Bronies.de

Normale Version: Darrian's Design/Non-MLP Art -Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Vermutlich liegt es daran, dass die gleichen Werkzeuge mit den gleichen Möglichkeiten / Einschränkungen zum Einsatz kommen. Irgendwelche Silhouetten oder Symbole durchs Bild schieben/drehen/zoomen, und Schrift zu animieren ist jedenfalls bei PMVs auch weit verbreitet.
ist auch mit das einfachste, was man machen kann. :)
ich hab von after effekts gelinde gesagt keinen plan. also mach ich das, was halbwegs möglich ist. :D
[Bild: tumblr_njivtjBQqL1rc4bx9o1_540.jpg]
[Bild: tumblr_njkkl4XtDu1rc4bx9o1_1280.jpg]

doodles. ich muss wieder reinkommen ins zeichnen. ewig ne pause gemacht, völlig eingerostet.
[Bild: 37f8aefce6194cce3d87ce330588f9cb.png]
WIP zeug
[Bild: 44f005304f04b452f012629d499a1d96.png]

der unterschied q.q
digital ists so viel einfacher, sachen zu korrigieren...
Krass eide. Wenn ich so zeichnen könnte wie du, dann würde ich mich mit Balisto eindecken.
Wie lange zeichnest du schon? Und hast du deinen Avatar auch selbst gemacht? Weil das ist so das best mögliche Shading in mei opinjen
not sure if troll, trotzdem danke.
Kritzle seit Kindstagen vor mich hin, der Avatar ist mein eigen, ja.
War eigentlich der Banner für meinen Blog, den ich aber auf Eis gelegt habe (und der soweiso nicht sonderlich gut war), weil meine Grafikdesign-Ausbildung einfach zu viel zeit frisst, als dass ich den noch mitbetreiben könnte.
Also ich finde deine eig. Toll besonders weil ich MH und MLP mag außerdem zu neugierige aber heißt du darian? In RL
Nein, leider nicht.
Habe erst viel später rausgefunden, dass es den Namen sogar irl gibt.
Lustig ich heiße in RL darian xD und wie lange zeichnest du schon?
Zeichnest du auch OCs. Oder sind alle Figuren die du Zeichnest aus bereits bestehenden Serien?
Weil das interessiert mich jetzt.
ich betreibe auch OC fanart, ja.
was die neuesten sachen angeht, sind die weder OC noch aus irgendwelchen serien.
die illustrationen in braun sind für mein abschlussprojekt meiner grafiker ausbildung und gehören weder zu ner serie noch sind sie OCs.
Aber ich dachte immer OC heißt einfach, dass man sie selbst erfunden hat. Wenn sie aus keiner Serie sind, sind es dann nicht irgendwie doch OCs?
charaktere und bilder sind für mich was anderes.
da steckt keine personalität dahinter, das sind einfach nur illustrationen.
(26.05.2015)Tamatou schrieb: [ -> ]Aber ich dachte immer OC heißt einfach, dass man sie selbst erfunden hat. Wenn sie aus keiner Serie sind, sind es dann nicht irgendwie doch OCs?

OC steht für "Original Character". D.h. Zeichnungen/Illustrationen/etc von Schwertern, Symbolen oder ähnlichem sind keine OCs, da es keine Charaktere sind. Erst wenn es sich nicht nur um eine Figur, sondern um einen richtigen Charakter mit eine Hintergrundgeschichte und/oder eine Persönlichkeit handelt, dann ist es ein OC.

Ein Felsen aus MLP ist ja auch kein Serien-Charakter, oder? ; )
Asooo, danke, dass ihr mich aufgeklärt habt Freude. Da lernt man immer was dazu.
Charakter Design ist für mich mit Abstand am schwierigsten.
eben.
kartenillustrationen für ein brettspiel sind keine OCs.
die sind auch so schon anstrengend genug, ohne dass man sich mit jeder einzelnen noch über persönlichkeiten beschäftigt. nicht in meiner deadline. xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7