kann ich nicht einfach nen innenraum einfügen, weil dieser im Modell, soweit ich weiss, einfach schlicht nicht vorhanden ist. :I

Nehmen wir einfach an das sind verspiegelte Fenster. >.<
^ ^
Gib den Fenstern noch ne Wolke, die sich drin spiegelt, dann wirkt das auch.
aber die sphäre hat nen wolkenlosen himmel! D:
(ja, das gibts auch!)
Irgendwas will das Auge halt sehen. Wenn der Himmel schon so gleichförmig ist, sieht man die minimalen Details aus dem Inneren deutlicher.
Wenn du kein inneres hast, lenk einfach mit etwas mehr Details am Himmel ab. Müssen ja nicht gleich Gewitterwolken sein, ein paar Wolkenfetzen oder Kondensstreifen sollten genügen.

Anyway, ich bin zu detailverliebt.
ich habe leider keine ahnung, wie ich HDR Images bearbeite. Sorry.

Wenn das überhaupt geht, ich hab da so meine Zweifel.


[Bild: dead_end_exit_by_darrianmh-d8d8em3.jpg]
Woah, das letzte Bild ist großartig. Tolle Atmosphäre. Wirklich cool ^^
Hey, danke! Darauf bin ich auch leicht stolz. Allein schon weil's meinem Illustrationslehrer ziemlich gefallen hat. :)
http://darrianmh.tumblr.com/post/108651945090/school-stuff-i-thought-why-not-show-it-here-too

VIDEO HYPE
Eine kleine (hah...klein...nein. 10-12 Stunden sind nicht klein q.q) Aufgabe aus der Schule.
Feedback zu kriegen wäre klasse. Smile
Ist das von vorne bis hinten selber gemacht? Ist ja doch kein kleiner Aufwand dann gewesen^^ Wie war überhaupt die Aufgabe? Machen die Klassenkameraden das auch in dem Umfang?
Jo. Alles eigenproduktion.


Aufgabe war diesen soundclip irgendwie video-infografisch zu unterstützen. manche machten stopmotion, andere realfilm, illustration-basiert oder wie ich einfach nur mit after effects und flächig.


Bekommen haben wir nur den Soundclip. Smile
Mhhh du bist mit am besten wenn es mehr Grimdark-mässig ist.
Man muss ja aus einem Film über Blutvergiftung nicht gleich ein Staplerfahrerin Pinkie machen...

Video ist nett anzusehen, ein paar gute Zwischenanimationen drin. Und die Inspiration aus der PMV-Ecke ist nicht zu übersehen... ^ ^
(21.01.2015)404compliant schrieb: [ -> ]Man muss ja aus einem Film über Blutvergiftung nicht gleich ein Staplerfahrerin Pinkie machen...

Video ist nett anzusehen, ein paar gute Zwischenanimationen drin. Und die Inspiration aus der PMV-Ecke ist nicht zu übersehen... ^ ^

PMV-Ecke? Ehrlich gesagt hat mich gar nichts inspiriert. Ich hab einfach gemacht, was einfach zu machen war und trotzdem okay aussieht. xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7