Bronies.de

Normale Version: Mod Beliebtheitsskala
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Saij
Er ist der Mod schlechthin. Kümmert sich um das Forum, das TS, den Root Server und organisiert etliche große Treffen nebenbei. Wie die GalaCon oder das regelmäßige WWU Treffen. Dann kommen da noch der Verein hinzu und trotzdem findet er Zeit mit den Leuten ein RPG zu spielen und Spaß zu haben.

Fabr0ny
Chef und Erfinder. PUNKT!
Kritik an der Umfrage sollte mMn schon öffentlich sein. So kriegt man wenigstens eineen Eindruck ob wirklich viele dagegen sind.

Ansonsten ist das Ranking eh nicht wirklich ernstzunehmen, da es mehr mit Sympathie als mit Kompetenz zu tun hat (Auch wenn ich mich bemüht hab es irgendwie Kompetenz einfließen zu lassen.)
Perrydotto

Du bist sehr aktiv in Forum und bist immer vor den anderen Mods in Threads und bevor überhaupt irgendjemand was mitbekommt hast du es schon korrigiert.
Außerdem bist du mit deinen Aktionen sehr fair. Will nicht sagen das jemand wirklich unfair von den Mods handelt oder anprangern will ich sie jetzt auch nicht. Dazu schätze ich auch den Einsatz für die Community. Wie z.B. der Hilfe bei der Galacon.

Saij

Du bist mit deinen Aktionen sehr fair. Will nicht sagen das jemand wirklich unfair von den Mods handelt oder anprangern will ich sie jetzt auch nicht.
Dein Einsatz außerhalb des Forums ist sehr toll. Du bist nicht umsonst Orgapony.
(20.06.2012)Fragga schrieb: [ -> ]kritik über pn kritisiere ich hiermit ebenfalls öffentlich. Wenn man das per PN macht kriegt das kein anderer mit das man was gegen das Thema hat. Der empfänger kann die pns einfach ignorieren und selbst wenn hunderte sich beschweren würden würde jeder einzelne denken er wäre allein.

Hmm schön und gut, das war hauptsächlich nur gedacht, dass hier nicht gespammt wird. Und das möchte ich auch so halten, es steht dir frei, dich zu beschweren, wenn du willst, aber es hilft nicht wirklich dabei, Übersichtlichkeit zu wahren. Es ist vielmehr eine Bitte meinerseits.
rainbowdash28

Hat sich sehr schnell im Team eingefunden. Macht Spaß, mit dir zu arbeiten.Twilight happy

weatherhoof

Seine Arbeit für das Fandom ist wohl nur den Wenigsten bewusst, aber ohne ihn hätte die deutsche Bronyszene es bedeutend schwerer.
Fabr0ny

Saij
Xris777
Weil er nie Zeit hat und sich im Moment eigentlich um nichts kümmern kann, es aber trotzdem versucht Twilight: not bad

Freut euch aber trotzdem auf ein paar Überraschungen in nächster Zeit FS grins

Fabr0ny
Weil ich dank ihm keine Zeit mehr für irgendetwas habe Cheerilee awesome
(20.06.2012)Saij schrieb: [ -> ]Saij
Er ist der Mod schlechthin. Kümmert sich um das Forum, das TS, den Root Server und organisiert etliche große Treffen nebenbei. Wie die GalaCon oder das regelmäßige WWU Treffen. Dann kommen da noch der Verein hinzu und trotzdem findet er Zeit mit den Leuten ein RPG zu spielen und Spaß zu haben.

Fabr0ny
Chef und Erfinder. PUNKT!

Alles klar meine Favoriten stehen damit fest:

Saij
Weil er so selbstkritisch sein kann...
Spoiler (Öffnen)
...Eine Fähigkeit die bei weitem nicht jeder hat und die große Anerkennung verdient! Cheerilee awesome

Fabr0ny
Chef und Erfinder. PUNKT!

Twilight happy
Perrydotto
Freundlich, engagiert, kompetent, kennt sich aus, ist ein Forenurgestein. Ich mag sie sehr, auch wenn sie mir das jetzt nicht glaubt. Wink

Saij
Bei Saij genauso: ebenso kompetent und auch schon lange dabei. Auf Treffen konnte ich ihn als einen coolen Typen kennenlernen, der überall Spaß reinbringt.

Übrigens wäre es sinnvoll, wenn man auch Negativbewertungen abgegeben könnte. Wenn in die eine Richtung, dann auch in die andere Richtung. Oder gar nicht!
Dashy

Sympathisch, engagiert, sachlich und kommt nie oder nur selten überheblich rüber, was wen man als Mod durchgreifen muss nicht leicht sein dürfte.

Mc.Hoof

Co-Chefe, witzig, freundlich, ebenfalls sympathisch, nur sieht man ihn leider selten hier.

Und hier noch Platz 3-5.

3.Fabr0ny
4.InLoveWithDashy
5.Perrydotto


PS: Zwischen den ganzen Plätzen gibt es aber kaum Luft. Jeder ist auf einer gewissen Art sympathisch. Und ihre Arbeit hier machen sie auch relativ gut - sie sind aber nicht perfekt - immerhin sind sie ja auch nur Menschen. Twilight happy
Perrydotto
Saij

Ganz einfach. Hohe Präsenz, freundlich, kompetent und auch mit ziemlichem Wiedererkennungswert. So sollten Mods sein.

Also dann werte ich mal aus der Sicht als früherer User (Ist ja bei mir noch nicht solange her):

InLoveWithDashy

Wie hier schon erwähnt fließen leider Sympathie Punkte ein und er schien mir sehr an die User auch gebunden, daher ist er mir halt sehr sympathisch. Bei Forengames immer toll mitgemacht und nie so ernst, bzw streng. War einfach Hammer.

Saij

Als OrgaPony in einer derart stressigen Situation war er immer sehr gelassen und kam super rüber, mitunter auch für die Domain ponysnet.org zuständig und hat auch diverse Dienste für uns bereit gestellt.

Aber insgesamt muss ich sagen das ich damals ja nicht allzu viel Kontakt zum Foren-Team hatte, daher waren mir auch alle gleich super gestellt da Sie den Job immer super erledigt hatten da gab es nur eben paar Symptahie Punkte plus.
Findest du das nicht etwas unpassend?
Was meinst du wohl wie sich manch ein Mod fühlt der nur 3 Punkte bekommt oder weniger?
Also ich halte davon absolut nichts, das verletzt nur Gefühle und ist auch nicht relevant oder wichtig.
Perrydotto
Dashy
Ich finde es ein wenig merkwürdig, die Mods in einer Art Ranking zu bewerten. Wobei das mäglicherweise daran liegen kann, dass ich noch nicht mit jedem von ihnen Kontakt hatte. Mit denen, mit denen ich in Kontakt stand, habe ich aber gute Erfahrungen gemacht.
*sniff* ich werd gar nicht so oft erwähnt *heul*
(21.06.2012)Saij schrieb: [ -> ]*sniff* ich werd gar nicht so oft erwähnt *heul*

[Bild: tumblr_m4ne0vSQvK1qlfwzk.gif]
Das wird noch.
Oder auch nicht.
(21.06.2012)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)Saij schrieb: [ -> ]*sniff* ich werd gar nicht so oft erwähnt *heul*

[Bild: tumblr_m4ne0vSQvK1qlfwzk.gif]
Das wird noch.
Oder auch nicht.

Da kann man nachhelfen
Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy
Deadend
(21.06.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Sorry aber an die regeln musst auch du dich halten Trollestia

Nein spaß beiseite, ich kann nicht wirklich alle deine Votes zählen, sorry, aber das wäre nicht gerecht. Aber ich bedanke mich trotzdem der großen Resonanz. Kannst ja eventuell noch sagen, ob du zu einer genauen meinung gekommen bist.
Seiten: 1 2 3 4 5