Bronies.de

Normale Version: Meetup-Liste für den Süden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meetup-Liste für den Süden
Dies ist eine Übersicht über in Süddeutschland (Baden-Württemberg und Bayern) stattfindende Brony-Meetups:
Letztes Update: 7.5.2015
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bitte beachtet aktuelle Infos in den jeweiligen Threads!

Meetups (Öffnen)



Abgeschlossen (Öffnen)

Bei Änderungs- und Ergänzungswünschen am besten bitte eine PN an mich schreiben: [Bild: postbit_pm.gif]

Archiv (Öffnen)
Da haste dir aber ne Menge Arbeit gemacht! Gefällt mir gut und ist informativ und nützlich zugleich Twilight happy
Dankeschön Smile
und das vorrauss bei Ulm kannsu streichen Stimmauszählung war ja schon Smile
Zeit unbestimmt, Heidelberg, BW: Brony treffen Heidelberg

23.06.2012 ist jetzt geplant Smile
Super Arbeit Corus, bin sehr begeistert! Trag doch bitte ne Mitfahrgelegenheit aus Stuttgart nach Heidelberg am 23.6 ein (auch wenn es kein Thread gibt) - kannst ja meinen Namen hinter setzen Smile
(12.06.2012)Cretale schrieb: [ -> ]Super Arbeit Corus, bin sehr begeistert! Trag doch bitte ne Mitfahrgelegenheit aus Stuttgart nach Heidelberg am 23.6 ein [...]
Wird gemacht. Und danke für das Lob. [Bild: sco3.png]
*pfeif* Also auf den Corus is ja echt Verlass^^ Super Ernährungsberrater, und dann noch so eine schöne übersichtliche Liste? RESPEKT *Corus auf die Schulter klopf* ^^
(17.06.2012)D0n3110 schrieb: [ -> ]*pfeif* Also auf den Corus is ja echt Verlass^^ Super Ernährungsberrater, und dann noch so eine schöne übersichtliche Liste? RESPEKT *Corus auf die Schulter klopf* ^^
Ach vielen Dank, D0n, sowas motiviert! [Bild: sco3.png]
Die Liste wurde auf den aktuellen Stand gebracht.
Danke für dieses Posting!
Grillparty ist jetzt auch weiter geplant ^^ kannsu mal zeitnah ändern
Würdest du den Stuggi im August bitte mit nicht fixem Datum im August eintragen?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4656&pid=508344#pid508344

AJ Prost Thx
(02.07.2012)Towbee schrieb: [ -> ]Grillparty ist jetzt auch weiter geplant ^^ kannsu mal zeitnah ändern
(02.07.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Würdest du den Stuggi im August bitte mit nicht fixem Datum im August eintragen?
Beides erledigt. Pinkie approved
Bitte noch meinen Mitfahrthread aufnehmen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5186
(22.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Bitte noch meinen Mitfahrthread aufnehmen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5186
Erledigt. Pinkie approved
Kannst du bei
•Sept./Okt., München, BY: Octoberfest wer hat lust Big Grin

in
22Sep.t München BY: Meet up marinplatz

wenns dir keine arbeit macht verstehe sich
hey Corus Wink
Kannst du die Termine mal bitte richten?
Da steht z.B. noch, dasbein Treffen am 09.09 "demnächst" wäre(was ja schon vorbei ist)...
Kommt Zeit, kommt Rat, lieber AppleJack. AJ Prost
So, ich schließe mal fürs Erste den Thread, da ab jetzt Hinweise und Anregungen auf Änderungen an der Liste nur noch via PN an mich möglich sind! Danke für Ihr Verständnis. Pinkie approved

/closed
Aufgrund der Übernahme des Treffen-Bereichs durch Blue Sparkle und mich bitte künftig alle PNs bezüglich neuen Treffen / geänderten Terminen / Absagen etc an ihn oder an mich schicken - Danke Wink

Seiten: 1 2