Bronies.de

Normale Version: Darrian's Design/Non-MLP Art -Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Finde es schade, dass hier nicht mehr Leute kommentieren :O Darrian deserves more love.
Wir sind in 'nem MLP Forum und aus erfahrung kann ich sagen, dass 90% der leute nen scheiss auf den restlichen Non-MLP Content geben, zumindest was Bilder angeht, was wirklich schade ist, weil die meisten Pony Artists auch sonst super sachen machen, was aber die wenigsten interessiert. :')

Aber schön, das zu hören, freut mich :'D
[Bild: cosmic_cubes_by_darrianmh-d7jsm0k.png]

Cinema4D zeugs von heute aus der Unterrichtsstunde.
Full HD hier: http://fav.me/d7jsm0k
[Bild: deer_tattoo_illustration_by_darrianmh-d7lo16e.jpg]

Eine Tattoo-Illustration für ne Bekannte von mir.
Sollte eigentlich nur eine Skizze werden, hat aber zu viel Spaß gemacht.

Das ganze Ding sollte sich in Hirsche und Rehe auflösen, was mich erst mal ziemlich verwirrt hatte, wie ich das machen sollte. Aber im Endeffekt hat's ja doch irgendwie geklappt. Smile
Was soll ich sagen? Ebenfalls schick, schick Big Grin
[Bild: tumblr_n72nf7aV0r1rc4bx9o1_1280.jpg]


experimente und schlechte laune :/
Düster...
[Bild: e4966328281687ef0ce2f6a0d63c38fa.png]

Render Zeug aus Cinema4D. Die Kleidungssimulation hat halbwegs geklappt mit dem Tuch >,<
Wow ...coole Bilder! Toller Zeichenstil! Mehr bitte! :-)
[Bild: tumblr_n9jz9pcsAr1rc4bx9o1_1280.jpg]

experiment / zeit totschlagen
[Bild: tumblr_n9rv85tTPO1rc4bx9o1_r3_1280.png]
Majoras Mask?
Keine Ahnung. Ich hab angefangen, irgendwelche Masken zu scribbeln. Irgendwann kam einer der anderen aus der Schicht an und meinte "Was'n dat? Totenköpfe?", und da dacht ich mir "....Hm. Warum eigentlich nicht." xD

Eigentlich wollte ich nur das gesamte Blatt mit diesen Masken füllen, zum Zeit totschlagen. Irgendwie muss man 'ne 12 Stunden-Nachtschicht ja rumkriegen.
Ist wirklich gut geworden. Sind einige der Masken(-formen) aus Filmen oder Spielen entnommen oder zumindest an jene angelehnt?
Nein. Alles frei Schnauze und ohne Überlegungen.
[Bild: 7300df90193f937b898351eccf99fbb4.png]

die zeit der cinema4d hausaufgaben bricht wieder an. hoffentlich sind diesmal keine Fünfen dabei, wie zB das Tuchsimulationsding da oben. D:
moar Cinema4D zeugs.

[Bild: tumblr_nbwh6cOb8r1rc4bx9o1_1280.jpg]

Langsam wird's präsentabel. Oder nicht? Smile
[Bild: 2hn6p9fm.jpg]

Infografik-Aufgabe über Kaffee. :D
Nice kannst du das auch mit Tee machen?
wenn du mir sämtliche fakten lieferst...das ist stundenlange arbeit, die ich nicht gerne einfach mal so mache, weil mir lustig ist. dafür habe ich die zeit und den willen nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7