Bronies.de

Normale Version: Brony Kodex?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich hab auch noch einen Vorschlag Wink

Spoiler (Öffnen)
Wir könnten nach außen hin natürlich auch nur einfach behaupten wir hätten einen richtigen Kodex. Bilden tut der sich dann von selbst.
hey 'Brownie Pie', Brohoof!!!
ich war nur 10 sec flat schneller als du, siehe mein letzter beitragPinkie happy
(10.10.2011)kommo1 schrieb: [ -> ]Wir könnten nach außen hin natürlich auch nur einfach behaupten wir hätten einen richtigen Kodex. Bilden tut der sich dann von selbst.

Und wozu?
(10.10.2011)Perrydotto schrieb: [ -> ]
(10.10.2011)kommo1 schrieb: [ -> ]Wir könnten nach außen hin natürlich auch nur einfach behaupten wir hätten einen richtigen Kodex. Bilden tut der sich dann von selbst.

Und wozu?
Sagt dir der Begriff "Troll" etwas?
Oh, ich hate nur die letzten drei Beiträge gelesen, deiner ist mir gar nicht aufgefallen Devetaki Pinkie happy
(10.10.2011)kommo1 schrieb: [ -> ]
(10.10.2011)Perrydotto schrieb: [ -> ]
(10.10.2011)kommo1 schrieb: [ -> ]Wir könnten nach außen hin natürlich auch nur einfach behaupten wir hätten einen richtigen Kodex. Bilden tut der sich dann von selbst.

Und wozu?
Sagt dir der Begriff "Troll" etwas?

Aaah, ich verstehe.

[Bild: Princess_Trollestian1314689759607.png]
Hah, wieso überrascht es mich gar nicht, dass sich viele der hier anwesenden Bronies auf Memebase rumtreiben...? Big Grin
Leute anderer Vorschlag: Statt eines eigenen Kodex ergänzen wir einfach den Bro Code "Artikel 151: Bronies sind die coolsten aller Bros"^^
DafürBig Grin
Ich wäre für eine große Skype Konfi, in der alle, die einen Kodex wollen, drin sind und wir diskutieren und aufschreiben, was in so einen Kodex soll.
Ob man sich unbedingt daran halten muss, ist relativ.
aber es wäre schon eine lustige sache Wink
Ich finde das mit dem kodex leicht unnötig, aber es ist ne Lustige Idee.
Die liste die den Regeln des Internets gleicht gefällt mir ganz gut.

Spoiler (Öffnen)
Ich brauch nur eine Regel, die mit "love and tolerance" Smile
Die Regeln des Internets zu parodieren stelle ich mir aber lustig vor ... Von wegen Regel 34: "Es gibt von allem eine Ponyversion. NO EXCEPTIONS"
Die Regel, dass es von allem ne Ponyversion gibt gibt es schon, soweit ich weiß.

Regel 34 in Brony wär dann wohl eher: "Egal wie unschuldig es ist, auch Ponies werden geshipt. Mit allem und jedem. NO EXCEPTIONS."
Hm diese Idee belustigt mich~

Pinkamena wird sich demnächst die Zeit nehmen und einen solchen Kodex nach ihren Vorstellungen zusammenstellen. Warum? For the lulz! Liebe und Tolleranz (und Kritik) sind natürlich immer gern gesehn XD
Ein Kodex? Höchstens als ein Witz-Kodex könnte ich mir das vorstellen. Das könnte dann sogar sehr lustig werden. Aber mehr sollte auf keinen Fall sein.

(12.10.2011)PinkamenaDianePie schrieb: [ -> ]Pinkamena wird sich demnächst die Zeit nehmen und einen solchen Kodex nach ihren Vorstellungen zusammenstellen. Warum? For the lulz! Liebe und Tolleranz (und Kritik) sind natürlich immer gern gesehn XD
Ein Kodex nach der Vorstellung von Pinkamena? AJ surprised
The Horror the Horror!
The Brony-Code

Englische und deutsche Sprachversion von Pinkamena Diane Pie/ Yue.

Englisch
Spoiler (Öffnen)

Deutsch
Spoiler (Öffnen)


Der Kodex ist nicht vollständig ernst gemeint, es greift positive, jedoch auch... nicht so positive Seiten der Brony-Gemeinschaft auf, außerdem parodiert er zum Teil die Regeln des Internet und sollte wie alles ander geliebt und toleriert werden damit er besser wird :3
Okay der Kodex ist witzig Pinkie happy

Aber zu Cu... ähm Punkt 2 und 3, nun das ist nicht so Pinkamena-mäßig wie ich dachte.
Ich find ihn gut ^^ Ich werde mich dran halten Big Grin nie mals Leute trollen und auch nicht das geheime wort aus Punkt 2 & 3 benutzten Big Grin somit kann mir nichts passieren xD

ps. Da steht nichts von Spammen Big Grin ist es einem brony gestattet zu Spamen?!? Smile xD
... In jedem Forum in dem ich bisher unterwegs war, hatten die Bronie-Threads eine deutliche höhere Postfrequenz als alles andere. Demnach gehört Spam einfach dazu.
Seiten: 1 2 3 4